darf ich mich mal ausheulen*keine sorge nichts passiert*

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Alina
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 557
Registriert: So Jul 23, 2006 23:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

darf ich mich mal ausheulen*keine sorge nichts passiert*

Beitrag von Alina »

Ich habe mich wirklich auf heute abend gefreut und jetzt sitze ich hier fertig gerichtet und meine freundin hat mir abgesagt.....
und ich finde niemanden der sonst zeit hat och man...
ich habe mich so gefreut ihr müsst wissen ich liebe party----

hmmmm----
hoffe ich hab niemanden genervt.....
Tini
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 189
Registriert: Fr Aug 10, 2007 23:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Tini »

Hoffe du findest noch eine Beschäftigung die dich ein bisschen ablenkt. Ist schade, wenn man sich auf etwas freut und es dann nicht klappt. Sei lieb gegrüßt :)
Benutzeravatar
Blümchen
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 356
Registriert: Mo Jul 16, 2007 20:31
Wohnort: bei Tuttlingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Blümchen »

Hallo Alina,

nee, Du nervst nicht. Ich denke auch dafür ist die Plauderecke da.

Kann es Dir nachempfinden. Du warst ja schon innerlich aufs Ausgehen eingestellt und hast Dich gerichtet und gestylt und dann die Absage :cry: .
Und niemand sonst mit dem Du weggehen könntest, da bist Du natürlich total enttäuscht. Gibts denn keine Disco wo Du eventuell Bekannte treffen könntest? Oft gibts doch einen Club wo sich gleichaltrige Leute treffen?

Liebe Grüße
von Anke
Viele Grüße von Blümchen mit Moni und Benno
Alina
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 557
Registriert: So Jul 23, 2006 23:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Alina »

leider komme ich dort ohne auto nicht hin...und da meine freundin mim auto gekommen wäre hat mein kumepl sein auto mitgenommen...
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Dann feier' doch einfach hier 'ne Party:

BildBild


Bild
Bild Bild
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3297
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von Turbo »

Tut mir leid für Dich. :cry: Im letzten Moment absagen ist doof, man ist doch innerlich schon am feiern :gude:

Hat denn noch was geklappt?

@Ute: wo hast Du denn die Smylies her? Sind ja stark :lol:
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Alina
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 557
Registriert: So Jul 23, 2006 23:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Alina »

nein ich bin dann frustriert uins bett
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“