„Baby-Alarm!“, Klappe die 2.! – ES GEHT LOS!!!

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

~Julia~ hat geschrieben:Och wie süß! Ich finds ganz ganz toll wie rührend ihr euch hier um jeden einzelnen "kümmert". Und du Andrea hast immer so tolle Bilder... :) :-D Alles Gute zur Patenschaft! :-D
Danke, Julia!! Das ist aber wirklich nett von Dir!!! :) :)
Wenn Du mal ein Baby bekommst, kümmern wir uns natürlich genauso rührend um Dich!
Aber lass Dir bloß noch Zeit damit!! :lol: :lol:
Nurmi hat geschrieben:Andrea, ich gugg mir dann alles bei Dir ab, wo ich mir doch mit Ute die Patenschaft bei Reykes Baby teile :lol:
OHHH!!! :shock: Ich glaube Du hast da was gründlich falsch verstanden, liebe Carmen!! :hmpf:

Du sollst mit gute Tipps geben und nicht abgucken!!!
;) :lol: :lol:
Weißt Du eigentlich, wann Reyke ungefähr Termin hat??
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Blümchen
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 356
Registriert: Mo Jul 16, 2007 20:31
Wohnort: bei Tuttlingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Blümchen »

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Liebe und Gute für Dich und Deine Familie!
Viele Grüße von Blümchen mit Moni und Benno
Silverhawk79
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 358
Registriert: Do Jul 12, 2007 15:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Silverhawk79 »

Neandertaler hat geschrieben:
Nurmi hat geschrieben: Wußtes Du übrigens dass nur 5 % aller Babies zum errechneten Geburtstermin kommen?
LG Nurmi :)
"Pisa" lässt grüßen!
:lol: :lol: :lol:
Nix Pisa. Ich weiß das auch. So was weiß jeder. 8)



... der Krankenschwester oder Hebamme ist. :lol:

Achja: Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern. Was für ein hübscher Name für die kleine Maus. :jumpy: :jumpy:
Lg, Silverhawk nebst Pauline, Brutus, Jael, Joshi, Eddie und in Erinnerung an Bubi und Modjo
Bild
Nachdem ich nicht mit GOOGLE gesucht habe, mir FAQ nix sagt, ich an F1 und Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichtsaussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

na dann will ich auch mal zu der süßen kleinen gratulieren :) Hätte ich es ja noch fast geschafft vor der geburt wieder hier zu sein.
Toll dass alles relativ schnell über die Bühne ging! Und wie geht es Mutter und Kind???? Oder habe ich auf die Schnelle wieder etwas überlesen :roll:
Bild
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Hallo Nina,

herzlichen Glückwunsch zu der Geburt Eurer kleinen "Bauch-Hummel".
Gruß Marianne Bild
Tini
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 189
Registriert: Fr Aug 10, 2007 23:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Tini »

Glückwünsche, auch wenn ich ein bisschen spät dran bin - freu mich dass alles gut gelaufen und euer Hummelchen jetzt da ist!!!
:engel:
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Ganz liebe Glückwünsche auch von mir :) :) :) Ich wünsche Dir, dass die kleine Maus ganz viel Lachen und Glück in Euer Leben und Eure Familie bringt !!


Glückwunsch auch an die Forums -Patin
+ den Stellvertretenden Paten
.Gut geschätzt !!! :)
-Da ist die Kleine auch virtuell in guten Händen :)
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Brassada hat geschrieben: Glückwunsch auch an die Forums -Patin
+ den Stellvertretenden Paten
.Gut geschätzt !!! :)
-Da ist die Kleine auch virtuell in guten Händen :)
Danke für das nette Kompliment, Alexandra!! Bild :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eurer kleinen Maus. Alles Liebe und Gute für Eure kleine Familie. :)
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Hier ist noch jemand, der gratulieren möchte:


Bild
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Jetzt bin ich doch mal richtig neugierig....NEANDERTALER....was Du als stellvertretender Pate als Geschenk ausgewählt hast...oder grübelst Du noch ???.. :-D :-D :? ..

Ich glaube die Kleine würde sich über einen virtuellen Wellensittich freuen , der Ihren Namen trägt .

Der schöne Name Maja-Noelle ist ja nicht so häufig...und trägt (bisher) sicher noch keiner Deiner 250 Wellensittiche.
Vielleicht hast Du gerade ein noch namenloses Küken im Nest sitzen ??

Ich könnte mir vorstellen , dass die Kleine sich über ein solches (virtuelles )Geschenk von Dir zu ihrer Geburt freuen würde.

---Sie könnte dann praktisch mit ihm aufwachsen........................ :-D :-D :-D :-D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :) :) :)
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Nina1987
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 232
Registriert: Mo Feb 19, 2007 21:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

„Baby-Alarm!“, Klappe die 3.! – > Maya-Noelle ist da!!!

Beitrag von Nina1987 »

Hallo ihr Lieben!

Erstmal 1000x Danke für die unzähligen und lieben Glückwünsche, Andrea alles Gute zur Patenschaft! :woot:

Ich bin seit heute aus dem Krankenhaus raus mit der Kleinen und gleich werde ich mich auch noch um einen kurzen Geburtsbericht bemühen, aber dafür brauche ich noch einen Moment ;)

ABER ich muss euch noch DRINGEND Korrigieren, was den Namen betrifft... unsere Tochter heißt
MAYA-NOELLE! :lol:

Bis gleich dann, evtl. kann ich auch noch mit einem Bildchen dienen, mal sehen... :roll:

Auf jeden Fall geht es uns sehr gut!
Zuletzt geändert von Nina1987 am Di Aug 26, 2008 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
~*^*~Liebe Grüße von Annina - ohne Wellis im Haus, aber in Erinnerung - mit zwei "Küken" an der Hand!~*^*~

BildBild

Die "Nachzucht" ;) ist da!!!

BildBild

~*^*~Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!~*^*~
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Rhönwellis »

von mir auch nochmal alles liebe :)

uii da bin ich mal gespannt :-D
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

dann hatte ich ja den Namen erst recht richtig geraten :lol:
Ruh dich nur schön aus, solange wir wissen, dass es Euch gut geht, warten wir gerne ab :-) Und wenn Dich der Baby-Blues übermannt, trösten wir Dich gerne :)

lG Nurmi :)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:jumpy: :jumpy: :jumpy:

Schön, dass Ihr schon nach Hause durftet und vor allem, dass es Euch gut geht!! :woot:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
vz-kaiser
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3730
Registriert: Mi Nov 24, 2004 21:35
Wohnort: Rastede in Niedersachsen nähe Oldenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von vz-kaiser »

Glückwunsch :)))
Ihre Fotografin und Züchterin
Sabrina Kaiser
Benutzeravatar
~Julia~
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 480
Registriert: Mo Jun 09, 2008 15:30
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ~Julia~ »

Übrigens Nina: Der Titel von diesem Thread ist falsch. Es müsste heißen "Baby-Alarm, Maya Noelle ist da"! :-D :-D :)
lg Julia & Co.
Nina1987
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 232
Registriert: Mo Feb 19, 2007 21:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Nina1987 »

So, sorry für's "Schweigen" :roll:

Morgen kommt der obligatorische Geburtsbericht plus Foto - VERSPROCHEN!!!

Aber dann in einer "3. Klappe!" :-D
~*^*~Liebe Grüße von Annina - ohne Wellis im Haus, aber in Erinnerung - mit zwei "Küken" an der Hand!~*^*~

BildBild

Die "Nachzucht" ;) ist da!!!

BildBild

~*^*~Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!~*^*~
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“