Zwei Zoobesitzer aus dem tiefen Schwabenländle

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Julia und Max
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 237
Registriert: Mi Mär 16, 2005 15:33
Wohnort: Kirchheim am Neckar
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Zwei Zoobesitzer aus dem tiefen Schwabenländle

Beitrag von Julia und Max »

Hallo,

wir wollen natürlich auch nicht hinten an stehen ;)

Ich heiße Brigitte (Spitzname Bille) und bin 26 Jahre alt. Mein Freund Markus ist 28 Jahre alt.
Wir wohnen, zusammen mit 4 Wellis, einem Hamster, einem Kaninchen und unzähligen Fischen, in Kirchheim am Neckar (bei Heilbronn/Stuttgart).

Ich hatte Wellis seit ich denken kann. Markus habe ich mit Romeo und Julia mit dem Wellifieber angesteckt, so dass die Flauschis nun zu viert bei uns hausen. Mal sehen, wann es sechs werden ... ;)
Dateianhänge
Bille&Markus.jpg
Bille&Markus.jpg (45.97 KiB) 3296 mal betrachtet
Gruß
Brigitte mit Markus
&
Maxima, Willoughby, Leo, und "Felix"
(in Gedenken an Romeo, Julia & Sammy)
Bild
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5452
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 479 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz DSV1739 »

Hallo ihr beiden,

schön, daß wir jetzt auch wissen wer hinter "Julia und Max" steckt!

Grüße
fjs66
Benutzeravatar
Julia und Max
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 237
Registriert: Mi Mär 16, 2005 15:33
Wohnort: Kirchheim am Neckar
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Julia und Max »

Ja, eigentlich müssten wir unseren Profilnamen ja erweitern :-D

Die Plauderecke ist der Hit!!
Gruß
Brigitte mit Markus
&
Maxima, Willoughby, Leo, und "Felix"
(in Gedenken an Romeo, Julia & Sammy)
Bild
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“