Karla

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Meine Flauschis und ich wünschen Dir von Herzen gute Besserung ! :) :) :)
Du fehlst hier ! :cry:
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Hallo Foris,
ich habe gute Nachrichten. Karla ist ins Leben zurückgekehrt. Ich konnte heute sogar mit ihr telefonieren.
Sie ist wiedermal verlegt worden,nach Iserlohn ins St. Pankratius Altenheim zur Kurzzeitpflege (da ist sie natürlich nicht gerne). Es war auch wieder nicht einfach was rauszukriegen. Wie es dann weiter geht weiß noch keiner. Sie ist noch sehr schwach.
Ich soll euch aber ganz lieb zurück grüßen. Sie hat sich sehr über die vielen Nachrichten und Wünsche gefreut.

Als ich da anrief und man mich weiterreichen wollte war ich sehr baff. Ich wusste ja nicht dass sie jetzt wieder reden und telefonieren kann. Das war eine riesen Freude.

Ich hoffe es geht jetzt wieder aufwärts. Das schönste wäre natürlich wenn sie es bis nach Hause schaffen würde. Aber das steht noch in den Sternen.
Wellibenny
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 60
Registriert: Di Nov 02, 2010 10:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wellibenny »

Oh bin ich froh! Ich schreibe auf Deine Mailadresse heute, da kannst Du liebe Ute ihr was vorlesen, wenn Du magst und kannst. Das ist die schönste Nachricht seit langem! Bin auch nicht top. ❤️️❤️️❤️️Grüße an alle, die Liebe geben und besonders an Dich, Ute
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitta »

Danke, liebe Ute, für die Info.
Es freut mich sehr, dass es Karla wieder besser geht und ich drücke die Daumen, dass sie sich weiterhin gut erholt.
Liebe Grüße an sie, wenn Du sie wieder sprichst.
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Mach ich , lese ich ihr morgen vor.
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Ganz liebe Genesungswünsche auch von mir !! :wave:
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Ja ich lese alle vor.

Wellibenny das ist ja lieb. Da wird sie sich auch sehr freuen. Klar lese ich ihr deinen Brief (Mail) dann vor.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Ich freue mich sehr, dass es Karla schon
etwas besser geht und ich schließe mich den
lieben Genesungswünschen natürlich an! :) :)

Bestell bitte auch von mir ganz liebe Grüße, Ute!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Auch ich sende an Karla liebe Genesungswünsche
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Bettina
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 28
Registriert: Mi Jul 16, 2014 20:23
Wohnort: bei München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Bettina »

Liebe Ute, bitte richte doch Karla die allerbesten Genesungswünsche von mir aus. Gott segne und behüte sie.

Ich freue mich zu lesen, dass es Karla schon besser geht.:)

Ich bin nicht so oft hier und habe das soeben erst gelesen. Ich wünsche ihr von Herzen nur das Allerbeste. :)
Viele Grüße von Bettina :)
und den 9 Buntspatzen Snoopy, Jimmy, Hibbel, Willie, Peanut, Mikey, Little Johnny, Stevie & Miss Elli :)
Für immer im Herzen <3 Baby Junior <3(*22.06.2015 †16.12.2015) <3 Miss Daisy <3(*03.2015 †14.05.2017)<3 Piepser <3(*07.05.2014 †08.01.2020)<3Swee´Pea <3(*03.10.2014 †18.03.2020)<3

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Liebe Bettina darüber wird sie sich sehr freuen. Danke das mach ich gern.
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Ganz liebe Grüße soll ich euch von ihr sagen. Ihre erste Frage gilt immer dem Forum. Sie ist in sehr gerührt über eure lieben Wünsche.

Es geht ihr relativ gut. Sie muss noch Kräfte sammeln, aber Wahnsinn was sie für einen Willen hat.
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Heute kam ein Päckchen bei ihr an. Ich weiss gar nicht liebe Andrea ob ich es hier erwähnen darf. Aber ich tue es einfach.
Karla hat mir berichtet, mit einer Begeisterung eines Mädchens, was alles drin war. Ich glaube sie hat es mit ins Bett genommen. ;)

Ganz ganz lieben Dank von ihr. Schade dass wir ihr Lächeln nicht sehen konnten.

Und Kuschelmonster ist auch schon auf dem Weg zu mir. Und dann geht's weiter zu Karla.
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Schön dass es euch gibt.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Danke für die Info, liebe Ute!!

Ich freue mich, dass ich unsere Karla mit dem Päckchen ein bisschen überraschen/erfreuen konnte. :)
Sie hat ja eine echt schwere Zeit durchgemacht und
kann sicher ein bisschen Aufmunterung gebrauchen. :)

Eigentlich wollte ich ihr die Sachen ja persönlich vorbei bringen,
aber das schaffe ich zeitlich leider einfach nicht mehr, weil ich gerade noch einige andere "Baustellen" habe.
Meine Schwiegermutter war die letzte Woche krank, so
dass ich einiges miterledigen musste (Einkauf, Arztbesuche etc.)
und mit meinem Schwiegervater war ich auch beim Augenarzt,
weil er nur noch sehr schlecht sieht. Da steht nächste Woche nun noch eine
größere Augen-OP mit 2-3 Tagen Krankenhausaufenthalt an.
Bei einer Freundin, die nach einem heftigen Sturz an der Schulter operiert werden musst,
möchte ich nächste Woche auch noch einen Krankenbesuch machen und so läuft mir im Moment
einfach ein bisschen die Zeit weg.

Bestell Karla aber bitte noch mal ganz liebe Grüße
und wenn es bei mir im nächsten Jahr dann
hoffentlich auch mal wieder etwas ruhiger wird,
werde ich sie sicher auch noch mal besuchen. :)

Ich finde es auf jeden Fall klasse, dass es ihr
wohl schon deutlich besser geht! :) :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Andrea denkst du auch noch an dich? :(

Nicht das du mir auch noch abklappst :shock:
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Oh je Andrea, dann hast du ja gerade viel um die Ohren. Hoffentlich kannst du das Weihnachtsfest auch richtig genießen.
Karla hatte auch viel Besuch in der letzten Zeit und wir telefonieren fast täglich.
Anne hat recht. Vergiss nicht an dich zu denken.

Und ja Larla geht es besser. Sie hat mit einer Schwester ihre Madis geordnet und ihr Hausarzt war auch schon da. Die Beruhigungsmittel sind abgesetzt und dank ihres Hausarztes hat sie jetzt ihre Medis wieder.

Ab heute trainiert sie wieder. :lol:
Ich glaube sie schafft es doch wieder nach Hause.
Also trainieren heißt alleine aufstehen und paar Schritte laufen.
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Ein süßes Monster ist auch angekommen. Amelie bastelt noch eine Weihnachtskarte, ich leg auch noch was rein und dann geht die Reise weiter.
Dateianhänge
k-IMG_20161208_180329.jpg
k-IMG_20161208_180329.jpg (21.05 KiB) 7671 mal betrachtet
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Es freut mich sehr zu lesen, dass es Karla offensichtlich schon deutlich besser geht
und sie auch daran arbeitet, wieder nach Hause zu können :woot:
Prima, dass sie auch Besuch bekommt und über das Päckchen, dass sie
dann bald erhält, wird sie sich sicher auch sehr freuen,
denn in das süße Monster hatte sie sich ja schon von Anfang an verliebt.

Um mich braucht ihr Euch nicht zu sorgen, auch wenn das sicher ganz lieb
gemeint ist
:)
Die nächste Woche wird sicher noch mal anstrengend, aber ab dem 22.12.
habe ich dann bis zum 2.1. Urlaub und kann mich dann somit ausruhen und
hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest feiern und geruhsam und besinnlich
ins neue Jahr gehen :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitta »

Das liest sich alles wunderbar :woot:
Ich schließe mich den guten Wünschen an

Bild
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Andrea dann ist es gut!!

Danke Gitta für den Reim!
Genesungswünsche können viele gebrauchen!
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Nachdem ich ein paar Tage nicht hier war, freut es mich natürlich ganz besondes zu lesen, dass es Karla besser geht. Ich hoffe dass es nun kontinuierlich bergauf geht.
Das mit den Päckchen finde ich mal wieder total lieb von den lieben Forumsusern, das Tierchen ist ja auch wirklich zu ansprechend :-)
Von mir natürlich auch die besten Grüße.

lg Nurmi :-)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

An alle wieder ganz liebe Grüße von Karla. Was mal wird, Altenheim oder wieder nach Hause, ist aber nach wie vor noch fraglich. Sie trainiert aber fleißig und gibt die Hoffnung nicht auf.

Das Kuschelmonster ist jetzt unterwegs zu Ihr.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Danke für die Info, liebe Ute!

Bestell ihr bitte weiterhin liebe Grüße von uns
und wir drücken ihr die Daumen, dass sie es schafft,
wieder Zuhause zurecht zu kommen :) :woot:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Wellibenny
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 60
Registriert: Di Nov 02, 2010 10:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wellibenny »

Das Monster ist so lieb und mit der pinkenen Nase, das wird ihr gefallen.
Wo können wir am Mittwoch geplant ein Päckchen hin senden? An die Zu Hause Adresse in Hemer? Kannst Du uns da einen Tip geben, liebe Ute? Kann die Betreuung es ihr bringen?
Beste Grüße und allen einen erfolgreichen Tag. :) :)
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Ich schicke dir die Adresse per PN
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Es wäre schön wenn ihr es so abschickt dass sie es kurz vor Weihnachten hat. Dann hätte sie einen schönen Heiligabend.
Bei meinem hat sie schon überlegt es bis Weihnachten liegen zu lassen. Weil sie da ja sonst nichts bekommt.

Liebe Andrea, ich soll dir ausrichten, dass das Wichtel über ihrem Bett hängt.

Und allen wieder liebe Grüße zurück.

Sie freute sich auch ganz besonders, dass Claudia sich wieder gemeldet hat.
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Danke liebe Ute für deine Info :)
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Danke auch von mir für die Info
und natürlich auch wieder ganz liebe Grüße an Karla :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Das Päckchen ist heute schon angekommen.
Karla hat sich riesig gefreut.

Liebe Ute sie ist hin und weg von dem Kuschelmonster. Sie weiss gar nicht wie sie dir Danken soll.

Vielleicht bekomme ich ja mal ein Foto.

Ich soll alle wieder schön grüßen.
Was neues gibt es nicht. Es gibt gute und schlechte Tage.
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“