Wenig Zeit

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5452
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 479 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

Wenig Zeit

Beitrag von Franz DSV1739 »

Hallo,

wollte nur Bescheid sagen, daß bei mir alles ok ist! Hatte Nachfragen warum ich momentan so wenig im Forum bin.

Grund: Arbeit & Familie

Dann kommen erst die Wellis. Muß momentan gerade voll ranklotzen. Versuche aber soviel wie möglich mitzulesen. Bin also nicht krank oder so ;-)

Grüße
Franz
Gast

Beitrag von Gast »

Auch wenn ich keine Anfrage gestartet habe :oops: , denke ich natürlich ständig an dich, liebster Franz :oops: ;)

Also sieh zu, dass du alles geregelt kriegst und vergiss nicht, dir auch mal die deinem Alter angemessene Ruhe zu gönnen 8)
Benutzeravatar
DSV 107 -Wilfried-
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1861
Registriert: So Nov 13, 2005 10:33
Wohnort: 31691 Seggebruch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von DSV 107 -Wilfried- »

Hi Franz,

kann es Dir nachfühlen :!: ;)
Kopf hoch und durch :idea:
Mach ich :cry: auch gerade :!:
Gruß Wilfried
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“