R.I.P

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Daniele
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1977
Registriert: Mi Sep 21, 2005 12:05
Wohnort: Luzern (CH)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

R.I.P

Beitrag von Daniele »

Lieber Chilli

Ich vermisse deine Anwesenheid heitzt schon. Nach über 11 Jahren hast du uns von einem Tag auf den anderen Verlassen. Bis am mittag ging es dir noch gut un plötzlich warst du abwesend. Reagiertest auf keine Bewegung auf keinen Ruf und auf keine Berührung. Meine Mutter bringt dich heute morgen zum Arzt. Prognose Nierenversagen. Der Arzt Legte dich gleich schlafen für eine Not OP um Kot und Urin freizusetzen. Die Operation war erfolgreich. Du wachtest aus der Arkose aus und legste dich gleich wieder schlafen aber diesmal für immer :weinen: :weinen: Wieso nur!!!! Und ich konnte dich nichtmal mehr noch einmal zu gesicht bekommen als abschied!

Ich werde dich nie vergessen! Du warst mehr als eine Katze wie man sie kennt die nur kommt wenn sie will und geht wenn sie will. Du warst immer da! Und jetzt bist du weg.

R.I.P

Bild
Bild
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

beh, daniele poverino :cry:
so sorry dasde Deinen Schatz verlieren musstes. So ein Tier kann einen so überdimensional ans Herz wachsen, und es macht so aua wenn es für immer geht.
Weshalb konntest Du denn keinen Abschied nehmen, von Deinem schlafenden Chilli? Sowas ist so wichtig denke ich. Finde ich schade, dasde keine Gelegenheit mehr hattest, ihm nocheinmal übers Fell zu streicheln. Aber es kommt manchmal so sehr viel anders als man es haben will. Fühl Dich mal gedrückt. Möchtest Du ihm nicht eine Gedenkstätte im Tierforum errichten. Dann kann man ihn Besuchen wann immer man auch will. Hinter dem Regenbogen vertragen sich doch alle Wellis und Katzen sogar Schlangen :-)
Allora piangi un po' . Questa fa facile intorno al cuore . Un abraccio di Nurmi :)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9037
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Hmpf ich bleib bei deutsch.
Mein Beileid. War aber auch eine hübsche.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Da hast Du auch mein Mitgefühl! :cry:
Man kann sich auch innerlich verabschieden, ohne Tier oder Mensch noch mal gesehen zu haben. Es hilft auf jeden Fall, den Verlust besser zu verarbeiten.
Desto schöner die Erinnerungen sind, desto schwerer fällt natürlich auch die Trennung, aber ich wünsche Dir, dass Deine Traurigkeit dann nach und nach Platz macht für ein Gefühl der Dankbarkeit, dass Du so lange Jahre Freude an Deinem Tier haben konntest.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
vz-kaiser
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3730
Registriert: Mi Nov 24, 2004 21:35
Wohnort: Rastede in Niedersachsen nähe Oldenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von vz-kaiser »

Katzen sind meine absoluten Lieblingstiere, ich selbst darf hier keine haben (meine Mutter!!!) und ich habe mich letztens in eine sehr verliebt, mir bricht es total dass Herz dass ich die Kleine nicht haben darf.

Mir tut es so leid Daniele, ich kann wirklich mitfühlen weil ich ein großes Katzenfan bin und weiss was einem die Kleinen geben. Mir tut es unendlich leid. Fühl dich gedrückt.
Ihre Fotografin und Züchterin
Sabrina Kaiser
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Daniele, das tut mir sehr leid! Ich kann verstehen, wie Du Dich jetzt fühlst.....

Aber da helfen Worte sowieso nicht weiter, also fühl' Dich einmal fest gedrückt...
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Tut mir sehr leid, Daniele. :cry:
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Samara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2222
Registriert: So Mai 13, 2007 6:59
Wohnort: bei Xanten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Samara »

mein beileid. :( *dich mal drück*
liebe grüsse von meike mit den 7 zwergen mucki, krümel, lilo, bibble, flocke, gretchen, nellie und betty!
für immer im herzen: hansi, schnattchen, maxi, hermine und flocke.
wir werden euch nicht vergessen!
Benutzeravatar
Anisel
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 110
Registriert: Fr Jul 20, 2007 9:26
Wohnort: Heide
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anisel »

In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.



Ich fühle mit Dir,niemand kann diese entstandene Leere füllen.Man verliebt sich vielleicht neu, in eine neue Katze aber die Alte wird immer ein Platz im Herzen haben.


Fühl Dich gedrückt!!! :cry:
Benutzeravatar
tuffifant
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1122
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:51
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von tuffifant »

Hallo Daniele, das Leben kann so grausam sein. Aber denke bitte auch in deiner Wut und deinem Schmerz um den Verlust deiner Katze, es geht ihr jetzt besser, sie hat keine Schmerzen mehr. In deinem Herzen wird sie immer sein. Bei mir ist es so, unser Moritz ist im Mai vorigen Jahres gestorben und es ist immer noch schmerzhaft daran zu denken. Chilli ist jetzt jenseits der Regenbogenbrücke und wartet auf dich.
Bild
Hier ist mein virtueller Friedhof:
http://www.dieregenbogenbruecke.de.vu/

tröstBild
BildBildBildBildBildBildBildBild
Es grüßt Chrissi aus Wuppertal mit ihren Flugferkel ;-)

Bild

Jeder Tag hat einen neuen Morgen
Benutzeravatar
Nicki
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 962
Registriert: Di Sep 19, 2006 1:04
Wohnort: Voorburg (Niederlande)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nicki »

Das tut mir sehr leid. Ich hatte auch schon 4 Katzen und bei jeder tat das Abschiednehmen sehr weh. Sind eben doch ganz besondere Tiere.
Bild
Groetjes von Nicki, Menno und den neun Fliegenden Hollaendern: Felix, Mila, Oliva, Lucky, Max, Tabby, Pebbles, Dualla und Olympia!
R.I.P. Kahlua und Chipsy




Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,sondern es ist zuviel Zeit,die wir nicht nutzen.
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“