Und noch ne Runde: Golliwoog-Alarm

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Laura
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 345
Registriert: Di Mär 30, 2010 18:16
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Und noch ne Runde: Golliwoog-Alarm

Beitrag von Laura »

So. Ich hab noch mehr Fotos. Es ist halt viel passiert in letzter Zeit. Unter Anderem haben meine beiden Jungs sich entschieden jetzt ALLES fressbare (nach gründlicher Observierung) toll zu finden. So auch diesen Golliwoog (der zweite ist auf Kur in unserer Küche, ich hoffe er überlebt es). Erst hatten sie eine halbe Stunde Panik vor dem komischen grünen Puschelding und dann hatte Krümel die Idee es einfach mal Greifvogel-mäßig von oben anzufliegen und aufzufressen! :roll: :lol: Hat ja auch gut geklappt diese Taktik, wie man sieht!
Dateianhänge
und zum Abschluss noch n Verdauungsblättchen auf dem Baum!
und zum Abschluss noch n Verdauungsblättchen auf dem Baum!
golliwoog auf baum ist lecker.jpg (28.65 KiB) 2079 mal betrachtet
....hmmm lecker
....hmmm lecker
golliwoog 18.jpg (49.34 KiB) 2079 mal betrachtet
aber immer schön gleichmäßig, damit's auch ne nette Kugel bleibt
aber immer schön gleichmäßig, damit's auch ne nette Kugel bleibt
golliwoog 24.jpg (45.59 KiB) 2079 mal betrachtet
von vorn und hinten
von vorn und hinten
golliwoog 26.jpg (46.17 KiB) 2079 mal betrachtet
das große Knabbern
das große Knabbern
golliwoog 9.jpg (48.51 KiB) 2079 mal betrachtet
und dann gehts los: Krümel stiefelt noch ein letztes mal um das Opfer rum...
und dann gehts los: Krümel stiefelt noch ein letztes mal um das Opfer rum...
golliwoog 21.jpg (49.85 KiB) 2079 mal betrachtet
und dann: Drauffliegen und gleich losknabbern. Pünktchen muss sich das gfanze erst nochmal von der Seite anschauen
und dann: Drauffliegen und gleich losknabbern. Pünktchen muss sich das gfanze erst nochmal von der Seite anschauen
golliwoog 3.jpg (48.18 KiB) 2079 mal betrachtet
und gaaanz genau schauen ob sich nicht doch was darin bewegt
und gaaanz genau schauen ob sich nicht doch was darin bewegt
golliwoog 1.jpg (45.49 KiB) 2079 mal betrachtet
erstmal rumschleichen (krümel hat sich unterdessen schonmal von hinten draufgeschlichen, aber gaaanz leise)
erstmal rumschleichen (krümel hat sich unterdessen schonmal von hinten draufgeschlichen, aber gaaanz leise)
golliwoog 2.jpg (46.01 KiB) 2079 mal betrachtet
Liebe Grüße von Laura, Pünktchen und Fine (und in Gedanken immer da: Krümel)
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

:lol: :lol: :lol: :lol: tolle Story :woot: mit super Fotos! Deine Zwerge sind echt mutig dass sie es mit so einem gefährlichen Ding aufnehmen ;)
Bild
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Da hst du aber wirklich zwei mutige Helden :lol:

Wenn man mal so das Größenverhältnis bedenkt, echt mutig!! :lol:

Danke für die schöne Fotostory.

Viele Grüße
Claudia mit
Sunny und Paulchen
Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz »

Süß, Deine Helden! :-D

Zumindest achten sie drauf, den Golliwoog schön gleichmäßig zu "trimmen", Klasse! :)
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Na, wenn das kein Festschmaus ist!!! :lol:
Die Beiden haben es ja richtig gut bei Dir! :)

Danke für die schönen Fotos!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
piratenzucht
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1166
Registriert: Di Okt 09, 2007 11:52
Wohnort: 83413 Fridolfing, LK Traunstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von piratenzucht »

Schönen "Baum" haben sie bekommen! :) :) :)
Liebevolle Hobbyzucht von PIRATEN ;) (= meine Wellis)
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“