Urlaub

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Urlaub

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Guten Abend zusammen!!

Wenn ich Morgen und Samstag die restliche Arbeit (zuhause und Büro) hoffentlich geschafft bekomme,
starte ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag mit meiner Familie
für 14 Tage in den Urlaub und freue mich schon sehr auf die Auszeit! :)

Bild Bild Bild

Meine Wellis bleiben zuhause in ihrer Voliere und werden täglich von meiner
Schwiegermutter versorgt, so dass sie die Zeit ohne uns hoffentlich gut überstehen.

Wie ihr seht, wollen sie auch gar nicht verreisen! :-D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit und hoffe,
dass wir uns hier nach meinem Urlaub
alle gesund und munter wiederlesen!! :)
Lasst es Euch gut gehen! Bild


P.S.: Denjenigen von Euch, die am ersten Augustwochenende als Organisator, Aussteller oder auch Besucher auf eine der Schauen ( Niederbergschau in Haan oder Jungvogelschau NS/ Bremen in Walsrode ) unterwegs sind, wünsche ich viel Freude, Erfolg und einen schönen Tag!!
Schade, dass ich nicht dabei sein kann!! :cry:
- Aber man kann eben nicht alles haben! ;)
Ich hoffe, Ihr macht schöne Fotos für das Forum und für mich!! :)
Zuletzt geändert von Andrea DSV2463 am Do Jul 17, 2008 23:12, insgesamt 3-mal geändert.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Rhönwellis »

wünsch dir und deiner Familie viel spaß :)
hoffe du hast da ein paar nette Tage :) :)
freuen uns schon ,wenn du wieder da bist :-D
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Danke, das ist sehr nett Wellifan!! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15851
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie einen erholsamen schönen Urlaub. Genießt die Zeit und tankt mal richtig auf!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Blümchen
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 356
Registriert: Mo Jul 16, 2007 20:31
Wohnort: bei Tuttlingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Blümchen »

Tolle Urlaubsverabschiedung-Fotos :woot:

Ich wünsche Dir erholsame Ferien!
Auch den Wellis.


Habe selbst die nächsten zwei Wochen Urlaub :o :) :-D
Viele Grüße von Blümchen mit Moni und Benno
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Guten Abend Neandertaler!
:) Guten Abend Anke!

"Reisen ist Leben
wie das Leben eine Reise ist!"


Auch Euch ein Bild für die lieben Urlaubswünsche :)
und das nette Kompliment zu den Fotos!

Blümchen hat geschrieben: Habe selbst die nächsten zwei Wochen Urlaub :o :) :-D
Na, dann können wir ja gemeinsam die Daumen drücken für gutes Wetter Bild

Ich wünsche Dir auch wunderschöne Urlaubstage, Anke! :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3297
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von Turbo »

Süße Bildchen Deiner kleinen :)
Auch ich wünsche Euch einen schönen trockenenund erholsamen Urlaub.
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Benutzeravatar
Mariasha
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 243
Registriert: Fr Mai 30, 2008 19:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mariasha »

Schönen Urlaub wünsche ich dir!

Hab auch die nächsten zwei Wochen. Bin aber nur ein paar Tage bei der Oma, da muss ich aber zwangsweise zwei Wellis mitnehmen, weil Tia Medizin bekommt und da ich sie nicht alleine reisen lassen will kommt Pip mit.
Schönen Gruß aus Heidesheim von...

Cookie, Goldie, Pippin und Rudi
im Wellihimmel: Merry (gest. 05.07.2008) und Tia [gest. 22.07.08]

Mitglied im Columbu Fanclub (Mitgliedsnummer: 30)
Benutzeravatar
die ruhrpottbanausen
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 465
Registriert: Fr Feb 08, 2008 19:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von die ruhrpottbanausen »

hallo andrea ,
deine süßen haben ja sooo recht! warum in die ferne schweifen,wenn das gute liegt so nah? :-D
ich muss auch zuhause bleiben diesen sommer ,bin aber durch viel arbeit (zuviel! :( ) gut abgelenkt.
wünsche dir und der familie schöne ferien und erhol dich gut :wave:
es grüßen 13 Banausen + ihre Putzfrau Martina ;)
Benutzeravatar
piratenzucht
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1166
Registriert: Di Okt 09, 2007 11:52
Wohnort: 83413 Fridolfing, LK Traunstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von piratenzucht »

Schöne Fotos!

Toller Farbschlag auf dem ersten Foto: AS Zebraschwinge :lol: :lol:

Einen wunderschönen Urlaub wünschen

Heidrun und die Piraten ;)
Liebevolle Hobbyzucht von PIRATEN ;) (= meine Wellis)
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Lieber Klaus, liebe Heidrun!

Vielen Dank für die lieben Urlaubswünsche und für die netten Komplimente zu meinen Fotos/ Wellis! :)
Mariasha hat geschrieben:Schönen Urlaub wünsche ich dir!
Hab auch die nächsten zwei Wochen. Bin aber nur ein paar Tage bei der Oma, da muss ich aber zwangsweise zwei Wellis mitnehmen, weil Tia Medizin bekommt und da ich sie nicht alleine reisen lassen will kommt Pip mit.
Guten Morgen Mariasha! :)
Auch Dir ein Dankeschön! :)
Dass Du Deine kranke Tia nicht zuhause lassen magst und auch gleich noch Begleitung für sie mitnimmst, kann ich sehr gut verstehen und zwei Vögel kann man ja auch noch ganz gut mitnehmen.(Wieviele hast Du noch mal insgesamt? )
Als ich noch 2 Vögel in einem kleineren Käfig hatte, sind sie während unseres Urlaubs auch immer zu den Schwiegereltern umgezogen.
Obwohl meine Schwiegermutter die Vögel auch sehr mag, war die Zeit für sie insbesondere wegen des Freiflugs immer sehr stressig.
In der großen Voliere können meine Racker nun auch 2 Wochen ohne Freiflug gut aushalten und zu 6. kommt sicher auch keine Langeweile auf.
Im letzten Jahr hat meine Schwiegermutter Ihnen beim Blumengießen auch noch immer das Radio angemacht, damit sie mal etwas hören und sie spricht auch immer eine Weile mit ihnen.
Nr. unserers vk TA liegt für alle Fälle auch bereit, aber ich hoffe, dass die nicht gebraucht wird,
denn zumindest z. Zt. sind alle fit. :)

Ich wünsche Dir schöne Tage bei Deiner Oma und drücke wie gesagt ganz doll die Daumen für Tia. :woot:
Ich möchte nach meinem Urlaub keine schlechten Nachrichten lesen, also halt schön durch kleine Tia! :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Sissy
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 916
Registriert: Mo Jan 09, 2006 18:11
Wohnort: Planegg bei München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Sissy »

von mir auch einen wunderschönen Urlaub. Erholt euch gut und liebe Grüße Sissy
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

die ruhrpottbanausen hat geschrieben:hallo andrea ,
deine süßen haben ja sooo recht! warum in die ferne schweifen,wenn das gute liegt so nah? :-D
ich muss auch zuhause bleiben diesen sommer ,bin aber durch viel arbeit (zuviel! :( ) gut abgelenkt.
wünsche dir und der familie schöne ferien und erhol dich gut :wave:
:) Guten Morgen Martina!!

Danke für die lieben Urlaubswünsche und schön, mal wieder von Dir zu lesen!! :thumb: :)
Dass Du zur Zeit soviel Arbeit hast, tut mir leid. Ich hoffe, sie macht wenigstens Spaß!
Lass Dich auf jeden Fall nicht zu sehr stressen!

"Zeit sich auszuruhen wird es immer dann,
wenn man keine Zeit dazu hat!"
:-D
Zuletzt geändert von Andrea DSV2463 am Fr Jul 18, 2008 8:33, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Sissy hat geschrieben:von mir auch einen wunderschönen Urlaub. Erholt euch gut und liebe Grüße Sissy
Bild liebe Sissy! :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitta »

Ui, da muss ich mich ja noch schnell anschließen :-D

Liebe Andrea,
ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub mit viel Sonne, einer guten Mischung aus "Seele baumeln lassen" und "Unternehmungen", einer guten Unterkunft mit lecker Essen und dass Ihr nur nette Leute trefft :woot: (wo gehts denn eigentlich hin? *neugierigbin*)
Wenn dieser Traumurlaub dann zu Ende geht... kommt gesund wieder :wave:
PS: der Welliurlaubsverweigerungscomic ist SPITZE :thumb:
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Mariasha
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 243
Registriert: Fr Mai 30, 2008 19:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mariasha »

Andrea DSV2463 hat geschrieben::) Lieber Klaus, liebe Heidrun!

Vielen Dank für die lieben Urlaubswünsche und für die netten Komplimente zu meinen Fotos/ Wellis! :)
Mariasha hat geschrieben:Schönen Urlaub wünsche ich dir!
Hab auch die nächsten zwei Wochen. Bin aber nur ein paar Tage bei der Oma, da muss ich aber zwangsweise zwei Wellis mitnehmen, weil Tia Medizin bekommt und da ich sie nicht alleine reisen lassen will kommt Pip mit.
Guten Morgen Mariasha! :)
Auch Dir ein Dankeschön! :)
Dass Du Deine kranke Tia nicht zuhause lassen magst und auch gleich noch Begleitung für sie mitnimmst, kann ich sehr gut verstehen und zwei Vögel kann man ja auch noch ganz gut mitnehmen.(Wieviele hast Du noch mal insgesamt? )
Als ich noch 2 Vögel in einem kleineren Käfig hatte, sind sie während unseres Urlaubs auch immer zu den Schwiegereltern umgezogen.
Obwohl meine Schwiegermutter die Vögel auch sehr mag, war die Zeit für sie insbesondere wegen des Freiflugs immer sehr stressig.
In der großen Voliere können meine Racker nun auch 2 Wochen ohne Freiflug gut aushalten und zu 6. kommt sicher auch keine Langeweile auf.
Im letzten Jahr hat meine Schwiegermutter Ihnen beim Blumengießen auch noch immer das Radio angemacht, damit sie mal etwas hören und sie spricht auch immer eine Weile mit ihnen.
Nr. unserers vk TA liegt für alle Fälle auch bereit, aber ich hoffe, dass die nicht gebraucht wird,
denn zumindest z. Zt. sind alle fit. :)

Ich wünsche Dir schöne Tage bei Deiner Oma und drücke wie gesagt ganz doll die Daumen für Tia. :woot:
Ich möchte nach meinem Urlaub keine schlechten Nachrichten lesen, also halt schön durch kleine Tia! :wave:
5 Sittiche sind es zur Zeit bei mir...drei Hennen und zwei Hähne (einer davon der kleine Rudi).
Schönen Gruß aus Heidesheim von...

Cookie, Goldie, Pippin und Rudi
im Wellihimmel: Merry (gest. 05.07.2008) und Tia [gest. 22.07.08]

Mitglied im Columbu Fanclub (Mitgliedsnummer: 30)
Benutzeravatar
Twiety
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 283
Registriert: Mi Apr 04, 2007 21:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Twiety »

@ Andrea
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub; Gute Erholung und ganz viel Sonne.
Vor allem komm gesund wieder zurück.
Bild

Bild

Bild
Dass das Wort Tierschutz erfunden werden mußte, um unschuldige Lebewesen zu schützen, ist eine der größten Blamagen der Menschheit(Albert Schweitzer)
Mo,Josephinchen,Jocki,Gerd,Rosa,Linda,Seppi,Cleo,TwietyundSusi
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Hallo Andrea,
auch ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub :) Kommt gut erholt und gesucnd zurück!
Deine Zwerge haben ja im comic ganz deutlich gezeigt dass sie das ganze Jehr Urlaub haben :lol:
So gut geht es dirja nicht. Also können sie ja auch mal alleine zuhause bleiben und von der Schwiegermama betutelt werden.

Dann macht es mal gut, bis bald :)

Ps. Wir machen es mir dem Radio auch so, wenn wir mal übers Wochenede weg sind und die Zwerge von meiner Schwester versorgt werden. Allerdings schalten wir eine Timer vor, so dass die Zwerge mehrmals tägl. eine Weile "etwas auf die Ohren" kriegen.
Bild
Benutzeravatar
Mariasha
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 243
Registriert: Fr Mai 30, 2008 19:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mariasha »

Ich stelle meinen fast immer eine Regenwald Geräusche CD oder Musik an, wenn ich zur Arbeit fahre. :oops:
Schönen Gruß aus Heidesheim von...

Cookie, Goldie, Pippin und Rudi
im Wellihimmel: Merry (gest. 05.07.2008) und Tia [gest. 22.07.08]

Mitglied im Columbu Fanclub (Mitgliedsnummer: 30)
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Hallo Andrea,
ich wünsche Euch auch einen schönen erholsamen Urlaub. Danke für den süßen Comic, hast süße Racker. :)
Viel Spaß in der nächsten Zeit und komm heil wieder zurück. :wave:
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Liebe Andrea

Ich möchte mich anschliessen und Dir + Deiner Familie einen superschönen + erholsamen Urlaub , bei schönem Wetter wünschen ; komm gesund wieder :)

Danke auch für den supersüßen Comic Deiner niedlichen Rasselbande !! :-D Ein Foto süßer als das andere !!(Aber besonders das mit der tollen Aussicht + im Pool :-D )

Tschüss , bis in 2 Wochen :wave: , wir alle werden Deine netten Beiträge hier vermissen und freuen uns schon , wenn Du wieder bei uns bist !! :) :) :)

Netten Gruß

Alexandra
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Bild Uiii, jetzt komme ich ja bald gar nicht mehr nach
mit dem Dank für Eure vielen lieben Wünsche und Komplimente!! :thumb:

Also auch ein ganz herzliches DANKESCHÖN an Euch:
Tweety, Ute (Scherzkeks), Gitta, Ute (bodo + rolf)und Alexandra! :)
Habe mich über Eure netten Wünsche sehr gefreut!
Mariasha hat geschrieben:Ich stelle meinen fast immer eine Regenwald Geräusche CD oder Musik an, wenn ich zur Arbeit fahre. :oops:
Na, das hören Sie sich bestimmt gerne an! :thumb:
Danke auch für die Info zur Anzahl Deiner Wellis!
bodo+rolf hat geschrieben: Ps. Wir machen es mir dem Radio auch so, wenn wir mal übers Wochenede weg sind und die Zwerge von meiner Schwester versorgt werden. Allerdings schalten wir eine Timer vor, so dass die Zwerge mehrmals tägl. eine Weile "etwas auf die Ohren" kriegen.
Hey, das ist echt eine gute Idee!!! :woot:
Bei unserem 4-Personen Haushalt ist ja eigentlich immer was los, da kommt ihnen die plötzlich Ruhe sicher komisch vor! Ein bisschen Radiounterhaltung kann da sicher nicht schaden! ;)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Delilah
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1835
Registriert: Mi Aug 22, 2007 8:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Delilah »

Hallo Andrea :wave:,

auch ich möchte dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub mit deiner Familie wünschen! :)
Und komm gesund, erholt und munter wieder zurück!

Viel Spaß und viele liebe Grüße,
Delilah :)
26 Sternchen
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Gitta hat geschrieben: Liebe Andrea,
ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub mit viel Sonne, einer guten Mischung aus "Seele baumeln lassen" und "Unternehmungen", einer guten Unterkunft mit lecker Essen und dass Ihr nur nette Leute trefft :woot: (wo gehts denn eigentlich hin? *neugierigbin*)
Danke, liebe Gitta! :)

Wir fahren in einen kleinen beschaulichen Ort mit einem schönen See nach Österreich/ Salzkammergut, wo ich auch als 7-jährige schon Urlaub gemacht habe!
Ich vermute allerdings mal, dass sich da inzwischen viel verändert hat.

Seele baumeln lassen bei schöner Landschaft und Bewegung an frischer Luft ist dort aber sicher möglich :)

Bild

Bild


Bild


Darüber hinaus werden wir uns aber auch noch das ein oder andere ansehen, so steht z.B. Salzburg fest auf dem Programm! :)

Na ja und nette Leute sind schon da, wenn wir ankommen. :-D
Mein Bruder und mein Neffe sind nämlich schon seit einer Woche dort und machen auch noch ein bisschen mit uns gemeinsam Urlaub, worauf ich mich schon sehr freue. :)
Zuletzt geändert von Andrea DSV2463 am Fr Jul 18, 2008 13:02, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Delilah hat geschrieben:Hallo Andrea :wave:,

auch ich möchte dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub mit deiner Familie wünschen! :)
Und komm gesund, erholt und munter wieder zurück!

Viel Spaß und viele liebe Grüße,
Delilah :)
Danke, liebe Delilah!! :)

Das ist sehr nett und es freut mich auch, mal wieder hier von Dir zu lesen!! :thumb: :)
Ich hoffe es geht Dir inzwischen auch gesundheitlich wieder besser, seitdem die Wellis ausziehen mussten!??
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Hach, schöne Bilder. Das erinnert mich an unsere Schweiz-Urlaube. War auch immer toll.
Ich glaube, wir müssen auch mal wieder los in die Ferne. :)
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Scherzkeks hat geschrieben:Hach, schöne Bilder. Das erinnert mich an unsere Schweiz-Urlaube. War auch immer toll.
Jaa, wir waren auch schon sehr oft im Schweizer Hochgebirge (Saas Fee / Zermatt ),
dagegen ist unser diesjähriges Ziel eher Flachland! :lol: :lol:

ABER es hat auch seine landschaftlichen Reize :woot:
und vor allem freue ich mich einfach mal auf ein paar Tage ohne Terminkalender! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Boah da werde ich doch echt neidisch, bei den tollen Fotos. Das ist für mich Urlaub pur :) Ich bin eben mehr ein "Bergmensch", um nicht zu sagen ein Strandmuffel. Sehr zum Unmut meiner Familie :roll:
Ich hoffe dann auf weitere schöne Fotos nach dem Urlaub, bitte. Also hast du doch ein wenig zu tun ;)
Bild
Benutzeravatar
Delilah
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1835
Registriert: Mi Aug 22, 2007 8:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Delilah »

Oooh, die Bilder sind ja fantastisch! Ich liebe die Berge einfach!
Kein Wunder, ich gehe schon seit ich zwei bin, in die Berge :)
Bei so schöner Aussicht und so tollen Bergen kann der Urlaub ja eigentlich nur toll werden, oder? ;)
Andrea DSV2463 hat geschrieben:
Delilah hat geschrieben:Hallo Andrea :wave:,

auch ich möchte dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub mit deiner Familie wünschen! :)
Und komm gesund, erholt und munter wieder zurück!

Viel Spaß und viele liebe Grüße,
Delilah :)
Danke, liebe Delilah!! :)

Das ist sehr nett und es freut mich auch, mal wieder hier von Dir zu lesen!! :thumb: :)
Ich hoffe es geht Dir inzwischen auch gesundheitlich wieder besser, seitdem die Wellis ausziehen mussten!??
Joa, seit gestern hab ich mich mal wieder blicken lassen...
Ja, gesundheitlich geht es mir schon wieder sehr gut, und ich bin froh, dass es sich so schnell verbessert hat - bloß doof um welchen Preis.
Aber da denken wir jetzt lieber nicht dran, du willst doch Urlaub machen ! ;)
26 Sternchen
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9034
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Na dann schönen Urlaub Andrea. Wann ist eigentlich der auf die Wellensittiche Aufpasser immer da? :-D
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“