Natur - Bernstein - Armreif mit 24 Karat Blattgold

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Natur - Bernstein - Armreif mit 24 Karat Blattgold

Beitrag von Brassada »

Hallo :)

Darf ich hier ausnahmsweisse mal was inserieren ?? Dankeschööön , dass wäre ausgesprochen freundlich. :)

----------------------------------------------------

Ich verkaufe diesen wunderschönen Natur - Bernstein - Armreif mit 24 Karat Blattgold.
Ich habe es selbst vor kurzem erst für Euro 89,00 vom Künstler selbst gekauft. Leider ist es zu breit für meine zierlichen Ärmchen. :(

Deshalb verkaufe ich es nun an einen Interessenten für Euro 49,00.

Es ist wirklich sehr hübsch gearbeitet, und hat eine sehr warme , schöne Ausstrahlung.

http://de.dawanda.com/product/25190885- ... -Blattgold

Freue mich auf Deine Mail. :wave:

Liebe Grüße
Alexandra
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“