„Baby-Alarm!“, Klappe die 2.! – ES GEHT LOS!!!

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Nina1987
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 232
Registriert: Mo Feb 19, 2007 21:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

„Baby-Alarm!“, Klappe die 2.! – ES GEHT LOS!!!

Beitrag von Nina1987 »

Hallöchen auf die Schnelle! :wave:

Ja, es ist endlich soweit – meine Bauch-Maus hat endlich begonnen zu schlüpfen – seit einigen Tagen und vor allem seit gestern habe ich ja immer mal wider Wehen und sie haben wohl was gebracht!

Bei der VU heute war mein Muttermund schon locker bei 4 cm, auch wenn noch ca. 1 cm vom Gebärmutterhals da ist, hat sie mir geraten mich heute Abend noch ins KH zu begeben, da ich die Wehen fast gar nicht merke, sie aber wirksam sind...
Ob da was Regelmäßiges ist weiß ich nicht genau, aber sie meinte "Egal was sie jetzt machen, es wird defnitiv heute Abend/Nacht losgehen!"

Ich hab dann eine Mumu-Massage machen lassen, die ich genau wie die Wehen fast gar nicht gespürt habe. :?

Wir fahren nun ins Krankenhaus um in den nächsten Stunden (?) unser „Hummelchen“ in die Arme schließen zu dürfen! :jumpy:

Drückt mir/uns die Däumchen, wenn das Mäuschen da ist, wird sich mein Schatz hier kurz melden, aber es wird als 1. auf unserer HP per Geburtsanzeige verkündet, also behaltet die heute und morgen mal im Auge! ;)

Tschüssi, ich melde mich irgendwann dann mit dem Geburtsbericht! :-D
~*^*~Liebe Grüße von Annina - ohne Wellis im Haus, aber in Erinnerung - mit zwei "Küken" an der Hand!~*^*~

BildBild

Die "Nachzucht" ;) ist da!!!

BildBild

~*^*~Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!~*^*~
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Rhönwellis »

jippie es ist soweit :)
freu mich so wahnsinnig für dich,
das du dein "Hummelchen" bald in die Arme schließen darfst :)
wünsch euch beiden alles gute :)
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Bild

:woot: :woot: :woot: :woot: :woot:

Ich werde heute Abend bestimmt noch oft an Dich denken und sobald ich Morgen den PC anhabe auf Eurer HP nachschauen!!!

ALLES GUTE !!!!!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Blümchen
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 356
Registriert: Mo Jul 16, 2007 20:31
Wohnort: bei Tuttlingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Blümchen »

Na und wie wir die Daumen drücken :woot: :woot: :woot: :woot: :woot: :woot: :woot: .

Toi, toi, toi, dass alles gut läuft :!:
Viele Grüße von Blümchen mit Moni und Benno
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Oh, noch keine Neuigkeiten ????
Ihr macht es aber spannend!!!!

Die Daumen bleiben natürlich weiter fest gedrückt,
dass die Geburt gut verläuft!!!!
:)
:woot: :woot: :woot: :woot:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Twiety
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 283
Registriert: Mi Apr 04, 2007 21:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Twiety »

Hallo
Hat sich schon was getan? Ich glaube es fiebern Alle mit?
Bild

Bild

Bild
Dass das Wort Tierschutz erfunden werden mußte, um unschuldige Lebewesen zu schützen, ist eine der größten Blamagen der Menschheit(Albert Schweitzer)
Mo,Josephinchen,Jocki,Gerd,Rosa,Linda,Seppi,Cleo,TwietyundSusi
Alina
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 557
Registriert: So Jul 23, 2006 23:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Alina »

so ich habe die ganze zeit mitgelesen und gefiebert...
viel glück aber vielleicht ist die kleine ja schon da...
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Nu da hat man gerade vom Nachtdienst ausgeschlafen, und dann diese Neuigkeiten. Wünsche Euch jedenfalls alles Gute bei der Geburt. Wußtes Du übrigens dass nur 5 % aller Babies zum errechneten Geburtstermin kommen? (wollen wir mal bei den einem Tag nicht zu knausrig sein :lol: )

LG Nurmi :)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15854
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Nurmi hat geschrieben: Wußtes Du übrigens dass nur 5 % aller Babies zum errechneten Geburtstermin kommen?
LG Nurmi :)
"Pisa" lässt grüßen!
:lol: :lol: :lol:
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

und weil Neandertaler schneller war, als ich mit meinem Edit werde ich mich mal nachträglich editieren, auch wenn das vermutlich anders gemeint war :lol: was Pisa betrifft, da wäre ich sicher eine verursachende Teilnehmerin des etwas schmächlichen Testergebnisses gewesen :roll: Nun die editierte Version :-D :

Wusstest Du übrigens, dass nur 5 % aller Babies zum errechneten Geburtstermin kommen?

(war zufällig eine der Fragen in der mündlichen Gyn-Prüfung beim Staatsexamen.)
Bin noch etwas nachtblind :badgrin:


Eigentlich wäre Neander der ideale Erstforumspate (vielleicht gäbs dann nen extra schönen Welli :-D )



LG Nurmi :)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
~Julia~
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 480
Registriert: Mo Jun 09, 2008 15:30
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ~Julia~ »

Uiiii bin schon ganz doll gespannt!! ich hoffe es ist alles problemlos gelaufen und dir und deiner Tochter gehts prima :-D . Wünsche dir alles Gute! :-D :)
lg Julia & Co.
Benutzeravatar
piratenzucht
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1166
Registriert: Di Okt 09, 2007 11:52
Wohnort: 83413 Fridolfing, LK Traunstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von piratenzucht »

Nurmi hat geschrieben:


Eigentlich wäre Neander der ideale Erstforumspate (vielleicht gäbs dann nen extra schönen Welli :-D )


Meinte ich ja auch schon im vorigen Thread mit "Henne anthrazit"... :-D :-D

...aaaber... bei so einer wertvollen "Dame" wird sich Neander vermutlich "in Schweigen hüllen"... :lol: :lol:
Liebevolle Hobbyzucht von PIRATEN ;) (= meine Wellis)
Benutzeravatar
Samara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2222
Registriert: So Mai 13, 2007 6:59
Wohnort: bei Xanten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Samara »

alles gute für euch! :)
liebe grüsse von meike mit den 7 zwergen mucki, krümel, lilo, bibble, flocke, gretchen, nellie und betty!
für immer im herzen: hansi, schnattchen, maxi, hermine und flocke.
wir werden euch nicht vergessen!
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15854
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Beitrag von Neandertaler »

piratenzucht hat geschrieben:
Nurmi hat geschrieben:


Eigentlich wäre Neander der ideale Erstforumspate (vielleicht gäbs dann nen extra schönen Welli :-D )


Meinte ich ja auch schon im vorigen Thread mit "Henne anthrazit"... :-D :-D

...aaaber... bei so einer wertvollen "Dame" wird sich Neander vermutlich "in Schweigen hüllen"... :lol: :lol:
Ich kann mit einem Mal so schlecht lesen! Ich glaube, mich ruft mal wieder der Augenarzt ...
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
piratenzucht
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1166
Registriert: Di Okt 09, 2007 11:52
Wohnort: 83413 Fridolfing, LK Traunstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von piratenzucht »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Nicht alleine fahren... bäng :evil:
Wir alle kommen und bringen Dich hin :-D :-D
Liebevolle Hobbyzucht von PIRATEN ;) (= meine Wellis)
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Neandertaler hat geschrieben: Ich kann mit einem Mal so schlecht lesen! Ich glaube, mich ruft mal wieder der Augenarzt ...
:-D :lol: :lol: :lol:

Na hoffen wir mal, dass sich die neue Erdenbürgerin nicht so lange Zeit lässt, bis Du beim Augenarzt warst!! 8)

Aber vielleicht hat sie ja auch schon - von uns unbemerkt- inzwischen das Licht der Welt erblickt :?:

Wir üben uns einfach noch ein bisschen in Geduld und drücken weiter die Daumen! ;)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

ich drücke schon halb stündlich auf Aktualisieren,damit ich auch ja nichts verpasse :)
und Neandertaler braucht nicht zum Augenarzt, es würde genügen, die Brillen-Gardinen wieder aufzuziehen, da sich sicher alle Beteiligten mit nem hübschen Photo eines noch hübscheren Antrazitwellis zufriedengeben würden :) So symbolisch quasi :roll:

lG Nurmi :)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

also ich bereite jetzt einfach schon mal die Forumskinderstube vor, vielleicht habt ihr auch noch Ideen die Kleine Erdenbürgerin willkommen zu heissen. So und nun gehe ich Luftballons aufblasen.
lG Nurmi :)
Dateianhänge
ballon20080423172933.jpg
ballon20080423172933.jpg (29.5 KiB) 4677 mal betrachtet
luftballons.jpg
luftballons.jpg (30.3 KiB) 4677 mal betrachtet
luftballons.1.jpg
luftballons.1.jpg (3.78 KiB) 4677 mal betrachtet
luftballons2.jpg
luftballons2.jpg (2.17 KiB) 4677 mal betrachtet
luftballons3.jpg
luftballons3.jpg (5.48 KiB) 4677 mal betrachtet
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
~Julia~
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 480
Registriert: Mo Jun 09, 2008 15:30
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ~Julia~ »

ahh ich will wissen wies nina und ihrer Tochter geht! hoffentlich ist alles gut verlaufen :) .
lg Julia & Co.
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15854
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Nach letzter Info ist die Tochter angekommen!
Heute, 22. August 2008.

Herzliche Glückwünsche an den Vater und die Mutter!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Ich hab nachgelesen:

Maya-Noelle

http://baerchenfamily-berlin.de/index_kiddies.htm

Unsere Tochter kam am 22. August 2008 um 07:15 Uhr mit 3300 g, einer Größe von 51 cm und einem Kopfumfang von 34,5 cm zur Welt!

Sie wurde nach 2,5 Stunden spontan geboren!

Glückwunsch an die Familie und herzlich willkommen an Maya-Noelle
Zuletzt geändert von Elisa am So Aug 24, 2008 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
piratenzucht
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1166
Registriert: Di Okt 09, 2007 11:52
Wohnort: 83413 Fridolfing, LK Traunstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von piratenzucht »

Da freue ich mich mit Euch!!! :)

Herzlichen Glückwunsch!!!
Liebevolle Hobbyzucht von PIRATEN ;) (= meine Wellis)
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

BildHerzlich Willkommen Maja-Noelle!!!

Bild

„Da werden Hände sein,
die Dich tragen
und Arme,
in denen Du sicher bist,
und Menschen,
die Dir ohne Fragen zeigen,
dass Du Willkommen bist.“


Liebe Nina
zur Geburt Eures Kindes gratuliere ich Dir und Deinem Schatz von ganzem Herzen!
Ich freue mich mit Euch und wünsche Euch alles Gute für die Zukunft!!!

Bild

„Lasst Euch anstecken
...von Ihrem aufschauenden Erwarten
...von Ihrer Fähigkeit im Augenblick zu leben
...von Ihrer Gabe Zeit zu verschenken
...von Ihrer wehrlosen,
...von Ihrer grenzenlosen, absichtslosen Liebe
...von Ihr !!!“
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Samara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2222
Registriert: So Mai 13, 2007 6:59
Wohnort: bei Xanten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Samara »

Herzlichen Glückwunsch zum Hummelchen!!
Dateianhänge
baby-gifs-23624.GIF
baby-gifs-23624.GIF (2.73 KiB) 4754 mal betrachtet
liebe grüsse von meike mit den 7 zwergen mucki, krümel, lilo, bibble, flocke, gretchen, nellie und betty!
für immer im herzen: hansi, schnattchen, maxi, hermine und flocke.
wir werden euch nicht vergessen!
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

na da will ich auch mal schnellstens meine herzlichsten Glückwünsche einstellen :)
Ui da habe ich ja als einzige den richtigen Vornamen erraten :-D
Und Andrea hat sich im Gewicht um nur 20g verschätzt und ist die Forumspatin (gefolgt von Neandertaler ;) )
Na auf alle Fälle freue ich mich für Euch :jumpy:

lG Nurmi :)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
~Julia~
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 480
Registriert: Mo Jun 09, 2008 15:30
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ~Julia~ »

Von mir natürlich auch: Herzlichen Glückwunsch!! Wünsche euch alles Liebe, viel Glück, Gesundheit und auch Spaß mit der kleinen!! Wenn du und deine Tochter sich von der Geburt erholt hast, kannst du irgendwann vielleicht ja mal ein paar Fotos reinstellen, eilt natürlich nicht ;) :-D . Ich werd mal auf der Homepage schauen... Dein Sohn ist doch bestimmt auch hin und weg von seiner Schwester oder? :-D :)
Bild
lg Julia & Co.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Nurmi hat geschrieben:
Und Andrea hat sich im Gewicht um nur 20g verschätzt und ist die Forumspatin (gefolgt von Neandertaler ;) )
Uii, hast ja Recht !!!
:oops: :oops: :oops:

Da ich noch nie Patin war, brauche ich aber nun
gaaanz viel Unterstützung von Euch allen,
für diese ehrenvolle Aufgabe!! ;)

Hier dann schon mal ein kleines Geschenk
für mein Forums-Patenkind!! :)
Ich hoffe, Du hast die erste Nacht gut verbracht
und Mama nicht zu sehr auf Trab gehalten! :)

Bild
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
~Julia~
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 480
Registriert: Mo Jun 09, 2008 15:30
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ~Julia~ »

Och wie süß! Ich finds ganz ganz toll wie rührend ihr euch hier um jeden einzelnen "kümmert". Und du Andrea hast immer so tolle Bilder... :) :-D Alles Gute zur Patenschaft! :-D
lg Julia & Co.
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Andrea, ich gugg mir dann alles bei Dir ab, wo ich mir doch mit Ute die Patenschaft bei Reykes Baby teile :lol:

lG Nurmi :)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Wüsti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2961
Registriert: Mi Feb 21, 2007 22:33
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wüsti »

Auch von mir alles alles Liebe zur Geburt eurer Tochter
BildBildBildBildBildBild
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“