Wellensittich entflogen! München

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Delilah
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1835
Registriert: Mi Aug 22, 2007 8:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wellensittich entflogen! München

Beitrag von Delilah »

Ich hab heute, als ich mal wieder in Pasing war, einen Wellensittich herumfliegen gesehen! Leider konnte ich ihn nicht einfangen... :( Er ist weggeflogen :(
Zettel, dass ihn jemand vermisst, konnte ich keine entdecken, deshalb schreibe ich es hier einfach mal rein.
Also:

Heute (09.09.09) habe ich am Pasinger Marienplatz (München) an der Ecke Gleichmann-Landsbergerstr. einen blauen männlichen Wellensittich gesehen. Er erschien relativ zahm, trotzdem konnte ich ihn leider nicht einfangen. Ob er einen Ring hat, weiß ich nicht.

Vielleicht sieht ja jemand den armen Kerl und kann ihn einfangen, oder der Besitzer liest es, und weiß, dass der süße Welli noch am Leben ist :)
26 Sternchen
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

nu könnte ich wieder heulen :cry: Armes Kerlchen hoffentlich kann ihn jemand einfangen.

lg Nurmi :(
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Oh, da drücke ich auch mal die Daumen
... und Danke für den Hinweis, Delilah! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Ohjeee.... hoffentlich wird der kleine schnellstens eingefangen. Die Nächte sind doch inzwischen wieder so kalt...

Ich halt auf jeden Fall mal die Augen offen.

Danke für den Hinweis Delilah!
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz »

O weia! :( Hoffentlich überlebt der kleine Kerl und man konnte ihn mittlerweile einfangen.

Pasing ist zwar nicht unsere Ecke, aber wer weiß, welche Richtung der Zwerg noch fliegt. Werde auf alle Fälle bewußter in die Bäume und Sträucher gucken.
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“