Guten Morgen--Gute Nacht

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Guten Morgen alle miteinander!

Mensch, ich freu mich so!!!! :jumpy: :jumpy: :jumpy:

Jetzt wollt ihr natürlich wissen warum? :roll: :-D

Gut, dass ich Urlaub habe und immer so früh wach bin. Habe die Rundschau (Wuppertaler Gratis-Zeitung) hochgeholt und durchgeblättert. Und dann habe ich es gesehen: Ein Zusatztermin für Dieter Nuhr in der Stadthalle. :woot:

Und da habe ich gleich zugeschlagen und zwei Karten für mich und meinen Sohn ergattert! :jumpy: :jumpy:

Der Termin ist zwar erst im März, aber das macht nichts. :-D Jetzt habe ich drei Monate Vorfreude. :lol:

Ich finde Dieter Nuhr nämlich einfach nur genial...

So, das musste ich euch mal gleich erzählen.

Euch allen noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Claudia mit Sunny und Paulchen
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Guten Morgähn :)

Heute noch arbeiten, morgen Frühstück mit den ganzen Kollegen und dann frei bis zum 09.01.2012. Ich freu mich so!!! :)
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Mahlzeit Ihr Lieben

Dass Du Dich über die Karten für Dieter Nuhr freust,
kann ich mir gut vorstellen, liebe Claudia!
Den finde ich auch echt klasse!!! :woot: :)

Liebe Marianne, Dir wünsche ich dann natürlich auch
einen guten Start in einen wunderschönen und
erholsamen Urlaub. :)

Ich hätte eigentlich schon heute frei gehabt,
war aber heute doch noch mal im Büro, um
dringende Restarbeiten zu erledigen, die ich gestern einfach nicht mehr geschafft habe,
weil durchweg nette Menschen im Büro waren, die frohe Weihnachten wünschen wollten.
Auch dafür muss Zeit sein! :) :)
Nun habe ich aber auch bis zum 01.01. Urlaub
und kann alles etwas langsamer angehen lassen, worüber ich mich sehr freue!
:jumpy: :jumpy: :jumpy:

Euch allen noch einen schönen Tag! :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Euch beiden einen guten Urlaubsstart :)
Klasse dass du die Karten ergattert hast, liebe Claudia :woot: Da hast du jetzt noch länger etwas davon, denn Vorfreude ist die schönste Freude.

Ich habe gestern noch Karten für David Garrett ergattert (in meiner gewünschen Preisklasse gab es kaum noch welche) und er kommt erst im Nov.2012 nacht Stuttgart. Da habe ich auch noch sehr lange etwas davon ;)
Bild
Benutzeravatar
Schnuffy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1269
Registriert: Fr Okt 13, 2006 12:45
Wohnort: Ilmenau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnuffy »

Die letzten Wochen hatte ich leider etwas wenig Zeit fürs Forum, hab aber immer mal rein geschaut ;)

Noch heute und morgen und dann habe ich auch endlich frei :) So langsam kann ich das auch dringend gebrauchen. Das letzte Meeting auf Arbeit ist nun auch rum, aber das hat mir ein wenig die Stimmung verdorben... es gibt hier eine Mitarbeiterin, die mir immer noch eins reinwürgen muss :roll:
Liebe Grüße von Anja
und den Piepmätzen
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Danke - Danke für die netten Wünsche!!

Euch, die ihr Karten für Veranstaltungen habt, ganz viel Spaß!
Die Vorfreude ich doch mit die schönste Freude!! :)
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Guten Morgen, ihr Lieben!

naaaa? Alle schon in den letzten Vorbereitungen? ;)

Ich helfe gerade dem Christkind ein bisschen unter die Arme, es kann ja nicht alles alleine einpacken. :-D

Liebe Ute,
es freut mich für euch, dass ihr auch noch zwei Karten bekommen habt! Da dauert bei dir die Vorfreude ja noch viiieeel länger. :-D

Liebe Anja,
lass dich nicht ärgern und vor allem nicht die gute Laune vermiesen. Ich weiß, ist manchmal leichter gesagt als getan. Aber dann würdest du deiner Kollegin ja nur die Freude gönnen, dich ärgern zu können. Doofe Mitmenschen gibt es überall, aber sie sind es nicht wert, sich lange drüber zu ärgern.
Wahrscheinlich hat sie selbst miese Stimmung und lässt sie an anderen aus. Eigentlich höchst bedauernswerte Geschöpfe. :roll:

Euch allen einen wunderschönen Tag!

Ich bleibe heute im Trockenen, hier regnet es nämlich schon wieder. Kein schönes Wetter für einen Winterspaziergang. Da bleibe ich lieber daheim und bereite die restlichen Dinge vor...

Bis dann :wave:

Viele Grüße
Claudia mit Sunny und Paulchen
Benutzeravatar
Schnuffy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1269
Registriert: Fr Okt 13, 2006 12:45
Wohnort: Ilmenau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnuffy »

Claudia H. hat geschrieben:Liebe Anja,
lass dich nicht ärgern und vor allem nicht die gute Laune vermiesen. Ich weiß, ist manchmal leichter gesagt als getan. Aber dann würdest du deiner Kollegin ja nur die Freude gönnen, dich ärgern zu können. Doofe Mitmenschen gibt es überall, aber sie sind es nicht wert, sich lange drüber zu ärgern.
Wahrscheinlich hat sie selbst miese Stimmung und lässt sie an anderen aus. Eigentlich höchst bedauernswerte Geschöpfe. :roll:
Danke Claudia :)
Das blöde ist halt, sie ist eigentlich immer sehr nett und freundlich, hat ihren Dr. in Pädagogik und ist selbst der Meinung als Dr. kann man alles...auch an einem technischen Institut, wo wir beide arbeiten und ich bin halt nur die "dumme Praktikantin". Die letzten 3,5 Jahre habe ich immer gern hier gearbeitet, um etwas Geld neben dem Studium zu verdienen, und es gab auch nie Beschwerden, dass ich irgendetwas nicht gut erledigt hätte, aber seit dem sie hier ist, also seit August, macht es nicht mehr so wirklich Spaß. Ich bin nicht der Typ, der gern auf Konfrontation aus ist und genauso wenig mag ich die Scheinheiligtuerei... dafür bin ich immer ehrlich, aber mit der Einstellung hat man scheinbar verloren...

Heute ist mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr :)
Zwischen den Feiertagen muss ich allerdings noch eine Hausarbeit schreiben...

Euch allen noch einen schönen Tag :wave:
Liebe Grüße von Anja
und den Piepmätzen
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Hallo Anja,

ich kann dich da sehr gut verstehen. Ich kenne selbst solche Kollegen. Es ist echt schade, wenn man nicht mehr so richtig mit Spaß zur Arbeit gehen kann...

Manchmal kommt man ja mit ironischen Sprüchen weiter, leider fallen sie einem meistens erst hinterher ein. :x

Hallo an alle!

ich habe "mal eben" noch ein kleines Weihnachtsgeschenk fertig gemacht. Ist für eine 14-jährige gedacht, ich hoffe solch ein Handytäschchen gefällt ihr. Es soll aber auch nur ein kleines Mitbringsel sein. ;)

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Viele Grüße
Claudia mit Sunny und Paulchen
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Boah Claudia, das sieht ja klasse aus! Das würde auch einer nicht 14 jährigen wie mir gefallen.

Euch allen einen schönen Tag :wave:
Bild
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Hallo ihr Lieben!

Ich habe es geschafft :jumpy: letzter Arbeitstag für dieses Jahr. Eingekauft für die Festtage!
Morgen werden die Wellis versorgt und betüdelt - Essen vorbereitet - dann kann das Christkind kommen.
Ich werde die freien Tage genießen und die Seele baumeln lassen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend :wave:
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Ich habe mich heute auch nochmal in die Schlacht im Supermarkt gestürzt. :( Aber manches hält halt nicht so lange dass man es so weit im Voraus hätte besorgen können. Hoffe, ich hab jetzt auch an alles gedacht! :)

Die restlichen Geschenke sind auch eingepackt, also kann's von mir aus jetzt ruhig so weit sein! ;) Ach so, nee, der Baum muss noch aufgestellt und geschmückt werden, aber das machen wir erst Heilig Abend vormittags!

Wünsche Euch allen einen guten Endspurt! :wave:
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15854
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Ich habe meine Vorräte auch nur für die Weihnachtsfeiertage angelegt, bis ins neue Jahr wäre denn doch zu lang für manches.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Ich habe auch schon alles hinter mir :) Einkaufen ( bis auf Wurst und Brot, aber das ist bestellt und muss dann nur noch abgeholt werden) Geschenke verpacken und alles geputzt. jetzt Morgen noch große Wäsche und dann kann Weihnachten kommen.
Ok unser Baum sollte mal trocknen, bevor wir ihn am 24.rein holen!!!!!!!!!!!!!!!
Euch allen einen gemütlichen Abend :wave:
Bild
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Claudia, das sieht sehr schön aus.
Ich glaube ganz fest, das es gefallen wird. :)
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Danke euch, Ute und Marianne. ;)

Nachdem Ute geschrieben hat, es würde nicht nur einer 14-Jährigen gefallen, habe ich gleich noch eins für meine Tochter gemacht. Hast mich auf eine gute Idee gebracht Ute, vielen Dank! :)

Tja, ins Einkaufsgetümmel werde ich mich auch nochmal stürzen müssen. :roll: Brot und Gemüse mag ich lieber frisch. :-D

Euch allen einen erholsamen Abend und für die Urlauber ebenfalls einen guten Start in den Urlaub!

Viele Grüße
Claudia mit Sunny und Paulchen
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Ich finde die Handytasche auch super, die freuen sich bestimmt drüber!
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Guten Morgen Ihr Lieben!

Auch ich kann heute mal alles ruhig angehen lassen,
da ich nicht mehr zum Dienst muss und das meiste
für Weihnachten auch schon erledigt habe.
Ich werde noch in Ruhe die Geschenke einpacken, restliche frische Sachen einkaufen
und der Baum muss natürlich auch noch geschmückt werden.
Bild

Liebe Claudia, die Handytasche sieht wirklich klasse aus! :)

Ich wünsche Euch allen auch einen möglichst stressfreien Tag! :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Ich wünsche euch auch allen einen schöne und geruhsamen Tag! Ich habe eigentlich das meiste geschafft. Wir müssen auch noch unseren Baum rein holen, aber er ist immer noch nass und ich höffe dass er wengstens noch ein bißchen abtropft bevor der nächste Regenschauer kommt und wir ihn in die gute Stube holen können!
Bild
Benutzeravatar
Fantagiro
Moderator
Moderator
Beiträge: 589
Registriert: Do Feb 24, 2005 15:18
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantagiro »

Oh ja Geschenke einpacken muss ich auch noch aber irgendwie kannich mich nicht dazu aufraffen und die Wohnung muss auch noch gemacht werden, aber da bin ich sicher nicht die einzige der das lästig ist :-)
gruß Nina
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:wave: Guten Morgen Ihr Lieben

Nun ist Weihnachten 2012 schon wieder Geschichte
und der Alltag hat uns wieder
... mich allerdings noch nicht ganz, da ich diese
Woche noch Urlaub habe, was ich genießen werde,
um nach dem vielen guten Essen an den Feiertagen
auch mal wieder Bewegung an der frischen Luft zu bekommen und auch,
um einfach Auszuspannen und mit dem Lesen der Bücher zu beginnen,
die ich geschenkt bekommen habe. :)

Euch allen einen guten Start in den Alltag!! :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Andrea DSV2463 hat geschrieben::wave: Guten Morgen Ihr Lieben

Nun ist Weihnachten 2012 schon wieder Geschichte
und der Alltag hat uns wieder
... mich allerdings noch nicht ganz, da ich diese
Woche noch Urlaub habe, was ich genießen werde,
um nach dem vielen guten Essen an den Feiertagen
auch mal wieder Bewegung an der frischen Luft zu bekommen und auch,
um einfach Auszuspannen und mit dem Lesen der Bücher zu beginnen,
die ich geschenkt bekommen habe. :)

Euch allen einen guten Start in den Alltag!! :wave:
Liebe Andrea,
bist du uns in der Zeit schon voraus?? :shock: oder habe ich ein Jahr verpennt? :shock: :? :?
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

So schnell kann ein Jahr vergehen, liebe Marianne
:lol: :lol: :lol:

Nein, das war natürlich ein Schreibfehler!
Das liegt vermutlich daran, dass ich schon wieder
den Kalender 2012 mit Terminen fülle :roll: 8)
Noch sind aber ein paar Tage frei ;) :lol:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Na - dann bin ich ja beruhigt :lol:
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Hallo und guten Abend auch von mir :wave:
Japp Weihnachten ist vorbei! Aber das nächste Weihnachten kommt bestimmt und dann kann Andrea ihren beitrag von heute einfach kopieren ;) Das hat doch auch etwas.
Ich hoffe ihr könnt die letzten Tage diesen Jahres noch etwas genießen! Wir haben diese Woche noch Urlaub und dann gehtes nächstes Jahr wieder los. Hört sich nach langem Urlaub an ist aber leider nicht so :roll:
Euch allen noch einen schönen Abend!
Bild
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Ich habe auch noch Urlaub. Muss erst wieder am 09.01.2012 zur Arbeit.

Wünsche auch noch einen schönen Abend :wave:
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Anne DSV2252 hat geschrieben:Ich habe auch noch Urlaub. Muss erst wieder am 09.01.2012 zur Arbeit.

Wünsche auch noch einen schönen Abend :wave:


Ich muss schon am 02.01. wieder ran und das gleich die ganze Woche, Vollzeit. Irgendwie freue ich mich ja drauf, habe aber immer ein schlechtes Gewissen den Wellis gegenüber wenn sie dann nur abneds raus dürfen.
Bild
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Ach, habt Ihr alle es gut! Genießt die freie Zeit!

Wir konnten uns heute endlich mal wieder ohne Lebensgefahr raustrauen. Seit Hl. Abend nur Wind, Sturm, Orkanböen. Dazu noch 13°, wirklich weihnachtlich hat sich das nicht angefühlt. :lol:
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Guten Morgen Ihr Lieben

Ich muss auch ab dem 02.01. wieder los,
aber bis dahin genieße ich erstmal meinen Urlaub! :)
Wetter ist bei uns auch ganz okay:
Trocken und 10 Grad, also ideal für Spaziergänge

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und
genießt die freie Zeit! :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Guten Morgen ihr Lieben!

Hier fängt es an, kalt zu werden und windig.
Heike hat von Schottland her den Wind zu uns geschickt :)
Es ist zur Zeit aber noch trocken.
Gruß Marianne Bild
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“