Anfrage an Franz / Hilfe

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Texas
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 908
Registriert: Mi Dez 30, 2009 14:31
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Anfrage an Franz / Hilfe

Beitrag von Texas »

Hallo Franz


ich schreibe Dir heute Aufgrund einiger Telefonate von Haltern/Züchtern mit mir, welche sich nicht im Forum anmelden können.

So z.B. Micha 2013 kann mitlesen,aber das Foum nicht mehr öffnen bzw. sich neu anmelden.
Es erscheint eine leere Seite.

Ist eine Neuanmeldung noch möglich ???

Vorab schon mal ein DANKE.

Viele Grüße aus der schönen Geiseltaler Seenlandschaft schicke ich Dir auf diesem Weg
Mit frl.Züchtergruß
aus BB TEXAS
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“