Laika

Hier ist Platz für Bilder Eurer verstorbenen Lieblinge.
Antworten
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3912
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau

Laika

Beitrag von Brassada » Do Dez 01, 2016 21:45

Gestern ist meine Laika gestorben. :cry:
Ich wusste zwar das sie bald sterben wird,aber ich bin natürlich dennoch sehr traurig.

Ich hatte sie vor ein paar Wochen zur vk-Tierärztin gebracht,weil sie Schleim spukte.Es wurden Untersuchungen gemacht und auch geröngt.Oje.Ihr Röntgenbild sah schlimm aus-die Organe total verschoben.Fr.Dr. sagte mir,das Laika vermutlich nur noch 1 bis 4 Wochen leben wird....und so kam es dann auch.:cry::cry::cry:

Eingezogen ist sie bei uns mit etwa 1 Jahr am 10.10.2012.Somit ist sie nur etwa 5 Jahre alt geworden. :cry: Viel zu jung zum Sterben.

Laika,mein kleiner Sonnenschein.Ich hatte Dich sehr sehr lieb.Ich wünsche Dir alles Liebe für dort ,wo Du nun bist.Lass es Dir gut gehen !! :)
Ich schau auch gut nach Deinem Freund Sirius,versprochen. :)

Ich freue mich für Dich ,dass Du Deine letzten Stunden noch genießend,in der Sonne gesessen hast.
Es sah aus,als sammelst Du Energie für Deinen weiten Flug.

Ich bringe Dich am Wochenende zu Deinen ,Dir vorrausgegangenen, Freunden in den schönen Garten meiner Mutter.Ich werde Dich niemals vergessen. :)




Laika - die quietschgelbe :

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Hier bist Du schon sehr geschwächt::cry: :cry: :cry:

Bild
Bild
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild BildBild Bild Bild Bild Bild Bild

Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 8193
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 » Fr Dez 02, 2016 8:55

Liebe Alexandra,

an dieser Stelle noch mal mein Beileid
Gruß Marianne Bild

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 22471
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21

Beitrag von Andrea DSV2463 » Fr Dez 02, 2016 12:43

:cry: Liebe Alexandra,

auch hier noch mal mein Mitgefühl zu
Laikas Tod :cry:

Danke auch für die schönen Erinnerungsfotos!
Man spürt an Deinen Texten, dass Du sie sehr lieb
gewonnen hast.

Fühl dich mal gedrückt!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild

Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12513
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis

Beitrag von bodo+rolf » Fr Dez 02, 2016 13:29

Ach ich will an dieser Stelle noch mal schreiben. Es tut mir so leid :(

Guten Flug liebe Laika :engel:
Bild

Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2371
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Potswellis » Sa Dez 03, 2016 0:16

Mein herzliches Beileid liebe Alex. Es tut mir sehr leid.

Ich schicke dir eine große Umarmung und wünsche Laika einen guten Flug ins Regenbogenland.

Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6516
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy » Mo Dez 05, 2016 14:03

Mein herzliches Beileid, liebe Alexandra.. es tut mir sehr leid das dein kleiner Sonnenschein dich verlassen hat.
Man sieht schon sehr deutlich auf dem vorletzten Bild wie schlecht es dem Entchen ging.
Fühl dich gedrückt!
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild

Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3912
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau

Beitrag von Brassada » Mo Dez 05, 2016 18:51

Danke Euch für Eure liebe Anteilnahme !! :)
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild BildBild Bild Bild Bild Bild Bild

Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7067
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken

Beitrag von Nurmi » Fr Dez 09, 2016 19:39

Hallo Brassada,

ich war leider ein paar Tage verhindert und konnte nicht hier herein kommen.
Und was muss ich jetzt lesen? Es tut mir sehr, sehr leid, dass Laika nun nicht mehr da ist. Ach wenn Du wüsstest dass sie nicht mehr viel Zeit hat ist das doch sicher ein Schlag.
Für die Maus freut es mich, dass sie so schöne letzte Stunden im Kreise ihrer Freunde hatte.
Liebe Laika, Dir alles gute im Regenbogenland und einen guten Flug über die Berge des unendlichen Knaulgrases, hab allzeit ein leckeres Körnchen.

lg Nurmi :cry:
mit feinen grüssen von , Mustafa, Gittasittich Molly,Liesl, Resi, Cläußchen, Sammy, Happy, Waltraud und in Erinnerung an Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig

Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3912
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau

Beitrag von Brassada » Sa Dez 10, 2016 20:55

Danke auch für Deinen lieben Beitrag,Carmen. :)
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild BildBild Bild Bild Bild Bild Bild

Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)

Antworten

Zurück zu „Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere“