Seite 1 von 1

Brassada Compi kaputt

Verfasst: So Feb 26, 2017 19:13
von Potswellis
Der Computer von Alex hat den Geist aufgegeben. Sie schätzt die nächsten 4 Wochen wird sie hier nicht anwesend sein können.

Verfasst: So Feb 26, 2017 22:53
von Nurmi
Na das ist ja nen Shit :shock: Jetzt gerade wo sie ohnehin soviel um die Ohren hat, macht das Ding auch noch schlapp. So eine Reparatur oder gar ein neuer Computer ist ja nicht gerade billig. Ich hoffe es kommen jetzt nicht auch noch Tierarztkosten dazu, und alle ihre Vögel bleiben gesund. Richte ihr mal bitte liebe Forumsgrüße aus, wenn Du magst.

lg Nurmi :-)

Verfasst: Mo Feb 27, 2017 8:48
von Andrea DSV2463
Danke für die Info, liebe Ute!

Das tut mir auch sehr leid. :cry:
Soetwas ist ja immer richtig ärgerlich.

Hoffentlich kann der Computer noch repariert werden,
denn das Übertragen der ganzen Daten,
soweit sie hoffentlich gesichert sind oder gerettet werden können,
ist neben den Kosten ja auch immer noch richtig
viel lästige Arbeit. :(

Bestell Ihr bitte auch von mir ganz liebe Grüße,
wenn Ihr Kontakt habt! :wave:

Verfasst: Mo Feb 27, 2017 12:07
von Anne DSV2252
Danke Ute für deine Info.

Das tut mir sehr leid liebe Alexandra. So was ist immer sehr ärgerlich und auch nervig.

Verfasst: Sa Mär 18, 2017 21:01
von Brassada
Hallo Ihr Lieben! :)

Bin seit heute bewaffnet mit einem Tablet,übergangsweise geliehen,bis mein Computer wieder startklar ist.Der ist einfach so abgesoffen.tststsssss........

Mein Bruder repariert ihn nun,falls machbar,muss neu installiert werden,etc,etc.
Zum Glück habe ich einen Bruder,der so was kann-da bleibt bezahlbar. :)

Bin also nun wieder da. :)

Danke für Eure lieben Beiträge !

Liebe Grüsse
Alexandra

Verfasst: So Mär 19, 2017 11:04
von Andrea DSV2463
:) Herzlich Willkommen zurück, liebe Alexandra :wave: :wave:

Prima, dass Du Dir ein Tablet leihen konntest
und für die Reparatur Deines PC drücke ich weiter
die Daumen. :woot:

Dein Bruder wird das schon machen :)

Verfasst: So Mär 19, 2017 23:39
von Brassada
Danke,liebe Andrea :)
Ja,er hat heute schon dran gewerkelt. :)

Bis Ende nächster Woche dürfte der Computer dann fertig sein....und ich kann ihn wieder abholen. *freu*.

Verfasst: Mo Mär 20, 2017 6:50
von Potswellis
Schön dass du wieder da bist.

Verfasst: Mo Mär 20, 2017 11:02
von Anne DSV2252
Alexandra dann Willkommen zurück :)

Verfasst: Mo Mär 20, 2017 17:57
von Brassada
Danke,Euch :)

Verfasst: Mo Mär 20, 2017 19:11
von Andrea DSV2463
Brassada hat geschrieben: Bis Ende nächster Woche dürfte der Computer dann fertig sein....und ich kann ihn wieder abholen. *freu*.
:woot: :)

Verfasst: So Mär 26, 2017 22:28
von Brassada
So,der Computer läuft wieder.Hab ihn heute abgeholt. :) :jumpy:
Hab sogar alle Kabel wieder richtig angestöpselt (Dank vorher fotografierter Aufnahmen ;) )

Verfasst: So Mär 26, 2017 22:50
von Neandertaler
Da hast Du aber noch mal Glück gehabt, dass der Rechner wieder das tut, was Du von ihm erwartest.

Verfasst: So Mär 26, 2017 22:58
von Brassada
Ja,stimmt Gerd. :)

Mein Bruder hat gar nicht viel machen müssen,nur ein paar Kleinigkeiten ausgewechselt und ein paar Updates draufgemacht.

Brauche den Computer ja hauptsächlich für den Job -zum Lernen-echt übel,wenn man nix nachschlagen kann. :(

Verfasst: So Mär 26, 2017 23:21
von Neandertaler
Ich hatte auch schon hin und wieder Probleme mit meinem Rechner, das hat dann immer mein Sohn wieder in Ordnung gebracht. Ohne Rechner hatte ich mich immer wie "amputiert" gefühlt.

Verfasst: So Mär 26, 2017 23:51
von Brassada
Das ist die richtige Bezeichnung,Gerd : amputiert....das trifft den Nagel auf den Kopf. :-D :lol:

Verfasst: Mo Mär 27, 2017 12:29
von Andrea DSV2463
Brassada hat geschrieben: Mein Bruder hat gar nicht viel machen müssen,nur ein paar Kleinigkeiten ausgewechselt und ein paar Updates draufgemacht.
Das liest sich gut! :woot: :)
Schön, dass Du nun wieder problemlos
hier sein kannst, liebe Alexandra :) :woot:

Verfasst: Mo Mär 27, 2017 14:52
von Potswellis
Das freut mich sehr für dich Alex. :-D :-D :-D

Verfasst: So Aug 27, 2017 12:41
von Brassada
Leider hat mich mein Computer in den letzten Tagen wieder im Stich gelassen.Absturz -und bleiernde Schwärze. :roll: :( Deshalb konnte ich ein paar Tage lang nicht hier hereinschauen.

Mein Bruder hats fürs erste wieder gerichtet.Er hat mir übers Telefon gesagt,was ich wie und wo am PC überprüfen und einstellen muss....nun läuft er wieder (heute).....mal schauen,ob er die nächsten Tage auch anspringt -oder nicht.

Ich schaue hier ja schon täglich oder alle 2 Tage rein und schreibe auch meistens......wenn ihr mal tagelang nichts von mir seht-ist der Computer mal wieder schwarz und tot. :(

Verfasst: So Aug 27, 2017 16:30
von Anne DSV2252
Dann wünsche ich dir Glück, das du weiterhin online sein kannst.

Verfasst: So Aug 27, 2017 22:20
von Andrea DSV2463
PC-Probleme sind einfach immer ärgerlich!

Ich drücke Dir auch die Daumen, dass nun wieder
alles verlässlich läuft!

Verfasst: Mo Aug 28, 2017 17:55
von Brassada
Danke Euch zweien ! :) :wave:
....es ist allerdings nur eine Frage der Zeit -wann er wieder (da noch unrepariert)abstürzt. :(

Verfasst: Do Jan 04, 2018 2:06
von Brassada
War wieder ein paar Tage offline......gezwungenermassen.
Hab heute dass Tablet von meiner Schwester bekommen.

Verfasst: Do Jan 04, 2018 12:59
von Andrea DSV2463
Dann mal herzlich Willkommen zurück, liebe Alexandra
und viel Erfolg für die Reparatur des Computers, sofern noch möglich! :wave:

Verfasst: Do Jan 04, 2018 20:28
von Achle
Da freut man sich, wenn man ein paar Geschwister hat, die schon ein Tablet o.ä. ihr Eigen nennen können. :lol:

Schön das Du wieder da bist.

Verfasst: Do Jan 04, 2018 22:49
von Neandertaler
Es ist schon erschreckend, wie abhängig wir von den Geräten sind.

Verfasst: Sa Jan 06, 2018 17:17
von Elisabeth
Meiner ist auch im eimer. Er stürzt alle paar Minuten ab. Und ich habe keinen, der mir hilft, ich muss nen teuren Kerl bezahlen dafür. aber iuch muss da auch erstmal warteen, be denn man einer kommt. ich gucke ab und zu mal rein und so lange er nicht abschiert, kann ich ja schreiben Nur dass ihr bescheid wisst.

Verfasst: So Jan 07, 2018 13:25
von Andrea DSV2463
Das tut mir echt leid, Karla!

Ich drücke Dir die Daumen, dass er noch etwas
hält und die Reparatur wenigstens nicht zu teuer wird