Für Andrea140365...

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Für Andrea140365...

Beitrag von Heike »

... VIIIIEEEEL SPASS MIT DEN BEIDEN ZWERGEN!!!

Auf dass sie sich bald einleben, sich gut mit Micky und Pauly vertragen und zu wunderschönen Vögelchen heranwachsen! In der Zwischenzeit machen sie Euch hoffentlich viel Freude (und Arbeit, hihi)!


Ganz liebe Grüße,
Heike
Dateianhänge
IMG_9600_1_1.JPG
IMG_9600_1_1.JPG (25.73 KiB) 4699 mal betrachtet
IMG_9597_1_1_1.JPG
IMG_9597_1_1_1.JPG (37.79 KiB) 4699 mal betrachtet
TapsiTapir

Beitrag von TapsiTapir »

Boah!!!!! :shock: :shock: :shock: :shock:
:shock: :shock:
Woah!!!! Sind die schöööööööön!
Benutzeravatar
Wüsti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2961
Registriert: Mi Feb 21, 2007 22:33
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wüsti »

die sind ja niedlich

*autoschlüsselpack* nach Rheine fahr und Klauen geh
hmmm.
Andrea wohnt aber gar nicht in Rheine- ach egal hftemy hat bestimmt nochwelche zum Klauen da :-)
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Na dann sage ich doch gleich "Herzlichen Glückwunsch, Andrea" zu solchen süßen Vögelchen.
Ich wünsche Dir auch, dass Du viel Freude an den Beiden hast. Die sind wirklich total knuddelig. Hach, Kükis sind echt was Tolles.
Viel Spaß mit den Zweien. :)
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Da hat sich meine Namensvetterin ja was Wunderschönes
ausgesucht !!!!

Die werden nirgendwo geklaut !! Die beiden von Andrea brauchen doch wieder Kumpels um die Bude aufzumischen.

Viel Spaß für die Wellis

Andrea (Elisa)
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Och gottele sind die knuddelig. Da kann man Hftemy ja nur gratulieren, dass sie so schöne Wellis gezüchtet hat; und Andrea dazu, dass Sie zwei so wunderschöne neue Mitbewohner hat. Ich fürchte, ich sollte jetzt durchaus mal Nägel mit Köpfen machen und endlich zwei weitere Mitbewohner nach Hause holen, ich hoffe natürlich heimlich bei Andrea nachts einbrechen und die beiden Süssen stibitzen :lol: zu können und wenn nicht, dann gibts ja hier offensichtlich hervorragende Züchter :-D Hach herrje wenn nur die Volierenfrage nun schon geklärt wäre :roll:
Viel Spass mit den beiden Andrea :)
lg Nurmi
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Wellensittich-KS
Moderator
Moderator
Beiträge: 1248
Registriert: Sa Sep 16, 2006 19:29
Wohnort: 8424 Embrach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wellensittich-KS »

Der sieht ja fast so aus wie mein Neuer (namenlos..leider)..er eist einfach violet. :) GlüCkwunScH LG welli-KS
Dateianhänge
0030.JPG
0030.JPG (23.04 KiB) 4638 mal betrachtet
Nachwuchszüchter-KS
Benutzeravatar
tuffifant
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1122
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:51
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von tuffifant »

@Andrea: wow...die sind ja zum verlieben schön Bild



@Wellensittich-KS: dein Viola oder Violetta ist ja auch ein ganz süßer Fratz Bild
BildBildBildBildBildBildBildBild
Es grüßt Chrissi aus Wuppertal mit ihren Flugferkel ;-)

Bild

Jeder Tag hat einen neuen Morgen
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Boah, Heike,
da warst Du aber super schnell !!! :woot: :woot:
Als Du den Threat geschrieben hast, waren wir ja kaum zur Tür raus!!!DANKE!
Vielen Dank auch für die lieben Wünsche und die gute Betreuung schon im Vorfeld!!
Es war richtig schön, Dich auch mal persönlich kennernzulernen!
Also falls Ihr es noch nicht wisst, Heike ist eine ganz Nette und sie hat superschööööönne Wellis!!!
Zwei davon habe ich ihr ja, wie ihr gesehen habt, schon abgeluchst :jumpy: :jumpy: :jumpy:

Auf dem Heimweg, der reibungslos verlief, der sie aber schon etwas geschafft hat, wurden sie von meiner Tochter auf "Sunny" (hellgrün) und "Pitty" (blau)getauft.

:) @ Wüsti und Nurmi
Die Zwerge werden bei mir nicht geklaut :hmpf: . Ich bin heilfroh, dass ich sie nach hier geschafft habe. Na,ich bin sicher, es dauert nicht mehr lange und ihr ergänzt Eure Truppe auf legalem Weg! :lol:

:) @Elisa
Von Bude aufmischen kann im Moment noch nicht die Rede sein.
Im Augenblick spielen sie eher das Spiel
"Wer sich zuerst bewegt oder etwas sagt hat verloren"
:lol: :lol: :lol:
Ich denke sie sind von den neuen Eindrücken einfach geschafft und Pauly und Micky wissen auch noch nicht so Recht, was sie mit Ihnen anfangen sollen.
Ich hoffe mal, dass sie gleich wenigstens noch ein bisschen was fressen.

@All
Danke für Eure lieben Wünsche!!!!
Halte Euch dann mal auf dem Laufenden, wie sich die Racker bei uns einleben!! ;)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

@ Wellensittich-KS
Dein Piepmatz gefällt mir auch sehr gut!!!
Vielen Dank für das Foto! :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Jaanaa
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 94
Registriert: Mo Feb 05, 2007 22:00
Wohnort: Bernau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Jaanaa »

süßß
eure Jana
Benutzeravatar
Wellensittich-KS
Moderator
Moderator
Beiträge: 1248
Registriert: Sa Sep 16, 2006 19:29
Wohnort: 8424 Embrach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wellensittich-KS »

@ Andrea 140365, merci fürs Kompliment nur is dieser Bursche ungetauft ! Leider...sach mal hat deine Tochter für meinen Welli auch nen Namen, na vielleicht einen der ohne y endet :) ;)
Nein ganz im Ernst für ihn habe ich noch keinen Namen und da ich nur in kleinen Kreisen meinen Stamm aufbaue kann ich ihnen ja auch nen Namen geben, nicht ^?`?

Würd mich auf Vorschläge freuen :roll: LG welli-ks
Nachwuchszüchter-KS
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Hallo Wellensittich-KS
Hier kannst Du schöne Name finden und auch ihre Bedeutung erfahren
http://www.behindthename.com/
(Habe den Link übrigens von Heike/hftemy)

und auch hier findest Du ganz viele Namensvorschläge
http://www.birds-online.de/namenstatist ... hp?lang=de

Mir persönlich würden ja Sam oder Piet gut gefallen, aber bei meiner Tochter haben nur so süße Namen mit y am Ende eine Chance . :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Boah sind die süß :) Sag mal Heike warum wohst du denn so weit weg :? Wenn ich die Süßen sehe, könnte ich echt schwach werden und doch sofort eine Partnerin für Bodo abholen!
Herzlichen Glückwunsch Andrea zu euren süßen Zuwachs :woot:
Und Pitty ist ja ein kleines "Pipigesicht". Ich liebe
"Pipigesichter" :) Finchen war ja auch eines.
Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Hihi, na von uns wohnt Heike zum Glück nur ca. 100 km
entfernt. Das kann man für soooo hübsche Vögel und erstklassige Beratung schon in Kauf nehmen. ;)
Das war ja unser 1. Kauf direkt vom Züchter, da ich vorher gar keinen Züchter bei uns in der Nähe kannte.
Auch wenn es gegen unseren Zooladen hier nichts einzuwenden gibt, würde ich es aber immer wieder so machen. Es ist einfach viel schöner direkt beim Züchter zu kaufen. Man weiß das genaue Geburtsdatum,
sieht wo sie geboren sind und die ersten Wochen verbracht haben, kennt die Eltern-Vögel,wird besser informiert na und die kleinen Zwerge müssen nicht noch mal wieder umziehen. Bei uns kommt dann auch noch hinzu, dass wir Geschwisterchen genommen haben, die ja schon von Anfang an zusammen waren und da fällt die gemeinsame Eingewöhnung bestimmt viel leichter.
Ja, so ein Gelbgesichtchen wollte meine Tochter unbedingt wieder haben. Pitty sieht unserer verstorbenen Matzi ja auch super ähnlich und von daher wurde sie auch gleich ins Herz geschlossen.
Mir gefiel ja Sunny von den Farben besonders gut, da wir ja ansonsten etwas "Blauüberhang" haben.
Da ich unsere Lieben nicht gleich heute schon mit Fotos schocken will, stelle ich einfach nochmal 2 von Heike ein (Oje, wie war das mit den Copyright-Rechten :roll: 8) )Später werde ich dann nochmal berichten, was sich heute so getan hat.
Danke für Euren lieben Worte und Wünsche!!
Dateianhänge
Pitty.jpg
Pitty.jpg (31.4 KiB) 4282 mal betrachtet
Sunny.jpg
Sunny.jpg (25.54 KiB) 4282 mal betrachtet
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
biggi100
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 234
Registriert: Mo Jan 23, 2006 17:21
Wohnort: Feldkirchen bei Rosenheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von biggi100 »

Sind die süüüüüüüß!
Fällt mir einfach nur süß und knuffig dazu ein.
Wäre auch mal ein netter Name: Knuffl
Liebe Grüße von Biggi
ohne meine Spatzen
Benutzeravatar
Wüsti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2961
Registriert: Mi Feb 21, 2007 22:33
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wüsti »

boah Klasse
die sind ja Zahm
nundochneidisch werd
ganz doll
Benutzeravatar
Wellensittich-KS
Moderator
Moderator
Beiträge: 1248
Registriert: Sa Sep 16, 2006 19:29
Wohnort: 8424 Embrach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wellensittich-KS »

Was haltet ihr von : Denry `?... und für die Henne : Diamon oder Ciara :lol: ;) hat meine Cousine vorgeschlagen :) Was ich sicher weiss, ist falls ich einen gelben Lecgwin ziehe oder hellgrünen Spangle, soll er Citro heissen :) LG Welli-KS
Nachwuchszüchter-KS
Benutzeravatar
Wüsti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2961
Registriert: Mi Feb 21, 2007 22:33
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wüsti »

Öy welli Ks du klaust mir meinen gelben namen
ich hab auch schon daran gedacht unsere beiden Kerle
Citro oder Lemon und Moritz zu nennen
nun gut wird er Lemon heißen :-)
ich hoffe das klappt heute
Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz »

Mensch Andrea, herzlichen Glückwünsch zu solch süßen Zwergen! Die sind ja zu putzig! Nun habt Ihr ja wieder ein Quartett ... prima! Die Beiden werden sich bestimmt schnell eingewöhnen und jede Menge Spaß miteinander haben. Alles Gute für Euch! :-D
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) @ Jaanaa, biggi 100, Wüsti, piepmatz
Vielen Dank für Eure Glückwünsche
Freue mich sehr, dass Euch meine Racker gefallen, mir gefallen sie nämlich auch !!! :lol: :lol:

:) @ Wellensittich-KS
Ciara fände ich toll! Ist aber alles Geschmackssache!

Heute kam dann auch richtig Leben in die Voli.
Sunny und Pitty haben alles erkundet und ihre Aufgabe- von einer kleineren, unfreiwilligen Bruchlandung in die Badewanne abgesehen- auch toll gemeistert! Bin richtig stolz auf die Zwerge. :thumb:
Auch Pauly und Micky haben sich von kleineren Kabbeleien ums Futter mal abgesehen sehr friedlich benommen. Es macht richtig Spaß, ihnen beim Kennenlernen zuzusehen.
Eben habe ich dann auch die ersten Fotos gemacht.
Den Fotoapparat kennen sie wohl schon von Heike, hatten nämlich keinerlei Angst davor :lol:
Also hier die ersten Bilder vom neuen Zuhause!
Dateianhänge
Bin müde.JPG
Bin müde.JPG (45.43 KiB) 4007 mal betrachtet
Ich mag Dich.JPG
Ich mag Dich.JPG (48.18 KiB) 4007 mal betrachtet
Auf Erkundungstour.JPG
Auf Erkundungstour.JPG (48.35 KiB) 4007 mal betrachtet
Gut angekommen.JPG
Gut angekommen.JPG (48.69 KiB) 4007 mal betrachtet
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Ha, Andrea, da haste wohl den ganzen Tag wieder in der Voli gehockt und Fotos gemacht :lol: . Kann ich aber voll verstehen, bei den süßen Fotomodellen. Schön, dass es schon am ersten Tag so gut klappt - auch mit Pauly umd Micky. Die werden sich bestimmt gut verstehen, die vier Racker.
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

@ Scherzkeks
Muss gestehen, dass ich sie heute sehr viel beobachtet habe 8) . Ich wollte auch einfach sehen, wie sie sich vertragen und ob sie die Fressnäpfe finden, da ich Morgen arbeiten gehe und sie dann eine Weile allein zurechtkommen müssen.
Aber es ist alles in Butter. Sie kommen gut klar!
Im Moment sitzen die Vier alle geschafft vom heutigen Tag friedlich zusammen auf dem Schaukelbaum.
Sie scheinen sich wirklich gut zu vertragen. :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz »

ui, wie schöööön!! :jumpy: Da scheint ja alles prima zu klappen. Die Fotos sind sehr schön Andrea. Besonders gefällt mir der Blick von Sunny bei der Erkundungstour. :-D Und wo Sunny dann total müde ist, das Foto find ich auch klasse! :thumb:
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Benutzeravatar
Wüsti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2961
Registriert: Mi Feb 21, 2007 22:33
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wüsti »

die 2 verstehen sich iss doch klar
die füttern sich ja schon
echt wunderschöne 2 süssen haste dir da zugelegt
ich wünsche dir viel freude weiterhin und freue mich auch weitere Fotos
Benutzeravatar
Wüsti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2961
Registriert: Mi Feb 21, 2007 22:33
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wüsti »

so eine schwarze Wellenzeichnung hat Lemon auch auf den Rücken wie es dein Pitty hat
sobald die meine Kamera da iss mach ich mal Bilder
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Danke Piepmatz und Wüsti!!
Die Beiden sind wirklich zu süß und setzen gegenüber Pauly und Micky im Moment auch noch ganz gut ihr kleines Köpfchen durch ;)
Freue mich echt, dass es so harmonisch läuft!

Wüsti, freu mich schon auf die ersten Fotos von Lemon!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Wüsti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2961
Registriert: Mi Feb 21, 2007 22:33
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wüsti »

ich warte jede Sekunde auf die Kamera
bezahlt iss sie ja schon- nun muss sie nur noch geliefert werden und dann stürze ich mich in den FOTO wahnsinn :-))))
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Das sind a mal wieder tolle Fotos von den Kleinen. Wenn ich den Blick ( auf Erkundungstour ) richtig deute, hat es der Zwerg faustdick unter den Federn ;) Es freut mich auch dass es schon so gut klappt mit den Vieren und ich freue mich auf gaaaaanz viele Fotos! Vielleicht könntest du mal ein paar Tage mit der Kamera in die Voli ziehen ;)
Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Für den ganzen Tag in der Voli habe ich ja leider keine Zeit, habe aber trotzdem zwischendurch noch mal 2 Fotos gemacht. Man könnte wirklich den ganzen Tag die Kamera hinhalten, so süß sind die Zwerge!
Dateianhänge
Fressen gefunden.JPG
Fressen gefunden.JPG (46.53 KiB) 3947 mal betrachtet
Grüne Aussicht.JPG
Grüne Aussicht.JPG (48.03 KiB) 3947 mal betrachtet
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“