Endlich Ferien

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Kerstin
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1350
Registriert: Fr Jun 27, 2008 21:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Endlich Ferien

Beitrag von Kerstin »

Bin ich froh das meine Kids jetzt endlich Ferien haben. Sie sind jetzt gerade der Reihe nach eingetroffen. Zeugnisse sind gut ausgefallen. Was will man mehr. Kein Kampf mehr mit dem Lernen und Hausaufgaben machen. Keine Terminstreß mehr. Hallen geschlossen und bei sonstigen Veranstaltungen auch Ferien.
Kerstin
Nirobutz
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 291
Registriert: Sa Jan 12, 2008 13:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nirobutz »

ja kerstin ich kann mich auch freuen hab auch schon seit ca. 3 wochen ferien wünsche dir erholsame tage(wochen?)


MfG Nirobutz :-D
Liebe Grüße von Niro, Charlie und dem Zwerghasen Hasi. (:
Benutzeravatar
Sissy
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 916
Registriert: Mo Jan 09, 2006 18:11
Wohnort: Planegg bei München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Sissy »

ja wunderbar, dann wünsch ich euch wunderschöne,erholsame sonnige Tage. Sissy
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Mensch, habt Ihr es schön! Will auch wieder Ferien haben!
Stattdessen hab ich nur so doofen Urlaub, den ich noch nicht mal bei so tollem Wetter nutzen darf... *grummel*
Wobei das auch Vorteile hat.... :-D Keine Zeugnisse mehr!
:lol: :lol: :lol:

Macht Ihr eine Reise oder bleibt Ihr daheim??
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Benutzeravatar
~Julia~
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 480
Registriert: Mo Jun 09, 2008 15:30
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ~Julia~ »

Kerstin, ihr habt ja ein Glück! Jetzt bei dem Wetter Ferien *schwärm*... Meine Ferien sind Montag (4.Aug)schon vorbei :cry: :lol: .
lg Julia & Co.
Benutzeravatar
Kerstin
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1350
Registriert: Fr Jun 27, 2008 21:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Kerstin »

@ Nirobutz
6 Wochen Ferien! Und ich habe fast die ganze Zeit Urlaub. Naja, bei meiner Arbeitszeit nicht unbedingt schwer. Ich arbeite eh nur 1 Tag in der Woche. Also fast das ganze Jahr Ferien/Urlaub.




@ Sissy
Ja, Danke!



@ Lilien
Wir fahren später für 2 1/2 Wochen weg. :lol:


@ ~Julia~
Schade das deine Ferien schon vorbei sind. Hattest du kein schönes Wetter? Wir hatten letztes Jahr in den Ferien so Pech mit dem Wetter.

So jetzt geht es die Kleine vom Kindergarten abholen und dann ab an den See :badgrin:
Kerstin
Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz »

Na dann, kann man nur hoffen, daß das Wetter in den Ferien auch mitspielt.

Damit Ihr ganz oft Baden gehen könnt. Viel Spaß dabei! :-D
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Oooch menno... Will auch!

Na, vielleicht im September! *freu*
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Benutzeravatar
~Julia~
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 480
Registriert: Mo Jun 09, 2008 15:30
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ~Julia~ »

Viel Spaß am See !! :)
Ne, wir hatten nicht sooo tolles Wetter... Besonders im Nordsee Urlaub hats NUR geregnet! :(
lg Julia & Co.
Benutzeravatar
miley
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 207
Registriert: Fr Apr 25, 2008 20:51
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von miley »

ich hab auch noch drei wochen ...zum glück :)
aber keine lust wieder auf schule..dann muss ich mich nämlich mal anstrengen und lernen, denn ich komm in die 12., zählt also schon fürs abi.. :|

liebe grüße
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

miley hat geschrieben:ich hab auch noch drei wochen ...zum glück :)
aber keine lust wieder auf schule..dann muss ich mich nämlich mal anstrengen und lernen, denn ich komm in die 12., zählt also schon fürs abi.. :|

liebe grüße
Keine Angst vor der 12. Klasse! Unsere Tochter hat sie gerade hinter sich und meinte:" So schlimm war es gar nicht :) " Also genieße deine Ferien noch.
Bild
Nirobutz
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 291
Registriert: Sa Jan 12, 2008 13:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nirobutz »

na viel spaß am see kerstin und 6 wochen sommerferien sind VIIIEEEL für eine 7 t. klässlerin :lol:
Liebe Grüße von Niro, Charlie und dem Zwerghasen Hasi. (:
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Na dann mal allen eine wunderschöne Urlaubs- und Ferienzeit!! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Wüsti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2961
Registriert: Mi Feb 21, 2007 22:33
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wüsti »

Schöne Ferien wünsch ich euch
BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Kerstin
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1350
Registriert: Fr Jun 27, 2008 21:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Kerstin »

Die Ferien meiner Kinder arten für mich jetzt schon in Streß aus. :( Blöd wie ich war habe ich sie bei einigen Ferienprogrammpunkten unserer Gemeinde angemeldet. Da wir etwas außerhalb wohnen, darf ich sie jetzt immer hin und her fahren. :( Schule war doch einfacher. Da fuhr ein Bus. :)
Kerstin
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Kerstin hat geschrieben:Die Ferien meiner Kinder arten für mich jetzt schon in Streß aus. :( Blöd wie ich war habe ich sie bei einigen Ferienprogrammpunkten unserer Gemeinde angemeldet. Da wir etwas außerhalb wohnen, darf ich sie jetzt immer hin und her fahren. :( Schule war doch einfacher. Da fuhr ein Bus. :)
Tja, so sind die Mamas eben :) Sie wollen nur das Beste für die Kleinen und haben dann doch den Stress.
Das ändert sich spätestens wenn die Kleinen zu Großen werden und den Führerschein haben :roll:
Das ist dann wieder Stress für Mama. Da weißt du nicht um wen du mehr Bammel hast....um dein Auto oder die Kids ;) Genieße den fahrstess so lange es geht, ich weiß von was ich rede.
Trotzdem noch mal schöne Ferien für alle :)
Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Mein Sohn will sich in den nächsten Wochen auch zum Führerschein anmelden.
Ein bisschen mulmig ist mir ehrlich gesagt auch schon dabei, aber die Kinder werden halt groß.
Na und die erste Zeit werde ich dann ohnehin auch noch daneben sitzen, denn wenn der Führerschein geschafft ist, ist er sicher noch nicht ganz 18!!

Ich denke auch, jedes Alter der Kinder hat so seine Vor- und Nachteile. Also einfach die Vorteile genießen und die Nachteile nicht so eng sehen! :)
Wobei ich Kerstin schon verstehe. Taxi-Mama war bei uns eine zeitlang auch sehr extrem, inzwischen nehmen meine Beiden im Sommer allerdings oft das Fahrrad, was für mich schon ein ziemlicher Zeitgewinn ist.

Allen weiterhin schöne Ferien!!! :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitta »

ICH WÜNSCHE AUCH ALLEN SCHÖNE FERIEN :woot:

Meine Enkelin ist jetzt in der 4. Ferienwoche hier bei mir und so wurde ich wieder zur TAXI-OMA :lol: :lol: :lol:
Nächste Woche fängt hier in NRW wieder die Schule an und WIR fahren für 1 Woche an die Nordsee :-D
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Rhönwellis »

habt ihr es alle gut..
meine Ferien sind Montag schon zu ende :cry:
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“