Urlaub..... jetzt bin ich endlich dran!

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Urlaub..... jetzt bin ich endlich dran!

Beitrag von bodo+rolf »

Sooooo, jetzt habe ich es auch geschafft! Seit heute habe ich 2 Wochen Urlaub. :jumpy: Heute habe ich noch mal klar Schiff gemacht und ab Sonntag geht es für 1 Woche an den Bodensee. Irgendwie freue ich mich ja schon darauf, aber natürlich ist es wie immer. Einer der Zwerge muss „Mucken“ machen. :roll: Es ist mal wieder Bodo. Seit 2 Tagen „schwächelt“ er mal wieder. Er schläft sehr viel und sitzt meist gelangweilt und geplustert in der Voliere herum. gott sei dank würgt er so gut wie nicht. Ok, er mausert ein wenig und seine Leberprobleme verstärken sich eben immer wieder. Deshalb bekommt er auch wieder Mariendistelextrakt. Aber Sorgen mache ich mir doch. Auch die anderen sind relativ lasch heute. Na vielleicht kommt es davon dass sie heute Nacht um 3h wieder mal einen nächtlichen Flatteranfall hatten. :cry: Vielleicht müssen sie da auch noch Schlaf nachholen. (ich hoffe doch dass es so ist!!!!!!!!!!)
Deshalb habe ich eben etwas gemischte Gefühle weg zu fahren. Wobei ich die Zwerge gut versorgt weiß! Sie sind mit unseren Kids zuhause in der gewohnten Umgebung. Unsere Tochter versorgt die Kleinen gut, das weiß ich! Und auch wenn sie nicht den ganzen Tag Freiflug haben, dürfen sie doch täglich raus.
Aber wahrscheinlich mache ich mir schon wieder zu viele Gedanken :roll: (stimmst Elisa???) und wenn ich wieder nach hause komme ging alles ohne Probleme. So war es wenigstens letztes Jahr und das obwohl die Kids Maggie noch 2 Tage lang Augentropfen geben mussten.
Na ja wir sind ja noch nicht weg ;)
Bild
Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz »

Sodala, dann wünsch ich Dir erst mal einen ganz tollen Urlaub am Bodensee!!!

Hoffentlich habt Ihr schönes Wetter, denn dann ist ja jeder Urlaub noch besser. Dazu kommt, daß Ihr ja an einem wunderschönen Fleckchen Eure Zeit verbringt. Viel Spaß und erholt Euch!!

Bild

Und was Deine Piepser betrifft, wird bestimmt alles gut gehen. Deine Kids haben es ja letztes mal schon unter Beweis gestellt, wie gut sie für die Wellis sorgen. Da werden sie auch ein wachsames Auge auf Bodo haben und drauf achten, daß es dem Kerlchen gut geht. ;)

Es ist bestimmt bloß wieder eine seiner Unpäßlichkeiten, die in ein paar Tagen wieder vorbei sein wird. Mach Dir keine Sorgen und genieße Deine freie Zeit.
Außerdem werden Dich Deine Kids bestimmt telefonisch auf dem Laufenden halten.

Eine gute Zeit und komm gesund wieder! :wave:
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Benutzeravatar
Sissy
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 916
Registriert: Mo Jan 09, 2006 18:11
Wohnort: Planegg bei München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Sissy »

sodala, da kann ich mich "Piepmatz" nur anschließen. (aber mir gehts auch immer so, "hoffentlich gehts meinen vogerln gut, wenn wir nicht da sind"). Liebe Grüße Sissy
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Liebe Ute,

da wünsche ich Dir natürlich auch einen tollen und erholsamen Urlaub am wunderschönen Bodensee!!!
Bild Bild Bild

Genieß die freie Zeit zum Enspannen und "Seele baumeln lassen"!! :)

Na und was Bodo angeht, mach Dir nicht zuviele Sorgen.
Sicher liegt es an der Mauser und vielleicht auch an dem zu wenigen nächtlichen Schlaf.
Dass Bodo auch schneller mal einen kleinen "Durchhänger" hat - bei Unpässlichkeiten -
kennen wir ja schon von ihm. :(
Ich drücke aber doll die Daumen, dass er bis zu Eurer Abreise wieder völlig fit ist,
denn man fährt einfach beruhigter, wenn bei den Rackern alles 100% ig ist.
Das kann ich sehr gut nachvollziehen!!!

Viel Freude und komm gesund und munter zurück!!! :wave: :wave: :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Hallo Ute

Ich wünsche Dir einen SUPERSCHÖNEN Urlaub. :) :) :) --Erhole Dich gut vom Alltagsstress :) , lass die Seele baumeln. :) ...sammle neue Eindrücke . :) ...Hab einfach einen schönen Urlaub :!: :!:
:) :) :)

Und mach Dir nicht so große Sorgen um die Welli´s ,sie sind in guten Händen.
Hoffentlich sind sie bis zu Deinem Abreise-Tag wieder putzmunter , so dass Du beruhigt losfahren kannst .

Wir werden Deine netten Beiträge demnächst hier vermissen......Bis Bald :!: :!:

:wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave:
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Silverhawk79
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 358
Registriert: Do Jul 12, 2007 15:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Silverhawk79 »

Ich wünsch dir aucn einen schönen und erholsamen Urlaub. Ich muss leider noch bisserl warten, hab erst ab 15. September. Aber die Vorbereitungen laufen schon, zwecks Ferienhäuschenkauf - für meine vier Zwerge - denn die kommem ja mit in Urlaub (ich fahr zu meinen Eltern). :)
Lg, Silverhawk nebst Pauline, Brutus, Jael, Joshi, Eddie und in Erinnerung an Bubi und Modjo
Bild
Nachdem ich nicht mit GOOGLE gesucht habe, mir FAQ nix sagt, ich an F1 und Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichtsaussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Hallo Ute,

wir kennen das doch zur Genüge, Du machst Dir wieder 3 1/2 Sorgen mehr als nötig.
Also brauchst Du außer Urlaub bis zur Abfahrt noch eine Portion Nervengerüst.

Du glaubst doch nicht im Ernst, daß die Vögel NICHT merken, daß die Vorbereitungen für eine Abreise trifftst ??? :? :?
Klar wissen die was angesagt ist. Und wie bekommt man die meiste Aufmerksamkeit bei Dir ???? -- Man setzt sich leicht plusterich hin und schon sitzt der Welli wieder im Mittelpunkt.
Unsere Nymphys waren noch besser, die haben sich gleich in den Koffer gesetzt, nach dem Motto: nicht ohne uns !! 8) 8)

Liebe Grüße und schöne Tage
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, bin schon ganz grün vor Neid! Komm' uns gesund und erhold wieder heim!
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Danke für die leiben Worte und Wünsche. Aber noch sind wir nicht weg ;) Ich versuche es jetzt mal ganz locker anzugehen!?! Der Freund meiner Tochter hat heute gemeint, er könnte ja verstehen dass ich mir Sorgen mache, wenn der die Zwerge versorgen würde! Aber bei Sarah bräuchte ich je wirklich keine Angst zu haben!!!!!!!!!!!! Und das mit solchem Nachdruck, dass ich mich bemüßigt fühlte ihm zu beteuern, dass ich unserer Tochter das vollste Vertrauen ausspreche. Das ist auch so!!!!!!!!!!!!! Aber manchmal denke ich dass die "Nichtwellihalter" das einfach nicht verstehen können, dass man sehr angespannt ist, wenn die Zwerge schwächeln. Und Bodo hat gestern und heute wirklich fast nur geplustert und geschlafen.... und heute Abend sogar mal wieder gewürgt. Na ja warten wir mal ab wie es morgen aussieht!
Bild
Benutzeravatar
Wüsti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2961
Registriert: Mi Feb 21, 2007 22:33
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wüsti »

ich wünshe dir und deinen lieben erholsamen Urlaub
komm gesund und munter wieder nach Hause
Ganz viel SOnne wünsch ich euch
BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Liebe Ute,
wie schön...ich wünsche euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub am Bodensee.

Deine sorgen kann ich gut verstehen, das ist ganz normal.... und du weißt das deine Wellis in guten Händen sind.

Erhol dich gut!
:)
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Danke euch :)

@ Wüsti
jaaaaaa ganz viel Sonne wäre toll. Deshalb denke ich kann es heute und , von mir aus, auch morgen noch regnen, aber dann ist 1 Woche Sommer angesagt :)

Also der Kühlschrank für die Kids ist voll, die Wäsche gewaschen (bügeln muss ich jetzt noch :roll: ) und die Voliere wird morgen noch mal gründlich gereinigt. Ebenso der Wellipool und sämtl. Spielplätze neu mit Leckerlis bestückt und gereinigt.

Den Zwergen habe ich heute noch ein neues Spielzeug für die Voliere gekauft. Mal sehen ob sie sich darüber freuen ;)

und dann kann es losgehen.

Was Bodo betrifft, so hat sich sein verhalten kaum verändert. Das macht schon ein wenig Sorgen. Aber ich kann nicht mehr tun als ich getan habe. Vielleicht tut es ihn sogar gut wenn ich weg bin und er nicht immer mit Argusaugen beobachtet wird.
Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

bodo+rolf hat geschrieben:

jaaaaaa ganz viel Sonne wäre toll. Deshalb denke ich kann es heute und , von mir aus, auch morgen noch regnen, aber dann ist 1 Woche Sommer angesagt :)
O.K., Sonne ist schon bestellt!!! :) :)
Bild

Und mach Dir nicht zu viele Gedanken wegen Bodo!
Deine Mannschaft wird bestimmt super gut auf ihn aufpassen!!
Ich finde es aber auch rührend, wie Du Dich um sie kümmerst:
alles noch mal gründlich sauber machen, neues Spielzeug, damit sie Dich nicht so sehr vermissen u.s.w. .
-Bist schon eine ganz liebe und fürsorgliche "Vogelmama" :woot: :)
... die sich jetzt aber auch mal Urlaub verdient hat!!! :idea:

Also nochmals schöne Reise!!! :wave: :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Danke Andrea :) Nur bin ich mir nicht sicher ob die Zwerge das neue Spielzeug überhaupt anschauen bis wir wieder nach hause kommen :roll: Sie sind doch eher Schißhasen ;)
Aber leider geht jetzt alles etwas langsamer. ich habe heute einen Dosengeckel in den gelbe Tonne Müll geworfen, ohne etwas drum herum zu wickeln. Natärlich habe ich in der "Hektik" noch andere Sachen in den Müll gestopft und mir ganz heftig in den kleinen Finger geschnitten :roll: Das hat geblutet..... von Feinsten. Natürlich kann ich kein Blut sehen und mir wurde total übel :roll: Gott sei Dank war mein Sohn da. Er hat mich dann notdürftig verarztet und wollte mit mir zum Doc. Finde mal Freitag Nachmittag einen Arzt :roll: Also hat er meine Schwester angerufen (sie ist Arzthelferin). Sie kam vorbei, hat sich die Sache angeschaut und mit ihrem Chef telefoniert. Vor allem auch weil ich keinen Tetanusschutz mehr habe. Also hat sie nach Anweisung ihres Chefs die Wunde gut zusammen gedrückt und fest verpflastert. Wegen des Tetanusschutz hat ihr Doc dann mit der Herstellerfirma meiner Tabletten telefoniert. Ich nehme Immunsupressiva wegen Morbus Crohn. Da kann es sein das ich manche Impfungen nicht bekommen darf, bzw. dass unerwünschte Nebenwirkungen auftreten können. Di Firma meinte in seltenen Fällen könnte ein schwcher Schub ausgelöst werden. da ich in den Urlaub möchte kann ich dies nicht gebrauchen. Also haben wir jetzt nach Absprache mit dem Doc dagegen entschieden, da der Dosendeckel sauber war und Tetanuserreger meist nur in Erde oä vorkommen. Ich nehme jetzt ganz brav Arnica, wie meine Wellis auch immer bei Verletzungen ;) Und hoffe dass alles gut heilt. Natürlich geht jetzt alles etwas langsamer und der Finger pocht ganz gewaltig :roll: Na ja so kann es gehen. Ein Glück dass mein Sohn da war! ich galube alleine hätte ich das nicht geschafft, so mies wie es mir ging :roll:
Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:shock: Ach herje! :(
Du machst ja Sachen!!
Da drücke ich Dir natürlich die Daumen, dass die Wunde ganz schnell und problemlos verheilt.
Bild

Na und die restlichen Dinge, die für den Urlaub noch zu erledigen sind, müssen dann eben Dein Mann und/oder die Kinder übernehmen.
Ist ja nicht zu ändern!

Also Ruhe bewahren und sich trotzdem auf den Urlaub freuen!!!

Gute Besserung!!! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Blümchen
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 356
Registriert: Mo Jul 16, 2007 20:31
Wohnort: bei Tuttlingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Blümchen »

Oje, da ist Dir ja ein ziemliches Missgeschick passiert :( .

Aber man kann auch mit einem demolierten Finger Urlaub machen.
Habe ich letztes Jahr gehabt: Rechten Zeigefinger durch einen Windstoß in der Autotür gequetscht, erstes Fingerglied aufgeplatzt wie eine Blutwurst, hat mordsmäßig geblutet. Hatte meinen Vater zum Verarzten dabei. Bin dann weiter mit ihm wandern gegangen. Das ging schon.

Ich wünsche Dir trotz Deines Handicaps einen entspannenden, erholsamen Urlaub!
Viele Grüße von Blümchen mit Moni und Benno
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Danke :) Ich denke das wird schon. Allerdings ist der Finger jetzt angeschwollen und "puckert" ziemlich :roll: Ich hoffe nur dass sich nichts entzündet! Aber ich nehme ja Arnica.
Bild
Benutzeravatar
Samara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2222
Registriert: So Mai 13, 2007 6:59
Wohnort: bei Xanten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Samara »

hallo ute!

was machst DU denn für sachen... :shock:

ist es denn jetzt besser mit dem finger?
liebe grüsse von meike mit den 7 zwergen mucki, krümel, lilo, bibble, flocke, gretchen, nellie und betty!
für immer im herzen: hansi, schnattchen, maxi, hermine und flocke.
wir werden euch nicht vergessen!
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Samara hat geschrieben:hallo ute!

was machst DU denn für sachen... :shock:

ist es denn jetzt besser mit dem finger?
Tja so ist das eben, wenn man alles noch schnell schnell erledigen will :roll: Ich bin nur foroh dass ich mich an dem Deckel geschnitten habe und nicht einer meiner Familie. Ich habe ihn ja so "dackelhaft" und "ungesichert" weg geworfen :roll:

Der Finger ist an den Wundrändern geschwollen und rot. Der Finger etwas heiß aber, solange ich ihn nirgends anstoße, geht es mit den Schmerzen.

Soweit habe ich jetzt alles geschafft, dann noch Koffer packen, duschen und dann relaxed den Abend verbringen. Morgen früh geht es dann los.

Ach übrigens... ich glaube ich habe beim neuen Spielzeug genau den Geschmack meiner Zwerge getroffen. Na sagen wir mal zumindest den von Frieda. Es hat keine 5 min gedauert das hat sie sich schon ran gewagt :) Und jetzt, 2 Std später, fehlen schon fast 2 Zacken des Holzsterns :roll:
Schaut euch das mal an.
Dateianhänge
Uiiiii kann man das anknabbern??!?!
Uiiiii kann man das anknabbern??!?!
M104.jpg (31.78 KiB) 4228 mal betrachtet
Na wenn das kein Bestechungsversuch von unserer Federlosen ist ;O)
Na wenn das kein Bestechungsversuch von unserer Federlosen ist ;O)
M102.jpg (45.41 KiB) 4228 mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

So jetzt bin ich soweit fertig :) Die letzte waschmaschine läuft noch, die Zwerge toben noch im Zimmer herum und ich kann es so langsam ausklingen lassen. :) So wie es jetzt aussieht lacht sogar die Sonne.... was will ich mehr!?!?

Aber eine Frage hätte ich noch an euch: Das neue Spielzeug (s. Foto oben) hat Baumwollfransen unten dran. Bodo knibbelt das ganz gerne dran. Ich denke ja dass er nichts davon frisst, aber könnte es sein dass sich die Zwerge beim spielen darin verheddern können? Hat da jemand Erfahrung von euch?????
Dann schneide ich sie lieber ab.
Bild
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Huhu Ute,

ja, du machst ja sachen. Hoffe es verheilt schnell...

Ich hab auch so Baumwollfransen an meinen Sachen und die zwei lieben es daran zu lutschen.
Ich habe schon gehört, das sie mit den Füsschen dran hängen bleiben könnten, wenn sie stark verheddert sind.
Da meine nur dran lutschen und auhc nicht dran klettern lass ich es bei mir so. Sie lieben es...


Ich wünsche dir einen tollen Urlaub! :-D :)
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Samara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2222
Registriert: So Mai 13, 2007 6:59
Wohnort: bei Xanten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Samara »

ich wünsche dir einen schönen urlaub! :)
erhol dich schön! :wave:
liebe grüsse von meike mit den 7 zwergen mucki, krümel, lilo, bibble, flocke, gretchen, nellie und betty!
für immer im herzen: hansi, schnattchen, maxi, hermine und flocke.
wir werden euch nicht vergessen!
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Hallo Ute,
ich wünsche Euch auch einen schönen erholsamen Urlaub. Und gute Besserung deinem Finger.
Komm heil wieder. :wave:
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Blümchen
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 356
Registriert: Mo Jul 16, 2007 20:31
Wohnort: bei Tuttlingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Blümchen »

Versuch doch nochmehr Knoten in die Fransenenden zu machen!
Viele Grüße von Blümchen mit Moni und Benno
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

So, nun wird die liebe Ute sich wohl auf den Weg gemacht haben!!

Also wünsche ich nochmals gute und sichere Fahrt und kommt gesund und munter
und mit heilem Finger zurück!! :)

:wave: :wave: :wave: :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Genau... bis bald! *wink*

Und beizeiten würd mich interessieren wo kann den Holzstern her bekommen kann... :)
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Genau... bis bald! *wink*

Und beizeiten würd mich interessieren wo kann den Holzstern her bekommen kann... :)
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Soooooo jetzt bin ich schon wieder da :roll: Es war schön aber zu kurz. Mein Finger ist immer noch dick und irgendwie sehr schmerzempfindlich. Aber er ist noch dran ;)
Die Zwerge haben die Woche ganz gut "überlebt". Bodo hatte wohl 2 zieml. miese Tage, aber heute geht es ihm wieder etwas besser! Nur irgendwie sind die Zwerge komisch. Wahrscheinl. haben sie sich bei Sarah und Tim wohler gefühlt. Was ja nur für ihre Pflege spricht :)
Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:wave: Herzlich Willkommen zurück, liebe Ute!!

Ich hoffe, Du hattest eine schöne und erholsame Zeit! :)
Dass Dein Finger noch nicht so o.K. ist, tut mir leid,
aber es dauert auch wohl einige Zeit, bis soetwas komplett verheilt ist.

Na und dass Deine Zwerge am ersten Tag nach Eurer Rückkehr etwas "komisch" sind, ist doch ganz normal!
Sie müssen sich halt auch wieder umgewöhnen, das ist bei uns nach dem Urlaub immer ganz genauso.
Warte mal 1-2 Tage ab, dann sind sie wieder ganz die Alten! :-D ;)

Schön, dass es Bodo heute zumindest schon wieder besser geht
und schön, dass Du gleich wieder hier mitschreibst!! :thumb:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Danke für den lieben Willkommensgruß Andrea :) ja der Urlaub war erholsam! ich stelle auch noch ein paar Fotos ein, wenn dann mal alles wieder an Ort und Stelle ist. 2 Maschinen Wäsche habe ich schon gewaschen. In sofern habe ich mich schnell wieder um gestellt ;)
Klar müssen sich die Zwerge auch wieder um gewöhnen. Sie hatten ja jetzt, wie die Kids, 1 Woche sturmfreie Bude ;) jetzt herrscht wieder Zucht und Ordnung hier!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“