Marc Phillipps bewirbt sich als AZ Präsident

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5452
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 479 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

Marc Phillipps bewirbt sich als AZ Präsident

Beitrag von Franz DSV1739 »

Rundschreiben von Marc Phillipps

Bewerbung zum künftigen AZ-Präsidenten

Sehr geehrtes AZ-Mitglied,

wie Ihnen sicherlich bekannt ist, stellt sich unser bisheriger AZ-Präsident, Herr Theo Pagel bei der jetzt anstehenden AZ-Jahreshauptversammlung für dieses Amt nicht mehr zur Verfügung.

Hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass auch ich für das Amt des AZ-Präsidenten kandidieren werde und möchte hiermit um Ihr Vertrauen und Ihre Stimme für dieses Amt bitten. Damit Sie wissen, wer ich bin und mit wem Sie es zu tun haben, gebe ich Ihnen nachfolgend Auskunft über meine Person und meine Aktivitäten innerhalb der AZ.

Ich bin 55 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn. Von Beruf bin ich gelernter Speditionskaufmann und als Verkaufsleiter tätig. In der AZ bin ich bereits über 20 Jahre aktiv tätig. Seit 1989 war ich stellvertretender und seit 1998 bin ich Sprecher der AZ-DWV-IG Spangle. Seit 1994 bin ich aktiver AZ-DWV-Zuchtrichter. Somit auch überregional als bekanntes und aktives AZ-Mitglied tätig.

Im Falle einer Wahl zum AZ-Präsidenten möchte ich Bewährtes bewahren aber auch Themen die evtl. unangenehm sind, neu zu überdenken oder zum Wohle aller AZ-Mitglieder auch zu ändern.

An dieser Stelle möchte ich jetzt schon ein Versprechen an alle AZ-Mitglieder abgeben. Im Falle einer Wahl werde ich für jedes AZ-Mitglied, also auch für Sie erreichbar sein, sowohl persönlich, telefonisch, per Mail oder auch schriftlich. Sie werden von mir immer unter einer sachlichen Diskussionsgrundlage eine Antwort oder eine entsprechende Stellungnahme erhalten!

Die Wahl des AZ-Präsidenten findet bei der AZ-Jahreshauptversammlung am Sonntag, den 30. April 2006 in der Stadthalle in Walsrode statt. Hierzu werden Sie noch Informationen in der AZN finden. Bilden Sie doch einfach eine Fahrgemeinschaft und nehmen am Wahlgeschehen zum Wohle der AZ und aller AZ-Mitglieder aktiv teil. Sie können auch die AZ-Jahreshauptversammlung mit einem Besuch des Vogelparks verbinden.

Auf nach Walsrode, denn jede Stimme zählt, also auch Ihre!

Mit züchterischen AZ-Grüssen
Marc Phillipps
Dateianhänge
marc].jpg
marc].jpg (6.4 KiB) 1297 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“