hundliche Harmonie

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

hundliche Harmonie

Beitrag von Heike »

Hatte doch neulich mal berichtet, dass ich einen Zweithund bekommen habe.
Temy, der "Ersthund", ist ja tendenziell gar nicht mal die verträglichste, darum war es ja die ersten Wochen auch "nur" auf Probe. Tja, wollte jetzt nur mal einige Fotos dafür sprechen lassen, wie alles so klappt :) :
Dateianhänge
IMG_9510_1_1_1_1.JPG
IMG_9510_1_1_1_1.JPG (27.11 KiB) 2993 mal betrachtet
IMG_9595_1_1_1_1.JPG
IMG_9595_1_1_1_1.JPG (26.59 KiB) 2993 mal betrachtet
IMG_9601_1_1_1_1.JPG
IMG_9601_1_1_1_1.JPG (31.48 KiB) 2993 mal betrachtet
IMG_9603_1_1_1_1.JPG
IMG_9603_1_1_1_1.JPG (24.15 KiB) 2993 mal betrachtet
IMG_9491_1_1.JPG
IMG_9491_1_1.JPG (33.51 KiB) 2993 mal betrachtet
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Die werden bestimmt nicht wieder getrennt. Das würde ja Dich noch mehr fertigmachen als die Hunde.
Schööööööön daß es so gut gekommen ist.

Andrea
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Ich bin auch toootaaal happy, jeden der mir in Reichweite kommt, labere ich im Augenblick damit voll! Habe gestern unterschrieben! Sie bleibt!!!!!!!
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Das freut mich aber, dass die beiden sich so gut verstehen. Das zweite Bild ist wirklich zum Knuddeln. :)
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Ohhh, da werd ich ja dann Morgen auch "vollgelabert"!!! :-D
Freu mich echt für Euch, dass es so toll klappt und die Bilder sind einfach supertoll!!!!

Bis Morgen ! :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9037
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Ein Happy End :thumb:
Benutzeravatar
Wüsti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2961
Registriert: Mi Feb 21, 2007 22:33
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wüsti »

auch von mir Gratu das die beiden sich so gut verstehen
TapsiTapir

Beitrag von TapsiTapir »

Hi hi süß die zwei kleinen Schmusis! :)
Jaanaa
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 94
Registriert: Mo Feb 05, 2007 22:00
Wohnort: Bernau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Jaanaa »

Viel Glück und Spaß mit den zwei Süßßßßßßßßen!
eure Jana
Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz »

Na das ist ja super, daß die Beiden so gut miteinander können. Toll, daß es keine Probleme gibt und Du nun zwei tolle Hunde hast. :woot:
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Benutzeravatar
Fantagiro
Moderator
Moderator
Beiträge: 589
Registriert: Do Feb 24, 2005 15:18
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantagiro »

zu zweit schläfts sichs halt am besten*fg*
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Vielen Dank, die beiden sind echt Zucker!

Allerdings hätte ich das mit der Harmonie wohl nicht so laut sagen dürfen, denn heute haben sie sich ordentlich in der Wolle gehabt! Aber nix schlimmes passiert, war nur n Missverständnis und nachdem ich mit nem Brüll dem Ganzen ein ende gesetzt hatte, waren es wieder die liiiiebsten Hunde der Welt! :lol:
Benutzeravatar
Wüsti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2961
Registriert: Mi Feb 21, 2007 22:33
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wüsti »

Huhu
ich denke mal Streit gibts überall und die Älter Hundedame muss der Kleinen ja zeigen wo es langgeht - oder sie in die Schranken weisen
soweit wie ich das kenne gibts sich das aber wieder
so hier und da mal eine Kleinigkeit STreit und dann iss wieder gut
wie alt sind den die beiden Süssen?
die Bilder sehen wirklich süss aus wie die kleine so an dem Hinterteil der großen liegt und sich richtig anschmiegt - ich denke wenn sich die beiden nicht vertragen würden hätte die grössere das erst gar nicht zugelassen
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Temy, der kleine Dackel, wird in Kürze 6 Jahre alt. Nala, die Dicke, ist grade 5 geworden. Gewöhnlich sollte da die Ältere ja erstmal die Chefin bleiben bis sie so alt wird, dass die Jüngere merkt sie könnte drüberkommen.
Nun ja, bei ernsteren Kabbeleien wird die Ältere aber ganz sicher den Kürzeren ziehen, sie wiegt grade mal ein Drittel so viel wie Nala!!!! Nala braucht sich da nur draufsetzen und platt ist die Temy!!!! (übrigens im Alltag und beim Spiel schon oft passiert, die arme Maus :lol: )
Klar, ohne Kabbeleien geht es in einem Hundeleben kaum. Solange das bei nem Brummen oder Wegbeißen bleibt, ist das ja auch vollkommen okay und das brauchen die auch mal. Aber wenn die richtig Keifen und kurz davor stehen, sich zu zwicken, dann geht mir schon die Pumpe! Die kleine Temy wird immer meine Nummer eins bleiben. Wenn die beiden unter sich ausmachen, dass Nala die Obere wird, dann muss ich mich fügen sonst provoziere ich nur Probleme. Aber dennoch spielt meine kleine Maus immer die erste Geige und sie hat Priorität!!! :oops:
Benutzeravatar
Wüsti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2961
Registriert: Mi Feb 21, 2007 22:33
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wüsti »

das find ich auch gut so
schliesslich hast du sie ja schon lange
ich weiss was für ein Problem ein "HUND" machen kann - schliesslich hatten wir auch mal eine kleine - die wir aber aus besonderen Gründen - abgeben mussten - hab hier schon mal ein wenig berichtet drüber- aber nicht vom Thema abschweifen
deine beiden sind wirklich herzallerliebst
Rauhhaardackel oder ?
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Wüsti hat geschrieben:Rauhhaardackel oder ?

Jaaaaaaaaaahhh! Bin ein totaler Rauhaardackelfan! Hatte auch nach einem weiteren Dackel gesucht, irgendwas "gebrauchtes", das Frauchen verloren hat oder so, und bei der Suche per Zufall über Nala gestolpert. Ihre Mutter war auche in Rauhaardackel. ;)
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9037
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

hftemy kann brüllen? :shock:
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Kero hat geschrieben:hftemy kann brüllen? :shock:
:äch:
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9037
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

ruf mal an das will ich hören :lol:
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“