Ungeschälter Buchweizen - Habt Ihr Tipps oder Ideen?

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ungeschälter Buchweizen - Habt Ihr Tipps oder Ideen?

Beitrag von Lilien »

Hallo!

Habt Ihr schon einmal etwas mit Buchweizen gemacht?
Ich habe letztens für Charly etwas Buchweizen bestellt, nur dass es 800gramm und noch dazu ungeschälter Buchweizen ist, habe ich erst bemerkt, als die Packung offen war.

Im Ernährungsforum habe ich dazu auch schon etwas geschrieben, falls Euch also etwas für Wellis einfallen würde, wäre es lieb, wenn Ihr dort schreibt...

Ansähen wäre ja nicht so ideal, oder? Die Pflanzenteile und frischen Samen sind ja giftig... oder?

Dankeschön und viele Grüße,
Tanja
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“