Elisa ist wieder da!!!

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Elisa ist wieder da!!!

Beitrag von Anne DSV2252 »

Hallo ihr Lieben,

heute hat Elisa mich beauftragt, ich soll euch liebe Grüße ausrichten! Es geht ihr soweit "gut". Leider streikt ihr Computer. Er musste zum PC-Doc. Nun kann sie hier nicht lesen und schreiben! Sie hofft, das sie ihn bis nächste Woche wieder hat.

Falls ihr ganz was Wichtiges habt, ich leite es weiter! :)

Das brauche ich nicht mehr! Elisa hat ihren PC wieder!
Zuletzt geändert von Anne DSV2252 am Mo Dez 20, 2010 22:46, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Danke für die Info, liebe Marianne!

Ich habe etwas ganz Wichtiges für Andrea, nämlich
Ganz liebe Grüße!!! :wave: :wave:

Erst kann sie nicht raus wegen Schnee und Glatteis
und nun fällt auch noch der PC aus :(

Na, ich drücke ihr die Daumen, dass der PC-Doc den
PC schnell wieder hinbekommt und sie bald wieder am
"Außenleben" teilhaben kann.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15854
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Beitrag von Neandertaler »

So ein paar Tage "Winterschlaf" sind ja nun auch nicht verkehrt! Gute Besserung für den Rechner.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Danke für die Grüße, ich werde sie weiterleiten :)
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Laura
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 345
Registriert: Di Mär 30, 2010 18:16
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Laura »

ist es denn ein Pc-kundiger Arzt? :-D :lol: Ach, das wird schon wieder und Elisa ist dann bestimmt ganz schnell wieder auf dem neusten Stand und hilft uns allen wieder bei Problemen (ob groß oder klein) weiter!!! :)

Ganz liebe Grüße und dass dem PC das richtige Medikament verschrieben wird.
Liebe Grüße von Laura, Pünktchen und Fine (und in Gedanken immer da: Krümel)
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Ach herrjee... da trifft sich mal wieder das Unheil und gibt sich die Hand! Erst der dämliche Schnee und jetzt gibt auch noch der Computer auf!

Hoffentlich ist das bald wieder gerichtet und Andrea kann wieder hier sein!

Sie langweilt sich hoffentlich nicht - nur so allein mit ihren Wellis.... 8)
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Sittichfreund
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1638
Registriert: Sa Apr 01, 2006 4:09
Wohnort: Nähe Rosenheim in Oberbayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Sittichfreund »

Das mit dem kk (kOMPJUTERkUNDIGEN) PC-Doc ist halt so eine Sache. Da tummeln sich viele herum - und manche sind echt gut - aber auch die können mal auf die schnauze fallen Leider ist es halt oft so, daß die Anwender nicht sagen - es vielleicht auch gar nicht wissen - was sie in der Zeit vor einem Absturz oder anderweitigem Systemausfall installiert oder geändert haben. Dann steht man als Techniker leider etwas im Walde und auf seine Intuition angewiesen.

Ich weiß wovon ich schreibe, denn ich habe auch gerade so ein Gerät hier zum richten. :-(
Zuletzt geändert von Sittichfreund am Di Dez 21, 2010 0:28, insgesamt 1-mal geändert.
Schöne Grüße vom Sittichfreund
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Elisa ist wieder da :jumpy: :jumpy: :jumpy: :jumpy:
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Na dann mal
Herzlich Willkommen zurück, Andrea-Elisa!! :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Hallo zusammen,

ich freue mich wieder voll anwesend zu sein.

Das Laufwerk wollte nicht so wie es sollte und der Hersteller hat es im Rahmen der Gewährleistung wieder gerichtet. Apple ist sehr KK (Kompjuterkundig). Der Fehler war eindeutig zu beschreiben, festzustellen und zu beheben.

Danke für Eure guten Wünsche und die lieben Grüße

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9038
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 178 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Ha sogar wie versprochen vor Weihnachten! :lol:
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Kero hat geschrieben:Ha sogar wie versprochen vor Weihnachten! :lol:
Gute Logistik, haben sich tapfer durch den Schnee gekämpft :-D :-D :-D

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Sittichfreund
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1638
Registriert: Sa Apr 01, 2006 4:09
Wohnort: Nähe Rosenheim in Oberbayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Sittichfreund »

Achso, ein Äppel? Na das ist ja dann gar kein richtiger Kompjuter, sondern eher ein Traum.
Der Traum kann aber sehr schnell zum Alptraum werden, wenn man ein solches Ding bei einem Kunden vorfindet und ihm dann das eine oder andere zeigen oder gar einstellen soll und sich mit sowas feinem nicht auskennt.
Schöne Grüße vom Sittichfreund
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“