Temy

Hier ist Platz für Bilder Eurer verstorbenen Lieblinge.
Antworten
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Temy

Beitrag von Heike »

Wir mussten uns am Sonntag nach über 15 gemeinsamen Jahren von Temy verabschieden. :'(


Bild
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Auch hier nochmal mein Beileid. Ich habe sie ja nur 1x kurz kennen gelernt. Aber sie war ein toller Hund, wie du sie immer beschrieben hast.

Machs gut Temy, jetzt hast du keine Schmerzen mehr und dir geht es gut im Regenbogenland. :wave:
Bild
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitta »

Liebe Heike,

es tut mir so leid, dass Temy Euch verlassen musste :cry:
Ich drück Dich ganz doll Bild

Liebe Temy, Du hattest ein tolles Zuhause und wurdest sehr geliebt. Nun bist Du bei Lancelot und Nala.
Machs gut kleine Maus und wenn Du Paula triffst, sag ihr liebe Grüße :wave:
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Liebe Heike ich bin mit euch traurig.

Temy hat ein schönes Alter erreicht und hatte bei euch ein super schönes Leben!
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

LIebe Heike,

auch an dieser Stelle noch mal mein Mirgefühl
zum Tod von Eurer Temy. :cry: :cry:

Nach so langer Zeit, die ihr gemeinsam mit Temy
verbringen konntet, tut der Abschied sicher sehr weh,
auch wenn Temy natürlich ein schönes Alter erreicht hat.
Auch Lennart wird den Verlust sicher schon
deutlich wahrnehmen.

Bewahrt Euch eure Erinnerungen an die vielen
schönen Jahre, die ihr mit Temy und die Temy mit Euch verbringen konnte
und fühl Dich mal in den Arm genommen!

Danke auch für das tolle Erinnerungsfoto
mit einfühlsamem und passendem Text
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Danke Euch! Ihr sprecht mir wirklich aus der Seele. Es waren tolle 15 Jahre, keine Frage, aber den Abschied macht es fast umso schwerer. Vielen Dank für Eure lieben Worte.
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Liebe Heike,
es tut mir unsagbar leid das ihr euch von Temy verabschieden und sie gehen lassen musstet...

15 Jahre sind eine so lange Zeit und ich kann es gut nachempfinden wie sehr der Verlust schmerzt.


Unsere Katze Candy ist im August auch 20 Jahre alt geworden... ihr zweiter Vorname ist Methusalem.




Mein herzliches Beileid an euch!
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Antworten

Zurück zu „Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere“