Waltraud feiert Weihnachten im Regenbogenland

Hier ist Platz für Bilder Eurer verstorbenen Lieblinge.
Antworten
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Waltraud feiert Weihnachten im Regenbogenland

Beitrag von Nurmi »

Meine liebe kleien Maus,

als ich mich damals für Dich entschied war vorrausetzung dass Du etwas älter sein solltest, da es von der Schwarmzusammensetzung besser passte. Ich bin aber davon ausgegangen dass wir Dich lange haben werden. Unser Texas hatte zufällig DIE kleine Henne dich ich zusammen mit unserem Happy adoptieren wollte und ich war so froh als er Euch zu mir auf die Reise geschickt hat. Du warst eine gutmütige aber sehr durchsetzungsfähige Henne, dein Wünsche hast Du eingefordert und das sehr vehemennt. Deine Freund haben gespurt, das muss man Dir schon lassen. Bis dahin wusste ich gar nicht dass ein Wellensittich spuren kann :woah:
Es war eine unwahrscheinlich schöne Zeit und Michael hat Dich ja mit einer Hingabe in sein Herz gelassen dass es zum zerschmelzen war. Bei der letzten Untersuchung , gingst Du als pumperlgesund hervor. Gestern Abend haben wir bemerkt dass etwas nicht stimmt, Du hast Dich sogar in die Hand nehmen lassen und bist dann sogar eingeschlafen. Ich habe nur gedacht Leberkoma, denn so haben sich auch meine betroffenen Wellis immer verhalten. Michael hat Dich geduldig gekrault, was bei ihm echt was heißt, und getröstet und gute Nacht gesagt. Nachem ich ihn zu Bett gebracht hatte und zurück kamst, warst Du leider schon gegangen. Liebe Waltraud, wir hatten eineinviertel schöne Jahre mit Dir bis Du uns dann mit 6 einviertel Jahren verlassen hast, der 4. Wellensittich in diesem Jahr. Klar ist das Durchschnittsalter aber wir hätten Dich schon gerne länger bei uns gehabt. In erster Linie ist es aber wichtig dass es Dir nun gut geht. Wir freuen uns dass wir Dich kennen und lieben lernen durften. Lass es Dir nun gut gehen im Regenbogenland, lass Dir allzeit ein leckeres Körnchen schmecken und grüße mir alle Anderen. Wir vermissen jeden Einzelnen von Euch. Einen dicken Kuß von Deinen Freunden, Michael und Deiner federlosen Mutti.

lg Mutti :sad: <3

Bild
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Waltraud feiert Weihnachten im Regenbogenland

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Es tut mir sehr leid, dass Ihr Euch nun schon wieder von einem WS verabschieden musstet, liebe Carmen!! :(
Auch wenn Waltraud nicht ganz so lange bei Euch war, war sie ja doch schon ein Teil von Deinem Schwarm und
in Euren Herzen!
Fühl Dich mal gedrückt!!!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Reyke75
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 474
Registriert: Mo Dez 09, 2019 12:34
Wohnort: Gundelfingen
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: Waltraud feiert Weihnachten im Regenbogenland

Beitrag von Reyke75 »

Mein Beileid 😞 es ist immer sehr traurig wenn so ein geliebtes Tierchen gehen muss ,egal wie lang man es hatte. GANZ FEST DRÜCK
LG Reyke mit Kevin,Jessie, Susi ,Tony, Bill ,Jack ,Spike Lucy ,Eddna ,Eddie und Mauzi😍

In Erinnerung James 19.11.20, und Joy 06.03.21
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Waltraud feiert Weihnachten im Regenbogenland

Beitrag von Brassada »

Nurmi,es tut mir wirklich sehr sehr leid,dass Du wieder eines Deiner Schätzchen gehen lassen musstest. :'( :'(
Fühl Dich gedrückt. :slightly_smiling_face:
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Waltraud feiert Weihnachten im Regenbogenland

Beitrag von Potswellis »

Ach Mensch das tut mir sehr leid, du hast ja in letzter Zeit viele Verluste einstecken müssen.
Fühl dich gedrückt.
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere“