4.000.000 Besucher!

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5452
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 479 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

4.000.000 Besucher!

Beitrag von Franz DSV1739 »

Hallo,

zufällig hab ich gerade auf den Besucherzähler geschaut (unten auf der Seite).
Gestern war der 4.000.000.te Besucher auf unserer Seite.

Danke an alle, die das Forum mit den vielen Beiträgen interessant gemacht und zum Erfolg der Seite beigetragen haben!

Grüße
Franz
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Na, das ist ja mal eine Zahl! :gude:
Ich schließe mich Deinen Worten an, aber vor allem möchte ich Dir danken dafür dass Du dieses Forum betreibst und dieser kleinen "Gesellschaft" die Möglichkeit gegeben hast, sich zu formen und sich weiterzuentwickeln! Vielen Dank! :)
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15854
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Hurra! Wir sind Millionäre!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitta »

Sogar 4-fache :lol:
DANKE an Franz und alle, die das Forum zu dem gemacht haben,
was es heute ist :)

Gruß von der verschneiten Insel :wave:
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Ich stimme voll zu, wir sind eine tolle Gemeinschaft

inzwischen habe ich auch etlicher der Forumsmitglieder kennen gelernt, die hier mit "0" Beiträgen drin stehen. Eifrige Leser, die genau wissen was hier los ist und sich freuen, daß es dieses Forum gibt auch wenn sie es nicht schreiben.

Danke an Dich, Franz, daß wir so ein schönes Forum haben und an alle zusammen, daß die Teilnahme so rege und nett ist.

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9037
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Das ist ja fies nur lesen nie schreiben :shock:
Ich fühle mich gestalked ;)
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
achim
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 598
Registriert: Fr Nov 09, 2012 14:00
Wohnort: 50321 Brühl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von achim »

Bild
Bild
Danke, Danke, Danke lieber Franz
Dies ist zufällig erst mein 100 ter Beitrag, hmmm.......... ;) ;) ;)
:)
Mit internetten Grüßen
aus dem Rheinland

Achim
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15854
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Gutes Timing, Achim!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
robe100
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 1
Registriert: Do Nov 25, 2010 20:52
Wohnort: Engelskirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von robe100 »

Hallo Franz, super Herzlichen Glückwunsch :badgrin: :badgrin: :o
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Danke Franz für das tolle Forum.
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3297
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von Turbo »

Da muß ich mich ja auch noch schnell bedanken :)
DANKE FRANZ.
Schön, das es dieses Forum mit all den lieben, netten, hilfsbereiten, ausländischen, jungen, alten Wellis gibt :-D
Na ja, die Federlosen sind auch nicht schlecht. :-D
Ich sage allen die hier schreiben auch ein
DANKESCHÖN.
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Wow, das ist ja wirklich eine beeindruckende Zahl :)
Ich bedanke mich bei Dir, lieber Franz, weil Du dieses Forum zur
Verfügung stellst und es als Admin auch sehr gut und bedacht führst.

Bedanken möchte ich mich aber auch bei den Moderatoren und bei allen Usern,
die dieses Forum zu dem machen, was es ist

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und freue mich immer über den
Austausch mit Euch allen.
Dass ich einige User inzwischen auch schon persönlich kennenlernen
konnte, finde ich auch noch mal besonders schön. :) :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
hjb DSV2228
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 971
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:27
Wohnort: Hückeswagen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von hjb DSV2228 »

Mit den Glückwünschen kann ich mich nur anschließen und mit Euch allen hier :gude: :gude:
Weiter so.
:-D
Gruß
Hans-Jürgen B.
Standard Wellensittichzucht im bergischen
Benutzeravatar
Texas
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 908
Registriert: Mi Dez 30, 2009 14:31
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Texas »

Hallöchen Franz,

beeindruckende Zahl und Danke an Dich und alle anderen die das Forum über Ländergrenzen hinaus so bekannt gemacht haben.

Weiter so, kleine Forumsgemeinde
Mit frl.Züchtergruß
aus BB TEXAS
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Hallo lieber Franz :-)

Ich finde auch, dass die Forumsbesucherzahl eine schöne Art des Komplimentes sind. Und Du hast ja auch wirklich sehr viel dazugetan um es zu einem schönen Forum mit gutem Umgang über Jahre zu machen.
Dafür dass eine meiner Meinung nach mittlerweile nachlasende gute Qualität der Forumsbeteiligung eingetreten ist, kannst Du sicher nichts. Ebenso wenig dass mittlerweile ein weitaus größerer Austausch hinter den Kulissen stattfindet.

Ich selbst schreibe da ja wie viele andere da nicht mehr soviel weil ich es nicht mehr so gemütlich finde, empfehle das Forum aber bei ernsthaften Fragen jederzeit weiter :-)

Bei dieser Gelegenheit möchte ich neben Dich als Admin auch gleich 3 der noch aktiven Moderatoren danken, die immer, wenn auch mit leider wenig Zeit (was ja verständlich ist) den Usern mit Rat und neutralen Meinungen zur Seite stehen: Temse, Komet und Kero. Finde Euch einfach Klasse und ich als User mich ernst genommen und ihr antwortet ja dann auch wirklich jedem User und nicht nur den ausgesuchten Usern :-) Schade auch das Wellifan kein Moderator mehr ist (oder habe ich da was überlesen?)

So, in jedem Fall eine schöne Restwoche noch :-)

lg Nurmi :-)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Hallo liebe Carmen,

Dein Text hat mich schon ein bisschen nachdenklich gemacht.
Mir ist zwar aufgefallen, dass Du hier in letzter
Zeit deutlich weniger geschrieben hast, als
früher schon mal, aber der Grund dafür war mir nicht
bekannt.
Dass Du es hier nicht mehr so gemütlich findest,
ist echt schade. :(
Mir gefällt es hier nach wie vor sehr gut,
auch wenn ich mir natürlich schon auch etwas mehr
Beteiligung -vor allem zu WS-Themen sowohl im Halter- als auch im Züchterbereich-
wünschen würde.

Was hinter den Kulissen mit den Moderatoren besprochen wird,
entzieht sich völlig meiner Kenntnis und von daher kann ich auch zu Deinem Eindruck/ Lob,
dass sie auf jeden User "gleichberechtigt" eingehen nichts aus eigener Erfahrung beitragen.
Ich kenne die 3 aber ja auch schon persönlich und bin daher auch davon überzeugt, dass sie
im Hintergrand einen guten Job als Moderatoren machen. :woot: :) :)

Ich würde mich aber auch freuen
-sofern es ihre Zeit erlaubt -
auch mal wieder im öffentlichen Teil des Forums mehr von Frank und Petra zu lesen.
(Heike ist ja auch im öffentlichen Teil immer
recht aktiv)

Was macht Deine Zucht, Frank?
Und Deine humorvollen Beiträge fehlen hier auch,
liebe Petra!
Davon abgesehen habe ich inzwischen auch schon
völlig den Überblick verloren, wer alles aktuell
in Deiner Voliere fliegt,Petra!
Wie wäre es mal wieder mit Fotos?? ;)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9037
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Ich glaube nicht das Carmen mit hinter den Kulissen uns Moderatoren gemeint hat :)

Bilder ja wollte ich ehh mal machen ich besorg mir demnächst mal eine Kamera.

Was für lustige Beiträge ich bin absolut humorlos 8)
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Kero hat geschrieben: Was für lustige Beiträge ich bin absolut humorlos 8)
Das stimmt ja nun überhaupt nicht, ich erinner nur an die Beiträge mit Weser :-D
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Prima, dass wir dann bald mal wieder Fotos von Deiner
Truppe sehen, Petra :woot:
Kero hat geschrieben:Ich glaube nicht das Carmen mit hinter den Kulissen uns Moderatoren gemeint hat :)
Mag sein! :)
Sicher gibt es auch viele private Mitteilungen und Gespräche unter den Usern.
Ich sehe das aber nicht als Problem.
Im Laufe der Zeit haben sich hier halt auch schöne
Freundschaften entwickelt und es ist eben auch nicht
jedes private Thema geeignet, in die Öffentlichkeit getragen zu werden.
Dass ich auch mal Dinge privat schreibe, hält mich
auch nicht davon ab, hier auch munter weiter
meine Beiträge und Kommentare zu schreiben!!
Anne DSV2252 hat geschrieben:
Kero hat geschrieben: Was für lustige Beiträge ich bin absolut humorlos 8)
Das stimmt ja nun überhaupt nicht, ich erinner nur an die Beiträge mit Weser :-D
Genau!! :lol:
Du siehst, liebe Petra, wir kennen Dich besser,
als Du Dich selbst!!! :lol: ;)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“