Karlchen

Hier ist Platz für Bilder Eurer verstorbenen Lieblinge.
Antworten
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Karlchen

Beitrag von bodo+rolf »

Heute ist unser Karlchen ins Regenbogenland geflogen :( :( Er war noch so jung, nächsten Monat wäre er 2 Jahre alt geworden. Jetzt bekommt er Paulas 1. Schlüpftag am So. nicht mehr mit :)

Karlchen du warst so ein lieber kleiner Schatz. Und bis gestern warst du noch aktiv. Außer einer starken Mauser habe ich nichts bemerkt. Ok vielleicht warst du auch wegen irgend eines Leidens ruhiger und ich habe es auf die Mauser geschoben.
Heute Morgen habe ich bemerkt dass du mit dem Schwanz wippst und Am liebsten auf der Korkröhre Sitzt, ohne zu nagen! Aber ich musste zur Arbeit und konnte deshalb nicht für dich da sein. Als ich wieder kam, lagst du auf dem Boden, aber noch am Leben. Vorsichtig habe ich dich raus genommen und dir Rescuetropfen eingeflößt. Dabei habe ich gemerkt, dass dein rechtes Beinchen nicht mehr so funktioniert. Ich habe dich dass in den Krankenkäfig gelegt und neben die Voli deiner Freunde gestellt.
!x hast du dich noch kurz auf die unterste Stange gekämpft, bist dann wieder nach unten und ins Regenbogenland geflogen. Wir sind alle sehr traurig! :( :( Machs gut mein Schatz!

Hier noch ein paar Fotos von ihm:

Bild
Karlchen vorletzte Woche

Bild
baden ist toll

Bild
bis zuletzt sein bester Freund (Max)

Bild
Karlchen & Molly

Bild
meine 3 Männer

Bild
Karl & Paula

Bild

Bild

Ich hoffe du findest im Regenbogenland auch so ein Sielzeug mit dem du dich zudecken kannst! Mach es gut meine kleiner Schatz. Wir vermissen dich jetzt schon :cry: Deine Kumpels sind total still und haben keine Lust auf Freiflug!
Zuletzt geändert von bodo+rolf am Fr Aug 18, 2017 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Ute das tut mir sehr leid.

Kleines Karlchen ich habe gestern auch eine 3 Jahre alte Henne verloren. Vielleich trefft ihr euch und fliegt nun gemeinsam im Regenbogenland
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitta »

Liebe Ute,

das tut mir sehr leid, dass Karlchen so früh ins Regenbogenland fliegen musste :cry:
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Danke euch
Bild
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Das tut mir sehr leid, liebe Ute. :(
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Danke, liebe Ute
Bild
Benutzeravatar
Ernst DSV1175
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 645
Registriert: Mi Jun 07, 2006 13:41
Wohnort: Ingolstadt
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Ernst DSV1175 »

Es tut mir auch leid,das Karlchen schon so früh ins Regenbogenland geflogen ist.
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Danke auch dir.

Wir haben Karlchen gestern Abend noch unter einer wilden Orchidee auf dem "Stückle" unseres Schwiegersohn begraben.
Bild
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Liebe Ute,

die Anzeige von Karlchen hat mir gerade einen Stich ins Herz versetzt. Zum einen weil das kleine Karlchen noch so jung war und zum anderen weil ich weiß dass Du Dir doch Gedanken darum machst, ob Du nicht vielleicht was übersehen hast.
Wir Welli-Muttis und - Vatis sind nun mal so. Das tragische ist aber, liebe Ute, dass auch erfahrene Welli-Halter oft nicht mitbekommen, dass ihre Lieblinge so krank sind.
Manche unserer kleinen Schätze sterben so jung und wir fragen uns immer weshalb sie gehen mussten. Ich drücke Dich auf alle Fälle einmal ganz feste :-)

Liebes Karlchen,

hab viel Spaß im Regenbogenland, ich bin sicher Du hast bereits alle von Utes Wellis gefunden und gemeinsam macht ihr nun ein Wettrennen über die Berge des ewigen Knaulgrases zum Höchsten aller Hirsebüsche :)
Vielleicht siehst Du auch mal einen von meinen Schätzchen, bitte GRüße sie recht lieb.

lg Nurmi :cry:
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Liebe Ute,

es tut mir sehr leid, dass Karlchen so jung und
unerwartet verstorben ist :cry: :cry:

In dem Alter rechnet man einfach nicht damit und
dann sitzt der Schreck natürlich besonders tief :cry:
Dass er Dir und Deinen anderen WS nun fehlt,
können wir hier alle nachfühlen.

Du hast sicher auch nichts übersehen.
Manchmal lassen uns die kleinen Flieger einfach
keine Chance, noch irgendwie zu helfen.
Schön aber, dass Du dich wenigstens noch kurz verabschieden
und ihm den letzten Flug mit den Rescue-Tropfen vielleicht
noch etwas erleichtern konntest.

Fühl Dich mal in den Arm genommen!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Ich danke auch euch, für die lieben Worte!
Bild
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Mein ganz herzliches beileid, liebe Ute.

Das tut mir sehr leid......
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Liebe Ute das tut mir ja so leid. Das ist einfach zu früh.

Herzliches Beileid
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Danke euch.
Bild
Antworten

Zurück zu „Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere“