Geschenk fuer meine beste Freundin

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Nicki
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 962
Registriert: Di Sep 19, 2006 1:04
Wohnort: Voorburg (Niederlande)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Geschenk fuer meine beste Freundin

Beitrag von Nicki »

Ich habe fuer meine beste Freundin eine Pastelkreidenzeichnung machen lassen von ihrem Lieblingsvogel.

Die wollte ich euch auch mal zeigen.

Bild

Ich finde es so schoen gemacht das ich bei der Malerin auch noch weitere Zeichnungen bestelle. Eine fuer meine Eltern von ihrem Hund
Bild

Und fuer die Schwiegereltern auch fuer ihren (schon verstorbenen) Schnauzer. Da muss ich noch ein foto von bekommen ohne das denen das auf faellt.
Bild
Groetjes von Nicki, Menno und den neun Fliegenden Hollaendern: Felix, Mila, Oliva, Lucky, Max, Tabby, Pebbles, Dualla und Olympia!
R.I.P. Kahlua und Chipsy




Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,sondern es ist zuviel Zeit,die wir nicht nutzen.
Benutzeravatar
DSV2495
Moderator
Moderator
Beiträge: 2228
Registriert: So Mai 08, 2005 13:24
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von DSV2495 »

wow gefällt mir sehr gut, eine sehr begabte Zeichnerin.
Also ich vor zwei Jahren auf dem Campingplatz im Urlaub war hat mich auch jemand *enddeckt* Sie wollte mich malen. Das Bild ist auch schön geworden. Ich wünschte ich könnte auch sowas
Gruß

Edith
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9038
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 178 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Echt toll :)
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Ein wirklich einmaliges Kunstwerk und ein sehr sehr liebevolles Geschenk.
Eine Superidee mit viel Umsicht ausgesucht.

:woot: :woot:

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3297
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von Turbo »

Das Bild macht was her. Eine sehr schöne Idee.
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Benutzeravatar
Nicki
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 962
Registriert: Di Sep 19, 2006 1:04
Wohnort: Voorburg (Niederlande)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nicki »

Ja ich finde es auch eine schoene Idee :)
Ich hatte schon lange ueberlegt was ich fuer sie holen kann denn sie passt auch immer auf unsere Voegel auf im Urlaub und wir sind eigentlich jeden Freitagabend bei Ihr. Fein das Wochenende einlaeuten :D

Und ich wollte was persoenliches haben und nicht irgendwas kaufen.
Bild
Groetjes von Nicki, Menno und den neun Fliegenden Hollaendern: Felix, Mila, Oliva, Lucky, Max, Tabby, Pebbles, Dualla und Olympia!
R.I.P. Kahlua und Chipsy




Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,sondern es ist zuviel Zeit,die wir nicht nutzen.
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Rhönwellis »

Super schön! :)
Wenn sich deine beste Freundin da mal nicht freuen wird,.. persönliche Geschenke sind immer noch die Schönsten :woot:
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

WOW, das ist ja echt super geworden!!! :woot: :)
Ich finde es immer sehr beeindruckend, wenn Menschen
solche Talente haben!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
dieTani
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 4
Registriert: Di Okt 09, 2012 16:33
Wohnort: Korschenbroich - Glehn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von dieTani »

wow ich bin begeistert...wo hast du das machen lassen? gibts da eine seite zu?
Wer nicht kann was er will,
der muss wollen was er kann.
Benutzeravatar
Nicki
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 962
Registriert: Di Sep 19, 2006 1:04
Wohnort: Voorburg (Niederlande)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nicki »

dieTani hat geschrieben:wow ich bin begeistert...wo hast du das machen lassen? gibts da eine seite zu?
Das ist von einer Bekannten auf den Niederlaendischen Forum gemacht :)

Sie hat auch eine homepage: http://www.dierentekening.nl/

Die ist aber auf Niederlaendisch ;)
Bild
Groetjes von Nicki, Menno und den neun Fliegenden Hollaendern: Felix, Mila, Oliva, Lucky, Max, Tabby, Pebbles, Dualla und Olympia!
R.I.P. Kahlua und Chipsy




Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,sondern es ist zuviel Zeit,die wir nicht nutzen.
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“