hi bin der raffy und seine welli-bande aus südfrankreich

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
apolloabc
Küken
Küken
Beiträge: 13
Registriert: Fr Okt 15, 2010 0:26
Wohnort: Frejus (Frankreich)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

hi bin der raffy und seine welli-bande aus südfrankreich

Beitrag von apolloabc »

ja bin der raffy
habe sechs wellies (fotos folgen muss erst noch kapieren wie)
und einen halben zoo an tiere....nymphen meeries hunde fische

ich spiele leidenschaftlich sopransaxophon und habe dieses hobby auch zu meinem hauptberuf gemacht...ich bin 26 jahre alt und seit 2 jahren lebe ich mit meinem freund in südfrankreich. habe vorher 23 jahre in ludwigshafen am rhein gelebt war zwischendurch auchmal in london ne weile.

deutschland fehlt mir irre aber das wetter hier ist einfach top.

...ich arbeite mit meinen tieren ausschließlich mit dem clicker und hoffe hier nette komunikative mitmenschen zu finden die ihre zeit mit ihren wellensittichen bereichern.
hoffe auch was dazu zulernen.

was ich garnicht mag sind ekelige besserwisser und runtermachen von forenmitgliedern...doch hab in vier versch. welli-foren mal reingelesen und fand diese hier am FAMILIÄRSTEN. weiter so an alle mich habt ihr dazugewonnen...

danke fürs
mfg Raffy
Tiere über alles!
rafffyyy.jimdo.com
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Hallo Raffy,

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Wenn du Bilder einstellen möchtest, dann gehe unter dem Button "Suchen". Dort findest du bestimmt das Geeignete :)

Nun wünsche ich dir alles Gute :wave:
Gruß Marianne Bild
apolloabc
Küken
Küken
Beiträge: 13
Registriert: Fr Okt 15, 2010 0:26
Wohnort: Frejus (Frankreich)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von apolloabc »

dankeschön für dein willkommen und für deinen tipp. werde ich gleich mal ausprobieren
Tiere über alles!
rafffyyy.jimdo.com
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Hallo Raffy,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :wave:
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
ro-welli
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 218
Registriert: Di Sep 14, 2010 13:00
Wohnort: 45699 Herten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von ro-welli »

Hallo Raffy, :wave:
herzlich Willkommen und viel Spaß hier :wave:


bei dieser Gelegenheit; Hey wwie packe ich mein Banner als Signatur rein ??? im neuen Thread bitte erklären
Dateianhänge
mitMuetzewink.gif
mitMuetzewink.gif (8.51 KiB) 3848 mal betrachtet
grwellifliegt.gif
grwellifliegt.gif (22.14 KiB) 3928 mal betrachtet
Zuletzt geändert von ro-welli am Fr Okt 15, 2010 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
mit liebem Züchtergruß (DSV 2559) von Kosta, Sokrates & Co.

-------------mein Motto--------------
wer viel fragt der erfährt viel
Handzahmwelli
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 169
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:42
Wohnort: Landkreis Traunstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Handzahmwelli »

auch von mir ein herzliches Willkommen hier. ;)
viele liebe Grüße von Maxi und ihren 13 Wössner Segelfliegern
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum :wave: ich freue mich schon auf Fotos von deinen Tieren. Es dürfen auch Hunde Meeris usw. gezeigt werden :) Wir sind hier alle etwas fotosüchtig, musst du wissen.
Ich glaube schon dass du dich hier wohlfühlen wirst. Ich persönlich finde das Forum hier absolute Spitze, nette Leute, netter Umgangston und Spass haben wir hier auch!
Eine Bitte hätte ich noch, kannst du mal ein paar Sonnenstrahlen nach Ba-Wü schicken. Hier ist es seit Tagen trüb :cry:
Bild
Benutzeravatar
Lindsay DSV 2513
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 801
Registriert: Fr Jan 23, 2009 9:29
Wohnort: Wanzleben/ bei Magdeburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Lindsay DSV 2513 »

Auch von mir ein ganz

""""""""Herzliches Willkommen!!!"""""""""" :) :jumpy: :wave:
Liebe Grüße von Astrid
DSV 2513
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Herzlich willkommen !!

Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber vielleicht hilft es ja für die Bilder:

in meinem Beitrag in diesem Thema hier sind die Links für Bilder einzustellen

http://forum.wellensittich.de/ftopic90050.html

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

:wave: Hallo Rafy!

Tja, unser Forum ist toll! 8)
Bin mir sicher, Dir wird es gefallen und Du wirst tolle Tips bekommen und bestimmt auch selbst geben köennen, bei der Menge an Tieren! :shock:

Du hast ja schon rein gelesen, aber falls es Dir noch nicht aufgefallen ist - wir sind hier alle Fotosüchtig! :lol:

Liebe Grüße
Tanja
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz »

Hallo und ein Servus aus München! :gude:

Schön, dass Du Dir uns ausgesucht hast, Du wirst es nicht bereuen. ;)

Wie alle anderen freue ich mich natürlich auch schon auf Bilder von Deinem Zoo.

Viel Spaß hier! :wave:
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Hallo nach Ferankreich,

auczh von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns. :-)
Ich freue mich schon auf deine kommenden Welli- Fotos...
temse DSV2410 hat geschrieben: Foto auf weniger als 50 KB verkleinern. Beim Schreiben des Beitrages gibt es unten die Option Attachment hinzufügen. Durchsuchen, Datei anklicken, upload und abschicken.
Für weitere Fragen oder bei Problemen benutz' mal die Suchfunktion, da findest Du sicherlich etliche Antworten da es schon öfters besprochen wurde!

Viel Erfolg!
http://forum.wellensittich.de/sutra6573 ... oad#657300
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Herzlich Willkommen!!! :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
ro-welli
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 218
Registriert: Di Sep 14, 2010 13:00
Wohnort: 45699 Herten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von ro-welli »

auch von mir ein HERZLICH Welcome
Dateianhänge
Willkommen_schild_all.gif
Willkommen_schild_all.gif (4.96 KiB) 3922 mal betrachtet
mit liebem Züchtergruß (DSV 2559) von Kosta, Sokrates & Co.

-------------mein Motto--------------
wer viel fragt der erfährt viel
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Herzlich Willkommen aus Hanau :wave: :wave:

Ich wünsche Dir viel Spaß hier :) :) :)
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Nicki
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 962
Registriert: Di Sep 19, 2006 1:04
Wohnort: Voorburg (Niederlande)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nicki »

Willkommen hier :)
Bild
Groetjes von Nicki, Menno und den neun Fliegenden Hollaendern: Felix, Mila, Oliva, Lucky, Max, Tabby, Pebbles, Dualla und Olympia!
R.I.P. Kahlua und Chipsy




Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,sondern es ist zuviel Zeit,die wir nicht nutzen.
Benutzeravatar
Laura
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 345
Registriert: Di Mär 30, 2010 18:16
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Laura »

Huuhuuu!

Von mir auch ein gaaanz herzliches Willkommen. Übrigens fühl ich mich dir jetzt schon verbunden: Ich spiele auch leidenschaftlich Saxophon (Alt und Tenor)! :)

Und bei uns bist du goldrichtig, wenn du nette Leute suchst, die sich super gut auskennen und total lieb sind (also ich bin eher zweite Kategorie, ich kenn mich noch nicht "Profi-Mäßig" mit den Federbällchen aus ;) , bin aber stets nett und mache NIE jemanden runter (wie niemand von uns)). Also nochmals Willkommen ich freu mich auf deine Beiträge und gaaanz viele Fotos!
Liebe Grüße von Laura, Pünktchen und Fine (und in Gedanken immer da: Krümel)
apolloabc
Küken
Küken
Beiträge: 13
Registriert: Fr Okt 15, 2010 0:26
Wohnort: Frejus (Frankreich)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von apolloabc »

was ehrlich du spielst sax...wie lange denn schon.
Tiere über alles!
rafffyyy.jimdo.com
Benutzeravatar
Laura
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 345
Registriert: Di Mär 30, 2010 18:16
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Laura »

puuh schonseit ca. 9-10Jahren...aber ich mach das nur als Hobby und weil ich beim Spielen echt glücklich bin. Also ich bin noicht so auf ewige Verbesserung und so was aus, sondern spiele einfach gern (am liebsten Swing und Jazz Sachen) und träum mich dabei in fremde Phantasiewelten weg. :) ist einfach meine Leidenschaft und mit dem Saxophon kann ich so richtig aus meinem Herzen sprechen (auch wenns kitschig klingt, ich spiele auch Klavier und das ist auch total mein Ding, aber beim Saxophon ist das noch ne ganz andere Sache :roll: :) ).
Liebe Grüße von Laura, Pünktchen und Fine (und in Gedanken immer da: Krümel)
apolloabc
Küken
Küken
Beiträge: 13
Registriert: Fr Okt 15, 2010 0:26
Wohnort: Frejus (Frankreich)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von apolloabc »

von wegen kitschig...du hast ES vollkommen verstanden - worauf es ankommt. glückwunsch zu dieser erkenntnis...bis bald.
Tiere über alles!
rafffyyy.jimdo.com
Benutzeravatar
Texas
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 908
Registriert: Mi Dez 30, 2009 14:31
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Texas »

Hallöchen,

auch von mir ein herzliches Willkommen in diese wunderschönen Forum.

Mit frl. Züchtergruß
aus BB TEXAS :gude: :gude:
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Von mir auch ein herzliches Willkommen! :wave:
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“