Grüße aus dem Norden

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Hannebirt1
Küken
Küken
Beiträge: 10
Registriert: Sa Okt 09, 2010 22:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Grüße aus dem Norden

Beitrag von Hannebirt1 »

Hallo zusammen,

wenn es bei euch nett ist :-), dann möchten meine beiden Wellis Schecki und Joshi und ich hier gerne ein bißchen bleiben.
Ich heiße Ute und habe schon seit meiner Kindheit immer mal wieder Wellensittiche gehabt.
Ein Leben ohne die munteren Kotbomber kann ich mir inzwischen nicht mehr vorstellen.

Bild
Schecki
Uploaded with ImageShack.us

Bild
Joshi
Uploaded with ImageShack.us
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:wave: Herzlich Willkommen, Ute!!!

Da hast Du ja wirklich zwei hübsche Wellis!
Danke für die Bilder! :)

Ja, und bei uns ist es natürlich sehr nett!! :) :)
... und wir freuen uns, wenn Du bleibst!!

Viel Spaß beim Mitschreiben und -lesen :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Hallo Namensschwester :) auch ein herzliches Willkommen von mir. Wir haben nicht nut die gemeinsamkeit des Namens, sondern...... auch ich habe seit meiner Kindheit Wellis und kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen.
Ich kann dich beruhigen, hier ist es unheimlich nett,denn wir sind alle "welliverrückt" ;) Also bleib ruhig hier!
Deine 2 Jungs sind unheimlich süß und sehen aus als hätten sie es faustdick unter den Federn ;)
Viel Spaß hier im Forum!
Bild
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Ja, dass sind mir die liebsten Neulinge, die es gleich richtig machen und Bilder von den kleinen Kerlen mitliefern. So ists recht, wir sind nämlich alle Fotonärrisch hier.
Willkommen im Forum :-)

lg Nurmi :-)

Bei uns ist es tatsächlich nett :-D
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Oh, diese Ute kenne ich doch auch - und die Racker erst recht. :-D
Herzlich Willkommen hier im Forum. :wave:
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
weserbutscher
Moderator
Moderator
Beiträge: 3229
Registriert: Di Feb 22, 2005 21:29
Wohnort: Varel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von weserbutscher »

Es werden immer mehr Utes hier im Forum. :lol:
Herzlich willkommen.
Benutzeravatar
ro-welli
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 218
Registriert: Di Sep 14, 2010 13:00
Wohnort: 45699 Herten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von ro-welli »

auch von mir 1 herzliches Willkommen UTE
:)
Dateianhänge
willkommen-Schmetterl.gif
willkommen-Schmetterl.gif (16.78 KiB) 7487 mal betrachtet
mit liebem Züchtergruß (DSV 2559) von Kosta, Sokrates & Co.

-------------mein Motto--------------
wer viel fragt der erfährt viel
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Herzlich Willkommen Ute und fühle dich wohl hier zwischen uns "Welliverrückten" :-D
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

:wave: Auch von mir ein liebes HALLO!

Tolle Wellis hast Du da! WOW!
Ich bin mir sehr sicher, Du wirst hier viel Spaß haben... :)

LG
Tanja
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Benutzeravatar
Texas
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 908
Registriert: Mi Dez 30, 2009 14:31
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Texas »

Hallöchen,

auch von mir ein herzliches h a l l ö c h e n ! ! !

Mit frl.Züchtergruß
aus BB TEXAS :wave:
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Hallo Ute,

auch von uns ein Herzliches Willkommen. :wave:

Klar ist es hier nett und wenn du mal Rat brauchst, egal in welcher Lebenslage: Hier werden Sie geholfen! :-D

Deine Racker sind total niedlich und sehen wirklich so aus, als hätten sie es faustdick hinter den Federn.

Viele Grüße
Claudia mit Sunny und Paulchen
Benutzeravatar
etitgirl
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 102
Registriert: So Jan 24, 2010 21:05
Wohnort: Darmstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von etitgirl »

Hallo Ute, und willkommen hier im Forum!

Deine zwei sind ja super-süß! Und Schecki ist nicht nur Schecki, sondern auch Spangli :lol: Sehr sehr hübsche zwei Racker :)
Liebe Grüße, Mirela und die fliegenden Engel

Bild
Benutzeravatar
Felix
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 409
Registriert: Mo Dez 10, 2007 12:46
Wohnort: Ovelgönne
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix »

Juhuu Ute *wink*

ich habe hier auch schon lange nicht mehr reingeschaut, aber jetzt werde ich das wohl wieder öfter tun :-D Herzlich Willkommen hier :)
Viele Grüße Jasmin und die 25 Wellis
Benutzeravatar
weserbutscher
Moderator
Moderator
Beiträge: 3229
Registriert: Di Feb 22, 2005 21:29
Wohnort: Varel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von weserbutscher »

Hab letztens mal an Joy gedacht. Hört und sieht man auch nichts mehr von. Ob die wohl ruhig geworden ist und den Unsinn aufgegeben hat?
Benutzeravatar
ro-welli
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 218
Registriert: Di Sep 14, 2010 13:00
Wohnort: 45699 Herten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von ro-welli »

auch von mir Ute wenn auch etwas spät
ein HERZLICHES WILLKOMMEN 8)
Dateianhänge
2Welli.gif
2Welli.gif (16.16 KiB) 7422 mal betrachtet
Zuletzt geändert von ro-welli am So Okt 17, 2010 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
mit liebem Züchtergruß (DSV 2559) von Kosta, Sokrates & Co.

-------------mein Motto--------------
wer viel fragt der erfährt viel
Benutzeravatar
Hannebirt1
Küken
Küken
Beiträge: 10
Registriert: Sa Okt 09, 2010 22:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Hannebirt1 »

Oh, so viele liebe Willkommensgrüße......dankeschön, das ist supernett von euch.
Ich bin gerade eben aus dem Urlaub zurückgekommen und unsere beiden Wellis, die übrigends aus der Zucht von Scherzkeks kommen :-), haben sich riesig gefreut.
Für die eine Woche hat eine Nachbarin nach ihnen geschaut.
Nun bin ich froh, das sie wieder Gesellschaft haben.
Benutzeravatar
Hannebirt1
Küken
Küken
Beiträge: 10
Registriert: Sa Okt 09, 2010 22:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Grüße aus dem Norden

Beitrag von Hannebirt1 »

Nach mehr als 8 Jahren möchte ich mich mal wieder melden.
Ich war nämlich gestern bei meiner Freundin Ute (Scherzkeks) zu Besuch. Wir hatten uns viel zu erzählen und so kamen wir auch auf das Forum.
Nun möchte ich doch ab und an mal wieder mit euch schreiben.
Im letzten Sommer mußten wir uns leider von unserem süßen Joshi verabschieden. Er litt an einem Nierentumor und wurde knapp 10 Jahre alt.
Zu der Zeit waren wir gerade im Urlaub und unsere 2 Wellensittiche waren zur Betreuung bei Jasmin (Felix).
Caruso, unserer jüngerer Welli (6 Jahre alt), genoss die Zeit mit Jasmin's Wellischwarm und als wir wieder nach Hause kamen, holten wir Caruso einen neuen jungen Partner.
Er heisst Willi und ist ein richtiger Wirbelwind.
Die beiden sind jetzt ein Herz und eine Seele und es macht viel Freude, ihnen beim Spielen zuzuschauen.

Auf dem Foto könnt ihr sie sehen.
Bild
links ist Willi, rechts ist Caruso
Zuletzt geändert von Hannebirt1 am Sa Feb 09, 2019 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Ute mit Caruso und Willi
Elisabeth

Re: Grüße aus dem Norden

Beitrag von Elisabeth »

Das sind ja echte Schönheiten die zwei.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Grüße aus dem Norden

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Die beiden gefallen mir auch! :) :woot:
Herzlich Willkommen zurück :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Grüße aus dem Norden

Beitrag von bodo+rolf »

Auch von mir Willkommen zurück :)

Das sind ja wirlich 2 hübsche Piepser :)
Bild
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Grüße aus dem Norden

Beitrag von Potswellis »

Diese zwei gefallen mir auch sehr.

Schön dass du den Weg hierher zurück gefunden hast.
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“