Knut 'life'

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
budgie-O
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 627
Registriert: Sa Feb 26, 2005 11:11
Wohnort: Sydney
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Knut 'life'

Beitrag von budgie-O »

Ich habe hier 1 Video von Knut. :)
Vielleicht habt ihr ja Lust es anzusehen?

http://www.myvideo.de/watch/5692425/lori01
BildGruss aus SydneyBild
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Oh - jetzt kommt ein Karton!!!:lol:
Ganz süßes Video von Knut. Kannst gerne noch mehr davon zeigen.
Viele Grüße an Euch im fernen Australien. Kommt gut ins neue Jahr hinein. Oder seid Ihr bereits drin? Weiß ich jetzt gar nicht. Ihr seid doch eher dran, oder? :roll: :)
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Hallo Budgie, Hallo Knut

großartig !!!! Knut der Magier macht sicht unsichtbar und taucht dann mit einem Schatz wieder auf.- Applaus !!

Alles Gute für Euch im Neuen Jahr und herzliche Grüße
Andrea, Horst und 6 Wellis
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Na wie süß ist das denn :lol: Bitte meeeeehr!
Bild
Benutzeravatar
budgie-O
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 627
Registriert: Sa Feb 26, 2005 11:11
Wohnort: Sydney
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von budgie-O »

BildGruss aus SydneyBild
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitta »

Hallo budgie-O,
das sind ja tolle Videos :woot:
aber Du hättest dem armen Knut wirklich beim Anziehen der Jacke helfen können :lol:
Ich schreibe Dir gleich noch eine pn!
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Echt Klasse!!! :woot: :lol: :lol:
DANKE!! :)

Ich vermute mit dem Vogel kommt bei Euch auch keine
Langeweile auf !! ;)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
budgie-O
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 627
Registriert: Sa Feb 26, 2005 11:11
Wohnort: Sydney
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von budgie-O »

Andrea, da vermutest du richtig. :)
Man darf ihn nicht eine Sekunde aus den Augen verlieren. Er versteckt sich gerne morgens im noch ungemachten Bett.
Gluecklicherweise antwortet er, wenn man ruft. :-D

Die Wohnung ist schon sicher, aber er schmeisst alles runter was nicht niet- und nagelfest ist. Kugelschreiber fliegen 2m weit.
Alles was er nicht in den Schnabel bekommt, schiebt er mit demselben. Wir haben kaum noch Glaeser und Tassen und viele Macken in den Fliesen. :roll:
Also aufraeumen kann er..............
BildGruss aus SydneyBild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:thumb: :lol: :lol: :lol:

... also ein sehr sympathischer Mitbewohner!! ;)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
DSV2495
Moderator
Moderator
Beiträge: 2228
Registriert: So Mai 08, 2005 13:24
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von DSV2495 »

na so ein lustiger kleiner Halunke. Sind die Loris allgemein so aufgeweckt oder hast du da ein Sonderexemplar ? :lol:
Bin voll der Knutfan. :-D
Samwise
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 873
Registriert: Mo Feb 21, 2005 11:22
Wohnort: Mittwelt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Samwise »

Da bekommt das Fandasein von Knut endlich mal ne andere Bedeutung, als für einen Eisbären zu schwärmen... :-D

Loris sind viel besser! *g* Mei, der ist richtig genial! Sind die eigentlich in freier Natur auch so verrückt?
Benutzeravatar
Hugo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1270
Registriert: Sa Aug 04, 2007 19:54
Wohnort: Gundelfingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hugo »

fantastisch besonders das letzte video :lol:
Bild
LG Reyke + Hugoline,Sunny,Tony,Waldi,Leo und Eddy,in Erinnerung Coco 02.06.07,Bounty 14.04.08,Robby 04.11.09
Benutzeravatar
piratenzucht
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1166
Registriert: Di Okt 09, 2007 11:52
Wohnort: 83413 Fridolfing, LK Traunstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von piratenzucht »

budgie-O hat geschrieben: Gluecklicherweise antwortet er, wenn man ruft. :-D
Dann hast Du ihn ja viel besser erzogen wie ich meine Kinder! :lol: :lol: :lol:

Beim Titel "Knut life" musste ich hier im kalten Germany auch erstmal an einen Eisbären denken. Aber Dein Knut hier gefällt mir besser :)
Liebevolle Hobbyzucht von PIRATEN ;) (= meine Wellis)
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

:lol: :lol: :lol: deeeerrrrrr ist ja süüüüüüüßßßßß :-D :-D :-D -Echt KLASSE :!: :!: Vogel und super Videos. :) :thumb:

Ochhhhhh , ich würde Knut auch mal zum Aufräumen engagieren :-D
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Brassada hat geschrieben::lol: :lol: :lol: deeeerrrrrr ist ja süüüüüüüßßßßß :-D :-D :-D -Echt KLASSE :!: :!: Vogel und super Videos. :) :thumb:

Ochhhhhh , ich würde Knut auch mal zum Aufräumen engagieren :-D
und danach kann er mal zu uns zum aufräumen kommen :lol: Einfach zu süß der Zwerg!
Bild
Benutzeravatar
budgie-O
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 627
Registriert: Sa Feb 26, 2005 11:11
Wohnort: Sydney
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von budgie-O »

Und wenn er euch dann ins frisch bezogene Bett oder an frisch aufgehaengte Gardinen schietert, schickt ihr ihn bestimmt schnell zurueck. :badgrin:

Ich habe hier noch ein Baby-Video. Die Bewegungen und das Putzen konnte er da noch nicht so richtig koordinieren. 8)

http://www.myvideo.de/watch/5723682
BildGruss aus SydneyBild
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Für mich gibt es nur einen Knut --- das Kerlchen in Sydney :) :) :)
Ich find´s toll, daß er schon immer eine Vorliebe für bunte Sachen zum Kuscheln hatte. 8) 8)

Liebe Grüße aus einem leicht verschneiten Hamburg mit viel Sonne
Andrea, Horst und 6 Wellis
Benutzeravatar
mücke
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1875
Registriert: Sa Jun 11, 2005 14:11
Wohnort: Bornheim, Rheinland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hey!

Beitrag von mücke »

Na, da hast du aber ein tolles Video eingestellt.
Einfach klasse!
Benutzeravatar
budgie-O
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 627
Registriert: Sa Feb 26, 2005 11:11
Wohnort: Sydney
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von budgie-O »

Elisa hat geschrieben:Für mich gibt es nur einen Knut --- das Kerlchen in Sydney :) :) :)
Ich find´s toll, daß er schon immer eine Vorliebe für bunte Sachen zum Kuscheln hatte. 8) 8)

Liebe Grüße aus einem leicht verschneiten Hamburg mit viel Sonne
Andrea, Horst und 6 Wellis
Wie du weisst, liebt er bunte weiche Seidentuecher. :)

Eins haengt immer in einer Kaefigecke und dort schlaeft er dann eingekuschelt, mit dem Kopf nach unten, haengend wie eine Fledermaus.
Nun fragt mich nicht ob das normal ist, ich weiss es nicht. 8)
Was ist schon normal? :roll:

Er schlaeft aber nur nachts so, wenn der Kaefig halb abgedeckt wurde. Wenn er muede wird, murmelt er immer 'good night' vor sich hin und wartet regelrecht aufs Abdecken.

Tagsueber nickert er wie Wellis mit dem Kopf unter dem Fluegel auf einem Zweig sitzend. ;)
BildGruss aus SydneyBild
Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3297
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von Turbo »

Das ist ja so genial :lol: :lol:
Habe mir alle Videos angesehen und bald auf der Erde gelegen vor Lachen. :lol: :lol: :lol:
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Benutzeravatar
Karin-Dieter
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 890
Registriert: Fr Feb 18, 2005 19:41
Wohnort: 35440 Linden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Karin-Dieter »

ein Kangeruhlori :lol: :lol: :lol: :lol:

das letzte Video ist ja zum schreien 8)


Ein gesundes neues Jahr wünschen

Dieter mit Nemo, Bonny, Clyde und Nico, in Erinnerung Moritz und Mika
Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz »

O wie genial!!! Was ist der Knut knuffig!! :woot:

Da ist ja jedes Video auf seine Art klasse.

Bei der Jacke scheint er die Waschanleitung zu studieren, oder? :lol:

Und wie begeistert er den Schlüssel durch die Gegend trägt, ist ja zum Schießen .... so köstlich! :lol: :lol:

Das "Babyvideo" ist aber auch nicht zu verachten. Er sieht da wirklich noch sehr unbeholfen aus ... zu süß. :)
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

budgie-O hat geschrieben: Eins haengt immer in einer Kaefigecke und dort schlaeft er dann eingekuschelt, mit dem Kopf nach unten, haengend wie eine Fledermaus.
Nun fragt mich nicht ob das normal ist, ich weiss es nicht. 8)
Was ist schon normal? :roll:

Er schlaeft aber nur nachts so, wenn der Kaefig halb abgedeckt wurde. Wenn er muede wird, murmelt er immer 'good night' vor sich hin und wartet regelrecht aufs Abdecken.

Tagsueber nickert er wie Wellis mit dem Kopf unter dem Fluegel auf einem Zweig sitzend. ;)
Hallo budgie-O,

Nein , wie süß ist das denn? :)
So ein süßes Kerlchen....

Dachte auch erst an den Eisbären. :roll:

Das Video wo er in der Jacke kuschelt ist ja total knuffig, aber mein Favorit ist das Video mit dem Schlüsselbund. Da könnt ich mich wegwerfen vor Lachen!

Zeigst du uns bitte noch mehr Videos von Knut?
Schade das du zum Klauen kommen zu weit weg wohnt
:lol: :-D
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Hallo Apoplexy,

bevor Du - oder osnst jemand - Knut mitgehen läßt, bitte lies das hier:

http://forum.wellensittich.de/ftopic79074.html

Ich glaube, da sind so manch einem dann seine Wellis lieber.
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Er ist einfach unheimlich knuffig und süß, aber ich bleib meinen zwei Süßen treu. Für mehr wäre eh kein Platz :-D

Aber deine Abschreckung hat gewirkt... :lol:
Knut the KM :lol:

Katharinensittische fänd ich toll- jetzt msl so ganz allgemein in den Raum geworfen.
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“