Karla

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Karla

Beitrag von Potswellis »

Karla liegt auf der ITS. Es geht ihr nicht gut. Mehr Info bekomme ich vom KH nicht.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Oje, das tut mir sehr leid :cry: :cry: :cry:
Sie muss ja ganz schön etwas mitmachen!

Danke für die Info, liebe Ute und
ich wünsche Ihr von Herzen gute Besserung


Bild
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitta »

Oje, das liest sich aber schlimm :(
Es tut mir sehr leid für Karla und ich drücke kräftig die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht :woot:

Bild

Danke für die Info, liebe Ute
es ist ganz lieb von Dir, wie Du Dich um Karla sorgst
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15851
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Das hört sich nicht gut an. Ich wünsche ihr baldige Besserung.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9523
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Liebe Karla - Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine

Danke liebe Ute für deine Info und Fürsorge für Karla
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Bitte, ich werde jeden Tag das KH anrufen und hoffe auch bald auf bessere Nachrichten.
Vielen Dank für eure Anteilnahme. Vielleicht kann ich es ihr bald persönlich ausrichten.
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Gute Besserung auch von uns!
Bild
wellis
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 986
Registriert: Do Aug 26, 2010 10:32
Wohnort: Stadt Haag
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Gute Besserung

Beitrag von wellis »

Gute Besserung auch von mir! :)
schöne grüße
Manuela :-D
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Gute Besserung auch von mir !! :)
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Das hört sich gar nicht gut an :cry: Von mir und Michael auch gute Besserung. Hier sind alle Daumen und Krallen gedrückt.

Ist denn für die Vögel gesorgt?

lg Nurmi :(
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Die Vögel versorgt dann immer ihre Hilfe.

Ja es hört sich nicht gut an. Im KH bekomme ich immer nur nach vielen Reden und bitten nicht gut gesagt.
Ich hab mich jetzt an die Kirche gewand um einen Ansprechpartner zu bekommen. Morgen erfahre ich mehr.

Nächste Woche bin ich beruflich in Fulda. Aber von dort sind es immer noch 2,5 Stunden mit Auto. Und ich hab bis abends Schule. Ich weiss auch gar nicht ob ich zu ihr dürfte und ob sie ansprechbar ist. Das werd ich alles noch erfragen. Vielleicht wage ich es ja.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Es tut mir sehr leid, dass es Karla so schlecht geht :cry: :cry:

Ich finde es aber großartig, wie Du Dich kümmerst, liebe Ute :woot: :woot:

Dass man Dir im Krankenhaus keine medizinischen
Auskünfte gibt, liegt daran, dass Du ja nicht
verwandt bist. Deshalb dürfen die Ärzte
-ohne ausdrückliche Einwilligung von Karla-
gar keine näheren medizinischen Angaben machen.

Sie werden dir auf Nachfrage aber sicher sagen,
ob es überhaupt schon Sinn macht, Karla zu besuchen??
Auf der ITS sind ja i.d.R. nur sehr kurze Besuche
der sehr nahestehenden Personen möglich,
um die Ruhe der Patienten nicht zu stören.
Vermutlich bekommt sie ja auch starke Medikamente
und schläft viel??
Der Pfarrer wird dir aber sicher auch seinen
Eindruck schildern, ob sie überhaupt schon wieder
"besuchsfähig" ist
Vielleicht weiß auch die Frau, die ihr im Haushalt
und mit den Vögeln hilft, Näheres?
Wenn es schon möglich ist, war sie ja vermutlich auch
schon mal dort!?

Wenn es Karla wieder etwas besser geht und ich es
zeitlich noch irgendwie dazwischen bekomme,
möchte ich sie auch schon gerne noch mal besuchen
Versprechen kann ich da aber noch nichts, denn die
nächsten Wochen sind bei mir mehr als voll und
ich habe in meinem näheren Umfeld z.Zt. auch noch
einige Kranke, die ich unterstützen/entlasten/ besuchen möchte

Ich hoffe auf jeden Fall sehr, dass sie das Schlimmste bald überstanden hat.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Danke Andrea, für deine lieben Worte.

Ja ich weiss ja dass sie im KH ihre Vorschriften haben. Es ist trotzdem schwer nichts zu wissen.

Sie ist für mich eine gute Freundin geworden. Und sie war ja immer so allein. Wir haben mehrmals die Woche telefoniert.
Ich wollte auch dass sie für solche Fälle vorsorgt aber ich glaube sie hat damit nicht so schnell gerechnet.
Naja jetzt kann man nur Hoffen.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Ich hoffe mit Dir, liebe Ute!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Vielen Dank liebe Andrea und auch allen anderen hier vielen Dank.

Sie ist jetzt nach Menden verlegt worden ins Vencent KH.
Dort hat man wohl beschlossen mir jetzt doch Auskunft zu geben, vielleicht auch wegen ihrer Freundin und der Behinderten Beauftrageten, mit der ich jetzt auch Kontakt habe. Also hat man meine Telefonnummer, die ich hinterlassen habe weiter gegeben. Das finde ich sehr nett von allen. Auf jeden Fall wusste man dort schon wer ich bin.

Karla hat eine Lähmung. Sie kann auch nicht sprechen. Das kann, unter anderem der Infekt ausgelöst haben. Das versucht man jetzt mittels Ausschlußverfahren herauszufinden. Das kann länger dauern. Es könnte auch sein dass die Lähmung Stück für Stück zurück geht. Also Momentan weiß man noch nichts.
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Falls es jemand stört, dass ich hier über Karla schreibe, bitte sagt es ganz ehrlich. Ich könnte es verstehen. Ich werde hier auch keine tiefen Delails veröffentlichen. Das nur auf Nachfrage per PN.
Aber das was ich schreibe, ist in ihrem Sinne. Es war ihr wichtig, als wir noch telefonieren konnten, dass ich es im Forum mitteile.
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Liebe Postwellis :-)

Für mich ist das vollkommen in Ordnung wenn Du hier schreibst. Sie ist ja eine von uns. Ich konnte zwar anfangs auch nicht so mit ihr, aber jetzt ist sie mir auch ans Herz gewachsen. Es braucht eben alles seine Zeit.
Du kannst es nicht wissen, aber wir haben hier gemeinsam vor vielen Jahren eine Forumsfreundin in ihrer Krankheit über ein Jahr begeleitet, unsere liebe Sylvia. Das hat nicht nur ihr Kraft gegeben sondern uns allen obwohl es emotional für alle Seiten auch
belastend war, so hat doch es das Zusammengehörigkeitsgefühl hier im Forum und für einige von uns im Reallife noch gestärkt und auch viel gegeben. Das ging per Telefon im Auftrag des Forums aber auch in Life-Besuchen in den Krankenhäusern und auf der Kur. Bei Sylvia ist es leider nicht so gut ausgegangen, aber Karla wird wieder gesund :)
Hatte schon überlegt, ob ich den einen kranken Hahn in Ferienpflege nehme damit er adäquat behandelt werden kann, aber da ich bald auf Reisen bin wäre das ja Unsinn und der Kleine braucht Ruhe und nicht ständiges durch die Gegend Gefahre und Ortswechsel. Denn meine Stinkerchen urlauben ja wieder bei Kero und das ist schon eine gute Strecke entfernt.

lg Nurmi :-)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Potswellis hat geschrieben:Falls es jemand stört, dass ich hier über Karla schreibe, bitte sagt es ganz ehrlich. Ich könnte es verstehen. Ich werde hier auch keine tiefen Delails veröffentlichen. Das nur auf Nachfrage per PN.
Aber das was ich schreibe, ist in ihrem Sinne. Es war ihr wichtig, als wir noch telefonieren konnten, dass ich es im Forum mitteile.
LIebe Ute,

ich bin davon überzeugt, dass Du selbst das richtige Gespür dafür hast, welche Infos man öffentlich schreiben sollte und welche vielleicht nur per PN,
weil Du zum einen Karla und vermutlich auch ihre Einstellung schon länger und recht gut kennst.
Zum anderen erlebe ich Dich hier in Deinen
Beiträgen auch generell immer sehr empathisch und einfühlsam.
Du machst das schon richtig und ich finde es
-wie gesagt- großartig, wie Du Dich kümmerst!
:woot:

Für Karla wünsche ich von Herzen, dass sich
die Lähmungserscheinungen schnell bessern,
denn so eine Lage stelle ich mir sehr
schlimm vor und das macht mich schon auch
betroffen :cry: :cry:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Vielen Dank euch allen. Darüber wird sich Karla sehr freuen.

Wenn sich etwas an ihrem Zustand ändert sage ich euch Bescheid.

Ihre Piepser sind jetzt bei ihrer Pflegekraft zu Hause. Das ist erstmal das beste für sie.
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9523
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Danke liebe Ute für deine Nachricht von Karla!!
Du wirst schon das schreiben, was jeder in der Öffentlichkeit lesen kann. So wie ich dich bis jetzt gelesen habe, bist du eine liebe, einfühlsame Person und wirst die richtigen Worte finden!!

Es tut mir so leid für Karla. Ich hoffe es geht ihr bald wieder besser. Ihre Krankheit ist ja schon heimtückisch und da ist man arg gebeutelt.

Liebe Ute, als ich deine Nachricht gelesen habe, da musste ich auch an unsere Sylvia denken.
Carmen du hast es ja geschrieben. Ich habe richtig Pipi in die Augen bekommen.

Ute ich finde es so schön, das du dich so um Karla kümmerst. Ein liebes Dankeschön an dich und eine Umarmung. Ich hoffe wie lernen uns mal persönlich kennen!!
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Danke liebe Anne, ich hoffe auch dass ich euch mal persönlich kennenlernen kann.

Ich hab ihr Grüße von euch ausrichten lassen. Ich hoffe dass sie diese Woche ankommen. Aber ob sie, sie erfassen kann weiss keiner. Es stehen noch Untersuchungen aus, aber die Ärzte sind momentan etwas ratlos. Ich denke es wird länger dauern bis Verbesserungen eintreten und bis man weiss ob das überhaupt möglich ist.
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Ich bin gerade auf Dienstreise und mache mich wieder etwas rarer.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Viel Erfolg und noch eine angenehme Restwoche, liebe Ute!:wave:
Wir sind Pilotgemeinde für ein neues Softwareprogramm,
von daher werde ich die nächste Zeit auch mehr zu tun haben und seltener hier sein!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9523
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Danke Ute für deine Nachricht. Dann pass schön auf der Dienstreise auf.

Andrea denke auch daran einmal zu entspannen.

Ich wünsche euch Beiden eine schöne Restwoche mit nicht so viel Stress!! :)
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Danke!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Danke
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Schick mal ne Ladung Energie für Karla

lg Nurmi :)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Danke das kann sie sicher gebrauchen. Leider gibt es keine Veränderung.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Das tut mir echt leid!! :cry: :cry:
Ich wünsche ihr von Herzen gute Besserung!!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Wellibenny
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 60
Registriert: Di Nov 02, 2010 10:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wellibenny »

Liebe Karla, wir denken immer an Dich und senden gute Gedanken, Gott möge Dich segnen! Alles Liebe aus der Chaoten WG!&#128591;&#127995;&#127800;&#127800;&#128591;&#127995;
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“