es gibt Sachen, die sollte es eigentlich net geben

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Elisabeth

es gibt Sachen, die sollte es eigentlich net geben

Beitrag von Elisabeth »

Mein Vermieter hatte Hühner, 2 Stck. Sie lebten hier auf der Wiese vor meeinem Wohnzimmerfenster. Schlafzimmer direkt daneben. Das war jahrelang meine ind auch seine Freude. Sie hatten eine eingezäuntes Gelände und einen Hühnerstall, der nachts sehr gut verschlossen war wegen Marder und Co. Jedenfalls sind ihm über nacht alle beide Hühner gestohlen worden. Also ein Raubtier ist ausgeschlossxen wegen der Sicherungen. Und es gab keinerlei Blutspuren nix, nur beide Hühenr weg. Es kann nur ein Mensch gewesen sein. Und das in der Nacht, direkt vor m einem Erdgeschossfenster, was immer auf Kippe ist und Rollade nur halb runter. Und das bei meinem wahne schlechten Schlaf. Ich hab nicht die Bohne mitgekriegt davon.
Das Schlimme ist: Nun hat er keinen Mut mehr zu neuen Hühnern.
Es gibt Menschen, die sollte es net geben.
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Ja sowas ist scheußlich.
Ich hatte aber auch schon ein Ei am Fenster, eine Leiter Nachts vorm Badfenster und geklaute Solarlichter vom schönen Balkon. Hab aber nur nette Nachbarn und mit Niemendem streit. Wer weiss, ich lasse mich aber dadurch nicht lange ärgern.
Die Lampen sind ersetzt. Das Fenster geputzt und das Badfenster mit Folie (die schick aussieht und das Tageslicht durchlässt) zugeklebt.
Dafür hab ich jetzt eine Leiter mehr. ;)
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:( Ich fürchte, solche Leute gibt es immer mal wieder und überall!
Wenn man selbst betroffen ist, macht einen
das natürlich besonders traurig :(
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Da hast du recht. Und dann vielleicht noch der Nette Nachbar von dem man das nicht gedacht hätte.
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“