Unsere Wellis beim Baden

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Pongo
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 550
Registriert: Di Feb 13, 2007 20:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Unsere Wellis beim Baden

Beitrag von Pongo »

Hier mal ein kurzes Video von unseren Wellis beim Baden.. ein längeres folgt noch die nächsten Tage ;)
Viel Spaß dabei...

http://www.youtube.com/watch?v=MT0neyzsi8s
Gruß von Ines & allen Wellis!

Bild
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Ach ist das süß :) Die haben wohl kleine Wasservögel unter den Vorfahren ;) Sag mal was für einen Durchmesser hat den der "Pool"? Ich frage nur weil bei es uns Knatsch gibt, wenn sie zu zewit in den "Pool" sitzen. Vielleicht liegt es an der Größe, oder an den Wellis ;)
Bild
Benutzeravatar
Pongo
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 550
Registriert: Di Feb 13, 2007 20:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Pongo »

Hallo Ute,

ich glaube so gross kann kein pool sein damit es ohne knatsch abläuft wenn 2 baden wollen lol...
Der pool ist so ca 30x20cm.. Aber wir sind schon am überlegen zu vergrößern ;) aber die meisten sitzen eh nur ringsrum.. Die richtigen wasserratten kommen immer gut zu ihrem bad ;)
Gruß von Ines & allen Wellis!

Bild
Benutzeravatar
Fantagiro
Moderator
Moderator
Beiträge: 589
Registriert: Do Feb 24, 2005 15:18
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantagiro »

wow das ist ja süß wie die da plantschen und wie wild
als wärs das letzte bad

:lol: :lol: :lol: :lol:
gruß Nina
Benutzeravatar
Pongo
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 550
Registriert: Di Feb 13, 2007 20:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Pongo »

G... So ungefähr, ja... Aber BIS mal einer reingeht... Lol
Gruß von Ines & allen Wellis!

Bild
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Es ist bei den Wellis doch völlig egal, was es ist. Es gibt immer Knatsch, weil es genau dort am Besten ist wo sich der andere Welli gerade aufhält, badet, was frißt oder spielt oder was auch immer. :-D
Sogar der Platz auf dem Ast ist da am schönsten wo andere sitzen, deswegen gibt es ja immer diese Rudelbildungen auf dem Ast :-D :-D

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Kapelli
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 155
Registriert: Do Jul 09, 2009 23:16
Wohnort: Cunewalde
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Kapelli »

Hallo Pongo,

schickes Video. Finde ich toll, wie Deine dort drunter baden und gar keine Angst vor dem Wasserstrahl haben. :)

Viele Grüße von Marion
Benutzeravatar
Pongo
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 550
Registriert: Di Feb 13, 2007 20:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Pongo »

Ja das hätten wir auch nicht gedacht das die dusche sooo gut ankommr aber luns zb ist total wild drauf :lol:
Gruß von Ines & allen Wellis!

Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Uii, Danke für das tolle Video, Ines!!! :woot:
Deinen Rackerchen scheint der Pool offensichtlich viel Spaß zu machen! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Pongo
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 550
Registriert: Di Feb 13, 2007 20:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Pongo »

Ja den eindruck haben wir auch ;) bald gibts noch mehr davon
Gruß von Ines & allen Wellis!

Bild
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“