Mal ein ganz dickes Lob ans Forum

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Mal ein ganz dickes Lob ans Forum

Beitrag von Rhönwellis »

Heute hab ich mich in einem meerschweinchenforum angemeldet http://www.meerschweinforum.de/forum/index.php4? ich fande es auf anhiebt nicht so toll und als ich dann angemeldet war, war ich schockiert als ich dann gelesen habe, was zum Teil da abgeht, z.B. mussten da manchen tatsächlich schon mit roten und gelben karten gedroht werden, da mag ich unser Forum hier doch tausendmal lieber =) :woot:
Benutzeravatar
Corinna
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1344
Registriert: Sa Mai 27, 2006 20:48
Wohnort: Pleidelsheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Corinna »

Ich bin auch bei mehreren Foren angemeldet aber ich find auch dieses am Besten!!! :woot:
Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken!
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15854
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Rote Karten gibt es hier nicht, genausowenig wie rote Wellensittiche!
:lol: :lol: :lol:
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Wellensittich-KS
Moderator
Moderator
Beiträge: 1248
Registriert: Sa Sep 16, 2006 19:29
Wohnort: 8424 Embrach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wellensittich-KS »

schliess ich mich euch an...


wobei ich sagen muss dass das mein erstes Forum is dass ich kenne...hab mich natürlich danach überall informiert nach welliforums und UNSERs hier is D`beste überhaupt..kompliment an und offene leuts :o
Nachwuchszüchter-KS
Benutzeravatar
Zebrafink
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 376
Registriert: Do Mär 02, 2006 14:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Zebrafink »

Ich bin auch im Meerschweinchenforum angemeldet ist nich klasse kann man irgentwie schlecht Bilder reinstellen.
Gruß von mir und meinen Wellis Karl, Sally und Ben, den Goulds Mayuri und Nemu sowie von den Kanarien Ichigo (iitschigo ausgesprochen) und Kenpachi (kenpatschi), den Silberschnäbelchen Sōsuke (soske) und Momo, dem Wellenastrild Isolde, der Forbes Papageiamadine Yoruichi (joruitschi), den Zebrafinken Old Lady und ihrem Mann, und den Diamanttäubchen Hato (hatto) und Hattori (mit kurzem o gesprochen). ( Viele haben mittlerweile japanische Namen, ich habe meine Leidenschaft für Japan entdeckt. :))
franz63 /DSV 3456
Moderator
Moderator
Beiträge: 1644
Registriert: So Jun 04, 2006 14:44
Wohnort: 4341 Arbing, Oberösterreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von franz63 /DSV 3456 »

Es ist sicher eines der Besten Foren, dass ich kenne :thumb:

Ein weiterer Grund ist, dass wir ja sooooooo international sind und dadurch auch verschiedene Standpunkte und Meinungen eingebracht werden. Dadurch kann sich jedes Mitglied ein Bild von den anderen Ländern machen - Zuchtgenehmigung, Tierschutzgesetze uvm.

Auch wird keiner durch die Einträge blöd hingestellt, wenn er sich mal in einem Thread geirrt hat, sondern es wird sachlich und mit viel Hintergrundinformationen diskutiert.

Meiner Meinung nach, gebürt fjs 66, der größte Dank. Er war es, der dieses Forum ins Leben rief - ein Hoch dem Schöpfer dieses Forums :woot: :woot:
Gruß von Franz aus
dem schönen Mühlviertel
Sittichfreund
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1638
Registriert: Sa Apr 01, 2006 4:09
Wohnort: Nähe Rosenheim in Oberbayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Sittichfreund »

Hoch!
Hoch!
Hoch!
Hoch!
Hoch!
Hoch!
Hoch!
Hoch!
Hoch!
Hoch!
Schöne Grüße vom Sittichfreund
TapsiTapir

Beitrag von TapsiTapir »

Ich bin auch voll und ganz zufrieden. Ich hab mich nach meiner Anmeldung nie nach einem anderen Forum umgesehen, warum auch? Hier gibts ja alles. Vom privaten Halter bis zum sachkundigen Züchter.

Nur der studierte Welli-Doktor fehlt uns noch.
*aufGemmastarr* :-D :-D Beeil´ Dich mal! ;)
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Hallo zusammen,

ich finde auch wir sind hier in einem SUPER-Forum.
Ein DICKES LOB an uns Alle und ein GANZ DICKES LOB an unseren Admi.
Mir macht es Freude hier zu sein. Und wenn´s mal Unstimmigkeiten gibt, werden sie doch fast alle wieder gut bereinigt. Ich konnte kein besseres Forum finden.

Den Supertierarzt konnten wir leider noch nicht kriegen: http://forum.wellensittich.de/ftopic76671.html

Aber Gemmy arbeitet ja dran.:thumb: :thumb: :thumb:

Unsere Hoffotografin haben wir ja schon.
Sabrina macht immer soooo schöne Bilder :) :)

:woot: :woot: :woot: :woot: :woot: :woot:

:kon:


Andrea
Benutzeravatar
Sissy
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 916
Registriert: Mo Jan 09, 2006 18:11
Wohnort: Planegg bei München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Sissy »

Ach liebe elisa,
du sprichst mir aus der Seeeele. Nur schade, dass man zur Zeit unseren fsj so wenig im Forum findet.....LG Sissy
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Ich bin auch seit diesem Jahr hier im Forum.
Mir gefällts hier auch super. Ich bin fast täglich hier drinn und man denkt fast, dass man hier alle schon richtig kennt....*gg*

LG
Tanja
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
franz63 /DSV 3456
Moderator
Moderator
Beiträge: 1644
Registriert: So Jun 04, 2006 14:44
Wohnort: 4341 Arbing, Oberösterreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von franz63 /DSV 3456 »

Egal, ob man täglich oder zwei bis dreimal in der Woche im Forum ist, es ist immer wieder schön zu lesen, wenn neue Mitglieder sich angemeldet haben. Sie werden herzlichst aufgenommen und ich finde, dass sie spüren, dass sie hier willkommen sind :) :) :-D

So soll es auch in Zukunft sein - jeder kann seine Sorgen und Ängste, die er mit seinen "Geiern" hat vorbringen und wird immer eine ausführliche Antwort auf seine Fragen bekommen :thumb: :thumb:
Gruß von Franz aus
dem schönen Mühlviertel
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15854
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Ein Warnhinweis sollte hier nicht fehlen:

Vorsicht - dieses Forum kann süchtig machen!

:lol: :lol: :lol:
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
franz63 /DSV 3456
Moderator
Moderator
Beiträge: 1644
Registriert: So Jun 04, 2006 14:44
Wohnort: 4341 Arbing, Oberösterreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von franz63 /DSV 3456 »

Neandertaler hat geschrieben:Ein Warnhinweis sollte hier nicht fehlen:

Vorsicht - dieaes Forum kann süchtig machen!

:lol: :lol: :lol:
Lieber von diesem Forum süchtig als von anderen Dingen süchtig sein :lol: :lol: :lol:
Gruß von Franz aus
dem schönen Mühlviertel
Sittichfreund
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1638
Registriert: Sa Apr 01, 2006 4:09
Wohnort: Nähe Rosenheim in Oberbayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Sittichfreund »

Neandertaler hat geschrieben:Ein Warnhinweis sollte hier nicht fehlen:

Vorsicht - dieses Forum kann süchtig machen!

:lol: :lol: :lol:
Hab´s eben gelesen und bin ganz erschrocken. :shock:
Aber ich denke mich hat´s auch erwischt, die Warnung kam zu spät! ;) :roll:
Schöne Grüße vom Sittichfreund
franz63 /DSV 3456
Moderator
Moderator
Beiträge: 1644
Registriert: So Jun 04, 2006 14:44
Wohnort: 4341 Arbing, Oberösterreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von franz63 /DSV 3456 »

Aber es ist schon berichtigt worden "Vorsicht - dieses Forum kann süchtig machen!"

Tolle Idee, dies ganz oben und in dieser schönen Farbe anzuführen :-D :-D :-D
Gruß von Franz aus
dem schönen Mühlviertel
Sittichfreund
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1638
Registriert: Sa Apr 01, 2006 4:09
Wohnort: Nähe Rosenheim in Oberbayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Sittichfreund »

Wie bei einer Zigarettenpackung. ;)
Rauchen kann tödlich sein! :-D
Schöne Grüße vom Sittichfreund
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Rhönwellis »

Oh, es kommt sogar noch schlimmer, lest euch mal weiter oben auf der Seite durch "Ankündigung: Forum bald geschlossen" . Als ich das gelesen habe, war ich total schockiert!! Tja, (unser) Forum ist tatsächlich das beste :p
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Benutzeravatar
budgie-O
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 627
Registriert: Sa Feb 26, 2005 11:11
Wohnort: Sydney
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von budgie-O »

Neandertaler hat geschrieben:Rote Karten gibt es hier nicht, genausowenig wie rote Wellensittiche!
:lol: :lol: :lol:
Neandertaler hat ja nun wirklich keine Ahnung. Tsssss.....
Selbstverstaendlich gibt es rote Wellensittiche. :lol:
BildGruss aus SydneyBild
Benutzeravatar
DSV 2441/Sven
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2081
Registriert: Mo Apr 24, 2006 21:06
Wohnort: 70329 Kleintierstall
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von DSV 2441/Sven »

Sittichfreund hat geschrieben:
Neandertaler hat geschrieben:Ein Warnhinweis sollte hier nicht fehlen:

Vorsicht - dieses Forum kann süchtig machen!

:lol: :lol: :lol:
Hab´s eben gelesen und bin ganz erschrocken. :shock:
Aber ich denke mich hat´s auch erwischt, die Warnung kam zu spät! ;) :roll:

Ich hole mir auch grad meine Beutel Franzforum ab :hmpf:
DSV 2441 AZ 11243
SWS-Kleintierzucht
Benutzeravatar
hannah
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1159
Registriert: Sa Mär 11, 2006 13:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von hannah »

Also ich find das Forum hier auch toll!
Ich hab soviel über die Wellis gelernt,
da muss ich mich jetzt hier mal echt bedanken :)
Und meine Vögel auch :-D
Ohne das Forum hier säßen sie vermutlich noch in einem winzigen Käfig und würden den ganzen Tag nur zu zweit auf der Stange hocken...
Und so können sie täglich so viel Freiflug haben wie sie wollen und sind schon zu viert 8)
Man kann immer wieder was neues dazu lernen, auch wenn man mal (wie ich) nicht so viel Zeit hat... :(
Angel
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 30
Registriert: Do Dez 07, 2006 11:02
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Angel »

möchte auch ein lob hier lassen, dass forum iss toll so wie es ist. :thumb: wer hier nichts lernt der sollte lieber die finger von den tierchen lassen.
Benutzeravatar
DSV 2441/Sven
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2081
Registriert: Mo Apr 24, 2006 21:06
Wohnort: 70329 Kleintierstall
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von DSV 2441/Sven »

An wen gehen diese Lobsagungen denn eigentlich direkt???
DSV 2441 AZ 11243
SWS-Kleintierzucht
Angel
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 30
Registriert: Do Dez 07, 2006 11:02
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Angel »

*grübel* ich würde mal sagen am admin und an all denen die dieses forum liebevoll mit beiträgen füllen.
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Rhönwellis »

Wo ist denn die Warnung "Vorsicht diese Forum kann süchtig machen" wieder hin???
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Is wech. Aber die Warnung nützt doch auch nix.
Wir sind eh' schon alle süchtig, oder? :-D
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Rhönwellis »

Sieht ganz so aus, trotzdem schade :p
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Benutzeravatar
Sissy
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 916
Registriert: Mo Jan 09, 2006 18:11
Wohnort: Planegg bei München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Sissy »

... ich finds auch schade....
franz63 /DSV 3456
Moderator
Moderator
Beiträge: 1644
Registriert: So Jun 04, 2006 14:44
Wohnort: 4341 Arbing, Oberösterreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von franz63 /DSV 3456 »

Soweit ich erfahren habe, wurde die "Warnung" wieder entfernt, da dies ja nur kurzfristig für diesen Thread gedacht war.

Trotzdem, jeder der hier seine Beiträge schreibt ist einer, dem ein Lob gebührt :-D :-D

Aber im speziellen sind es die Spezialisten und da vorallem jene User, die beruflich oder auf Grund der jahrzentelangen Erfahrung ihre Beiträge für uns schreiben :woot: :woot:
Gruß von Franz aus
dem schönen Mühlviertel
Sittichfreund
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1638
Registriert: Sa Apr 01, 2006 4:09
Wohnort: Nähe Rosenheim in Oberbayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Sittichfreund »

franz63 hat geschrieben:Aber im speziellen sind es die Spezialisten und da vorallem jene User, die beruflich oder auf Grund der jahrzentelangen Erfahrung ihre Beiträge für uns schreiben :woot: :woot:
Wie, wir haben richtige Profis hier in unseren Reihen?
Schöne Grüße vom Sittichfreund
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“