Seidenmalerei oder Wolle färben

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Seidenmalerei oder Wolle färben

Beitrag von Elisa »

Hallo zusammen,

gibt es hier jemanden, der einem der genannten Hobbies frönt ? Dazu braucht man spezielle Farbe und ich habe welche übrig.

Ich habe die Seidenmalerei aufgegeben und färbe keine Wolle, habe allerdings noch einige Flaschen dampffixierbarer Seidenmalfarbe in rot, gelb und blau, also hervorragend für viele Farbtöne , da sehr gut mischbar.
Noch mal ganz deutlich: Nicht bügelfixierbar !!

Bei Interesse bitte eine PN.
Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“