Anmeldung

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
Anuschka
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 139
Registriert: Mi Nov 25, 2009 15:05
Wohnort: Thüringen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Anuschka »

Ah sorry, den Link zum Forum hatte ich nun vergessen

http://wellensittiche-foren.de

Letzten Endes glaube ich, dass durchaus alles möglich sein könnte soweit man sich untereinander einig ist.
Lieben Gruß von Anja
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Mal ne andere Frage Brassada, warst Du zufällig vergangenen Freitag bei Dr. Geduldig und hast Medis abgeholt?So mit Kühlbox, zumindest sah das so aus. Ich sah dort eine, habe kurz mit ihr geredet, weil sie mir eine Frage zu den Wellis gestellt hat und hinter her habe ich mir gedacht. Mh, sah irgendwie aus wie Brassada. Sie war auch kurz im Behandlungsraum als Milky gerade untersucht wurde.

lg Nurmi :-D
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Komet
Moderator
Moderator
Beiträge: 1618
Registriert: Mi Jan 11, 2006 19:05
Wohnort: Sachsen Anhalt
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Komet »

Hallo,
ein Forum in dieser Form darf nicht sterben, es ist das einzige wo Züchter der Standardform sowie Halter auf der Sachebene kommunizieren und das Vorbehaltslos!
Ich lese schon seit 10 Jahren hier mit und habe mich auch per Wort beteiligt.😉
Genau dieses Forum muss erhalten werden, denn es hat Welten zusammengebracht.
Der Domain ist perfekt, es wird nix besseres sein in einem anderen Forum unter zu gehen!
Wenn es weitergeht bleiben wir treu.
Wenn es untergeht , gehen wir gemeinsam.
Lieber wäre es mir wenn unser Forum mit Leben füllen....
=Wenn den Menschen die Argumente ausgehen,werden sie frech=


Mit freundlichstem
Züchtergruß aus dem Osten!!!
von Komet
http://MerseburgerSchau.wellensittich.de
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Das ist ja ein schönes und deutliches Statement für unser Forum, Frank :)

".. mit Leben füllen" ist wohl das Stichwort und
leider auch das, was hier in letzter Zeit
sehr auffällig fehlt.

Wenn es weitergehen soll, müssen sich wohl vor allem
mal wieder mehr User aktiv mit Beiträgen
beteiligen!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Komet
Moderator
Moderator
Beiträge: 1618
Registriert: Mi Jan 11, 2006 19:05
Wohnort: Sachsen Anhalt
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Komet »

Nicht mal wieder User, sondern wir uns engagieren.....
[/list]
=Wenn den Menschen die Argumente ausgehen,werden sie frech=


Mit freundlichstem
Züchtergruß aus dem Osten!!!
von Komet
http://MerseburgerSchau.wellensittich.de
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9037
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Ohne das Neuanmeldungen möglich sind ist das sehr schwierig. Es soll hier ja nicht zum Zwang werden das man Beiträge schreibt sondern es soll Spaß machen.
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
DSV2495
Moderator
Moderator
Beiträge: 2228
Registriert: So Mai 08, 2005 13:24
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von DSV2495 »

Komet bringt es auf den Punkt.

Es muss doch eine Möglichkeit geben dieses Forum wieder in Gang zu bringen. Ich meine, das sich wieder Leute anmelden können. Welche Forensoftware ist das hier?
Gruß

Edith
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Nurmi hat geschrieben:Mal ne andere Frage Brassada, warst Du zufällig vergangenen Freitag bei Dr. Geduldig und hast Medis abgeholt?So mit Kühlbox, zumindest sah das so aus. Ich sah dort eine, habe kurz mit ihr geredet, weil sie mir eine Frage zu den Wellis gestellt hat und hinter her habe ich mir gedacht. Mh, sah irgendwie aus wie Brassada. Sie war auch kurz im Behandlungsraum als Milky gerade untersucht wurde.

lg Nurmi :-D
Nein,Carmen - ich wars nicht. :)
Deinem Flauschi gute Besserung ! :)
Zuletzt geändert von Brassada am Mo Feb 15, 2016 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Ly200
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 3
Registriert: Mo Okt 27, 2014 17:34
Wohnort: Freiberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Ly200 »

Ein liebes hallo in die Runde.
Ich möchte mich auch gern mal zu Wort melden.
Wie ich sehe, können sich die meisten nicht von den älteren Beiträgen trennen.
Vielleicht wäre es ja eine Option ein neues Forum unter dieser Domain zu installieren und die ältere Version in einer Art Archiv zu verlinken. So wären die Beiträge nicht weg und die zusätzlichen Problematiken, wie Neuanmeldung, Profilanpassung etc. wären behoben.

Viele Grüße aus Freiberg
Lysann :)
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Ja, hier ist wirklich sehr sehr wenig Leben im Forum. Meistens b in ich nur ganz alleine drin. Selten sind mal claudia oder Potswellis da, aber wenn 2 hier drin sind, ist das schon enorm viel. Zuerst habe ich mich immer gewundert, warum niemand mehr antwortet, ab er wenn niemand da ist, kann niemand antworten. Jetzt weiß ich das und gehe auch wieder raus, aber so kommt kein Leben ins Forum. Aber dafür gibts hier wenigstens kein Mobbing wie überall woanders.
Benutzeravatar
DSV2495
Moderator
Moderator
Beiträge: 2228
Registriert: So Mai 08, 2005 13:24
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von DSV2495 »

Elisabeth hat geschrieben: Jetzt weiß ich das und gehe auch wieder raus, aber so kommt kein Leben ins Forum.
die Forensoftware ist veraltet und es gibt kein Update. Es können sich normalerweise auch keine neuen Leute hier anmelden, aber das hast du sicher gelesen hier in dem Thema.
Der Forenbetreiber könnte das Forum auch lahmlegen oder löschen. Dieses tut er wohl nicht weil eine Hand voll Leute sich hier zum Austausch treffen. Es ist wohl auch nicht Sinn und Zweck des Forums es zu beleben. Entweder mag und schätzt man die Leute hier oder nicht. Niemand muss hier posten, antworten oder hier bleiben.
Gruß

Edith
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15854
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Wenn ich das hier richtig verstehe, bist Du hier unzufrieden. Du bist hier freundlich aufgenommen worden und Deine Anfragen wurden, wenn das alles so lese, sachlich beantwortet. Das ist doch wohl der Sinn eines fachbezogenen Forums.

Viele der Forenmitglieder gehen arbeiten, haben Familie oder auch andere Interessen und können nicht rund um die Uhr hier posten.

Wenn Du nun zu dem Entschluss kommst, dieses Forum hier wieder zu verlassen, würde ich das zwar bedauern, aber es gibt auch das deutsche Sprichwort, dass man Reisende nicht aufhalten soll.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Öhm habe ich das jetzt richtig über die Treads verteilt verstanden? Spendengelder wurden gesammelt damit den Vögeln tierärztliche Hilfe zuteil werden kann und die Rechnungen so bezahlt werden konnten? Mh und nun willst Du wieder gehen, weil wenige antworten? Mh in dem Fall müssten sich die Spender ja wie Mohren vorkommen, die gehen können nachdem sie ihre Schuldigkeiten getan haben. Das wäre aber gar nicht nett und hätten sich die lieben Leute hier nicht verdient. Sagt mir bitte jemand dass ich das misverstanden habe!!!!!!!

Die Forensoftware ist wie schon geschrieben wurde veraltet und funktioniert nicht mehr richtig.Zudem haben viele User hier auch noch ein Privatleben. Kaum einer ist Rentner oder krank, oder hat sonst nichts zu tun. Die meisten arbeiten, haben andere Nischen oder so wie ich, die neben der Geburt eines Kindes und diverser gesundheitlichen Aspekte im vergangenen Jahr und auch jetzt noch, gar nicht schreiben können, sprich die meisten können nicht immer online und/oder aktiv sein.

Vielleicht würde es ja auch helfen auch mal auf anderer Leute Beiträge zu antworten und nicht nur Antworten in den eigenen Beiträgen zu erwarten. Das nur so als Tip :-)

lg Nurmi :-)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Nee, da bin ich völlig falsch verstanden worden. Natürlich fühle ich mich hier wohl un bleibe gerne hier. Man hat mit geholfen mit meinen Tieren und ich habe Antworten bekommen, wenns auch manchmal länger dauerte. Mit rausgehen meinte ich: den compi ausschalten. Das heißt für mich reusgehen. Jetzt gehe ich nämlich auch wieder raus, nämlich nacch b'ettenhausen zum Federball. Ich hoffe, das Mißverständnis iost jetzt geklärt.
Und ich hab dann auch richtig verstanden, dass hier kein Neuer mehr reinkommen kann. schade, es ist doch ein gutes Forum. Kann das nicht einer wieder zum Leben erwecken?
Ich meine, weenn ich merke, hier ist niemand drin, dann schalte ich een compi aus. Natürlich antworte ich auch bei anderen, ich ksann helt nur keine fachbezogenen Antworte auf irgendwas geben. schöne Bilde sehe ich mir gerne an und antworte auch darauf. Ich finde es toll, dass hier ein Forum ist, wo wirklich nicht gemobbt wird und wo man hilft. wenn ifch jetzt abhaute, wäre deas schuftig, geemein, undankbar. rausgehen haißt bei mir nur einfach: Compi aus, fertig. Und anmachen tue icu ihn immer wioeder, zig mal am Tage und geh wieder raus.
Zuletzt geändert von Elisabeth am Sa Jul 16, 2016 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Na da bin ich aber beruhigt. Jetzt habe ich eien riesen Schrecken bekommen :shock:
lg Nurmi :-)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

tut mi9r leid, aber ich wußte auc net, wie ichs anders ausdrücken sollt als raus gehen. wenn ihr mich trotz meioner Ausdruckweise behalten wollt, bleibe ich mehr als liebend gerne hier!!!!! aber jetzt muss ich echt rausgehen, sonst kipp ich gleich aus den latschen. bis übermorgen. Morgen kan i net. schönen Sonntag allen!
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

:lol: :lol: :lol:
Einglück kenne ich Karla schon paar Monate. Sie wird oft mißverstanden und kommt deshalb manchmal zu hart rüber. Meistens meint sie aber nur den Moment in dem sie sich befindet. Ich hatte ihr Post so verstanden,

dass sie jetzt die Funktion "wer ist online" endlich gefunden hat und sich nicht mehr wundert dass es manchmal mit der Antwort so lange dauert. Weil wenn keiner da ist....und jetzt immer raus geht wenn sie sieht dass keiner online ist.
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Hoffentlich gibt es das Forum hier noch eine weile, oder jemand übernimmt es.

Aber gut das jetzt zu wissen.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Elisabeth hat geschrieben:... bleibe ich mehr als liebend gerne hier!!!!!
Das freut mich! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Prima Andrea, dass Du wieder da bist, Du hast mir echt gef3ehlt! Hoffentlich hst Du Dich gut erholt.
Ich bin heute morgen platt! Meine physiotherapeutin hat mich platt gemac ht, muss asber sein! Deshalb gehe ich JETZT wiedd3er raus, bin aber sicher bald wieder da. Ich hoffe auch, dass es das Forum noch sehr lange gibt. Also raus geehen ist für mich nur: Computer aus, mehr net.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Elisabeth hat geschrieben:Prima Andrea, dass Du wieder da bist, Du hast mir echt gef3ehlt! Hoffentlich hst Du Dich gut erholt.
Danke Elisabeth! :)
Ja, ich habe mich gut erholt und tue es
immer noch, denn ich muss erst nächste Woche wieder
ins Büro und kann somit noch alles
langsam angehen lassen. :)

Dass die Physio anstrengend ist, kann ich mir gut
vorstellen, aber sie hilft ja und ist daher
sicher vor allem positiv! :woot: :)

Prima, dass sich das "Missverständnis" bezügl.
"raus gehen" aufgeklärt hat.
Ich habe mich beim ersten Lesen nach dem Urlaub
nämlich auch erschrocken, weil ich Deinen Text
genauso wie Gerd und die anderen auch so verstanden hatte,
als ob Du uns ganz verlassen willst. :shock:
Nun wissen wir aber ja, was Du mit "raus gehen" meinst! ;)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Habe gerd auch eben ne PN geschickt und ihn aufgeklärt über das Mißverständnich. Ich bin doch heilefroh, dass es das Forum gibt.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Andrea, bekommen wir denn bald schöne Urlaubsfotos von Dir? Bitte bitte!!!
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Ja, klar! :)
Von der Insel Mainau habe ich gerade schon
Bilder eingestellt und von den anderen
Orten stelle ich in den nächsten Tagen
sicher auch noch mal das ein oder andere Bild ein ;)

Viel Spaß beim Anschauen!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Schade, dass ich nicht wusste dass ihr am Bodensee wart wir sind auch seit letztem Samstag da.
Bild
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Irgend etwas stimmt hier nicht :roll: warum kommt das alles im thread "Anmeldung" :roll: oder liegt es an meinem Tablet?
Bild
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Liebe Ute,
bei dir ist was im Argen. :shock:
Du hast auf einen Beitrag von Andrea aus dem Jahr 2016 geantwortet. :(
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Danke Marianne ich Habs eben am Hirn :roll: trotzdem kommt es unter Anmeldung. Vielleicht hat es mein Handy und Tablet auch am Hirn :?
Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

LIebe Ute,

ärgere Dich bitte nicht!
Manchmal spinnt auch einfach das System hier :roll:
Versuch es einfach noch mal und ansonsten genieße
nun einfach mal erst ganz in Ruhe Euren
wohlverdienten Urlaub! :) :)

So ruhig wie es hier in letzter Zeit ist,
verpasst man ja ohnehin nicht viel!

Wir waren in diesem Jahr nicht am Bodensee, sondern
in Thiersee in Tirol.
Das ist ganz in der Nähe von Kerstin aus dem Forum,
die Du sicher auch noch kennst, und die mich auch
eingeladen hatte.
Weil wir aber zu 5. waren und nur mit einem Auto
unterwegs waren, wollte ich den anderen den
Urlaubstag nicht kaputt machen und so haben wir ein
Treffen auf ein anderes mal verschoben, wenn ich
mal mit meinem Mann allein dort bin!
Wir fahren ja regelmäßg nach Tirol ... fühlen uns dort
fast wie Zuhause! ;)
Euch noch eine schöne Zeit am wunderschönen
Bodensee!
Ich hoffe, wir können uns dort auch noch mal treffen!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“