Hilfe Admin

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
ReFa
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 173
Registriert: Mi Aug 13, 2008 20:46
Wohnort: keine
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hilfe Admin

Beitrag von ReFa »

Leider weiss ich nicht wo ich es schreiben soll, daher hierein..
Mittlerweile habe ich drei Nachrichten im Postausgang, nix geht raus...
leider ging mein altes Passwort nicht also neues bestellt... wenn ich nun auf Profil gehe um es zu ändern erscheint nur ein leeres weisses Bild...

Ich kann keine Private Nachrichten verschicken, die stehen alles im Postausgang.. nix geht raus..

Liebe Apo, habe dir direkt geschrieben wegen dem Wichteln... ich wunderte mich schon warum ich keine Antwort bekam... jetzt weiss ich warum... es geht nix raus..
Kann mir jemand helfen??
vg
Alle Fehler sind gewollt und künstlerich für mich wertvoll!!
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9038
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 178 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Postausgang heisst es wurde noch nicht gelesen, angekommen sind die trotzdem.
Das mit dem Profil ist ein bekannter Fehler wenn du das Profil ändern willst schreib am besten Franz an.
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
ReFa
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 173
Registriert: Mi Aug 13, 2008 20:46
Wohnort: keine
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ReFa »

aha ok vielen Dank!
Alle Fehler sind gewollt und künstlerich für mich wertvoll!!
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Huhu,
alle PMs kamen an :-)

Erst wenn ich diese gelesen habe, sind sie bei dir
in Gesendete. Solange sie ungelesen sind, sind sie noch im Postausgang.

;)
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“