Carmen/ Nurmi hat Geburtstag!!

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Carmen/ Nurmi hat Geburtstag!!

Beitrag von Andrea DSV2463 »

BildGuten Morgen liebe Carmen

Ganz herzliche Glückwünsche
zu Deinem heutigen Geburtstag
und alles, alles Gute für das
-sicher ereignisreiche - neue Lebensjahr!!



Bild Bild Bild Bild

Genieß den heutigen Tag, lass´ es Dir gut gehen
und DANKE für Deine stets sehr liebenswerten,
einfühlsamen und hilfsbereiten Beiträge
hier bei uns im Forum!!! :woot:

Bild Bild Bild Bild

Auf Dein Wohl! Bild

Bild

"Stetig führt der Weg uns weiter.
Jeder Tag ist gut und schön,
wenn wir unverzagt und heiter
uns`re Lebensstraße geh`n.
Blicken wir getrost nach vorne
und voll Dankbarkeit zurück!
Sprechen wir kein Wort im Zorne,
aber halten wir das Glück!
Zählen wir die frohen Stunden
und vergessen Müh' und Qual.
Bleiben Freunden wir verbunden,
ist die Welt kein Jammertal."
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Bild

Liebe Carmen, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Bild
Zuletzt geändert von Anne DSV2252 am Mi Jun 17, 2009 9:02, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Kerstin
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1350
Registriert: Fr Jun 27, 2008 21:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Kerstin »

Alles Gute zu deinem Geburtstag :gude:
Kerstin
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Hallo Carmen,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.
Habe einen schönen Tag und lass Dich feiern.

Habe gerade den Wetterbericht gehört:
Es wird ein wunderschöner Tag. :)
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15854
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Ich gratuliere herzlich und wünsche alles Gute!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Wüsti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2961
Registriert: Mi Feb 21, 2007 22:33
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wüsti »




Liebe Carmen
alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
einen wunderschönen Tag wünsch ich dir und eine schöne Feier

Geburtstag, Geburtstag- da gibt es ein Gedicht
Bei so netten Menschen vergessen wir das nicht
Sind wir bei der Feier auch leider nicht dabei
So wünschen wir doch, dass sie völlig stressfrei sei

Auch dass sich erfüllt, was an Wünschen du so hast
Und alles im Umfeld ganz ausgezeichnet passt
Lass dir gratulieren, wir denken an dich heut
Und hoffen, der Gruß hat ein wenig dich erfreut]
BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
biggi100
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 234
Registriert: Mo Jan 23, 2006 17:21
Wohnort: Feldkirchen bei Rosenheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von biggi100 »

Auch von mir die allerbesten Glückwünsche für Deinen Geburtstag. Ein gesundes und absolut zufriedenes neues Lebensjahr und eine super Geburtstagsfeier wünscht Dir Birgit
Liebe Grüße von Biggi
ohne meine Spatzen
Benutzeravatar
Lindsay DSV 2513
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 801
Registriert: Fr Jan 23, 2009 9:29
Wohnort: Wanzleben/ bei Magdeburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Lindsay DSV 2513 »

Auch von mir,


" Herzlichen Glückwunsch " !! :)
Liebe Grüße von Astrid
DSV 2513
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Hallo Carmen,
auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag :) Auf dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Genieße den Tag und feiere schön :woot:

Bild
Bild
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Liebe Carmen,

Alles Gute zum Geburtstag

eine tolle Feier

viel Erfolg und Freude im Neuen Lebensjahr



Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Alles, alles Liebe zum Geburstag!!!

LG
Tanja
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Alles Gute!!! :gude:
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3297
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von Turbo »

Ooooohhhh, schnell noch: :)
Alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und laß Dich verwöhnen :)
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Benutzeravatar
WS 3001
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1553
Registriert: Sa Mär 05, 2005 18:32
Wohnort: Wiesenbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von WS 3001 »

Von mir auch noch ganz liebe Glückwünsche!
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitta »

spät, aber nicht zu spät :)
Liebe Carmen,
ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir für das neue Lebensjahr (mit dem neuen Lebensabschnitt)
ALLES GUTE
Dateianhänge
für Carmen.gif
für Carmen.gif (44.94 KiB) 6403 mal betrachtet
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Nun bin ich aber baff, soviele schöne Geburtstagsgrüsse habe ich echt nicht erwartet :) Dazu noch zwei herrliche Sonnenblumen und zwei schöne Gedichte und nen Bild mit Milky als Collage. Lieben, lieben Dank an Euch alle. Ich habe mir heute einen schönen Tag im Nürnberger Zoo gemacht. Die Bilder schaffe ich aber heute nicht mehr zu bearbeiten, werde ich mich morgen drann machen. Der Nürnberger Zoo, ist sehr schön, er ist grösstenteils im Wald angelegt :) Dannach habe ich mich noch zum Kaffee eingeladen und als ich in Lohr zurück war, habe ich mich bei meinem Lieblingsitaliener zum Essen eingeladen :-D Und morgen habe ich den Piepsern versprochen, dass ich mit ihnen feiere, nachdem sie schon nach einen Geburtstagsgeschenk gefragt haben :shock:
Ja ich denke das neue Jahr kann nur besser werden. Letztes Jahr habe ich zumindest gemeint, es kann nicht schlimmer werden, jetzt ist es sogar um ein vielfaches besser geworden. Leider war ja Heidi diesmal vom 2. Megaschub erkrankt, aber sie hat alles gut überstanden und ist akutell wieder richtig auf dem Damm (wenn jetzt wiederum auch wieder zu dick)
Noch einmal vielen, lieben Dank Euch allen :-)

lg Nurmi

Und hier noch die schönsten Geburtstagsgeschenke, die ich mir wünschen konnte :-)
Dateianhänge
Und Milky darf jetzt bei mir bleiben
Und Milky darf jetzt bei mir bleiben
Milky.jpg (26.64 KiB) 6391 mal betrachtet
Heidi ist wieder sehr gut drauf. Das seine Heidi krank war, hat auch das Schätzle sehr mitgenommen aber nun ist er auch wieder fit. Und Susi hatte schon lange keine Krise mehr wegen ihrer Leber gehabt
Heidi ist wieder sehr gut drauf. Das seine Heidi krank war, hat auch das Schätzle sehr mitgenommen aber nun ist er auch wieder fit. Und Susi hatte schon lange keine Krise mehr wegen ihrer Leber gehabt
Heidi-und-das-Schätzle.jpg (37.87 KiB) 6391 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Nurmi am Do Jun 18, 2009 22:22, insgesamt 2-mal geändert.
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Guten Morgen liebe Carmen,

es freut mich, dass Du gestern einen schönen
Geburtstag hattest und auf die Bilder vom Zoo
freue ich mich auch schon.

Obwohl ich schon viele Zoos besucht habe -bin auch Zoofan :) -
kenne ich den in Nürnberg nicht, weil das von uns aus auch einfach zu weit ist.

Klasse auch, dass es Deinen Fliegern z.Zt. so gut geht.:woot:
Ich hoffe sie machen Dir dieses Geschenk nicht nur zum Geburtstag
sondern das ganze Jahr hindurch!!

Dir und allen anderen auch heute einen schönen Tag
und Danke für die Fotos!
:wave: :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Toll wie du dich an deinem geburtstag verwöhnt hast. Du hast es auch wirklich verdient :)
Bodo lässt noch mal extra grüßen und wünscht heute eine schöne Nachfeier mit den Schnuckels :)
Bild
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Rhönwellis »

alles gute nachträglich :)
habs leider verpasst :(
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Benutzeravatar
Delilah
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1835
Registriert: Mi Aug 22, 2007 8:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Delilah »

Alles alles liebe zum Geburtstag, liebe Nurmi!! :)
Tut mir leid, dass ich einen Tag zu spät dran bin... aber besser als gar nicht gratuliert.


Und viele Grüßlis an mein Patenkind. :)
26 Sternchen
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Danke Wellifan und Delilah, habe mich auch heute noch sehr darüber gefreut :) Delilah, Deinem Neffen und Patenkind geht es wunderprächtig.

Liebe Ute: Du kannst Bodo sagen, er zählt zu den schönsten Geburtstagsgeschenken. Fand das total süss, als er plötzlich das Pfeifen anfing, als Du mit mir telefoniertest und als Du dann auch noch gesagt hast, er ist auch noch aus der Voliere gekommen, da war ich hin und weg.

lg Nurmi :)
Dateianhänge
Hallo Patin Delilah, war schön, mal wieder von Dir zu hören. Schau mal wie hübsch ich geworden bin.
Hallo Patin Delilah, war schön, mal wieder von Dir zu hören. Schau mal wie hübsch ich geworden bin.
Jason.jpg (40.74 KiB) 3608 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Nurmi am Fr Jun 19, 2009 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9037
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Alles gute nachträglich :gude:
Sorry ich denk an sowas nie ;)
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Ann-Katrin15886
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1768
Registriert: So Aug 26, 2007 20:11
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Ann-Katrin15886 »

alles alles gute
Viele Grüße

Anni
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Auch Euch beiden, lieben dank für die schönen Glückwünsche :)

lg Nurmi :)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Delilah
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1835
Registriert: Mi Aug 22, 2007 8:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Delilah »

Ui, mein lieber kleiner Jason!!
Er ist wirklich wunder-wunder-wunder-schön geworden! :)
Und er Blick... *ach* :D

Grüß mir dein KLeinen recht schön von Nurmi, bitte :)
26 Sternchen
Benutzeravatar
weserbutscher
Moderator
Moderator
Beiträge: 3229
Registriert: Di Feb 22, 2005 21:29
Wohnort: Varel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von weserbutscher »

Oh, Glückwunsch nachträglich!
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Danke schön Weser :)

lg Nurmi :)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Liebe Carmen

ich hab deinen Burzeltag verpasst... :(

Ich wünsche dir alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag und das sich all deine Wünsche erfüllen.
:)
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Danke Dir auch Apo :) Das Schöne an den nachträglichen Geburtstaggrüssen ist doch, dass man sich auch Tage nach seinem Geburtstag noch überraschen lassen kann und sich freuen kann :)

lg Nurmi :)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Liebe Nurmi...vielleicht sollte ich dann heute auch direkt nochmal nachträglich gratulieren, damit du noch länger etwas davon hast :lol:
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“