Klara :(

Hier ist Platz für Bilder Eurer verstorbenen Lieblinge.
Antworten
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Klara :(

Beitrag von bodo+rolf »

einige von euch haben ja mitbekommen, dass unsere Klara sehr krank war. Wir mussten sie heute ins Regenbogenland fliegen lassen. :(

Liebe Klara, du warst leider nur 1 1/2 Jahre bei uns. Ich erinnere mich noch zu gut, als meine Schwester anrief: "Ute du musst schnell kommen, auf meiner Terrasse sitzt ein Wellensittich!" :shock:
Also ich sofort los mit meinem Krankenkäfig und dich quasi vom Gartenstuhl gepflückt. Als ich dich genau anschaute, konnte ich nicht erkennen ob du Männlein oder Weiblein bist. Aber dass du abgemagert und total vermilbt warst, habe ich sofort gesehen.
Gleich zum TA gefahren, der dir Milbenmittel gab.
Dann habe ich dich gesund gepflegt und mein Mann hat ich adoptiert, obwohl er immer gedroht hatte, wenn es mehr als 4 Wellis werden, ziehe ich aus!

Das war unser Start. Du warst so eine süße Maus und ich hätte dich gerne noch länger bei uns gehabt :cry:
Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit bei uns!

Flieg mein Engel, flieg, jetzt hast du keine Schmerzen mehr und Hirse genug für alle.
Vergiss uns nicht und grüße alle anderen Wellis die dir voraus geflogen sind von mir :wave:

Bild

So saßt du aus als ich dich gefangen habe

Bild

So nach ein paar Wochen

Bild

Bild
Du warst eine richtig hübsche Maus

Bild
dann kam Max und du hast ihn liebevoll empfangen

Bild

Bild

Das letzte Foto von dir, das ich habe.

Machs gut!
Bild
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Ute ich kann mich noch an die Geschichte mit Klara erinnern. Durch deine liebevolle Pflege wurde sie wieder eine hübsche Wellidame. Sie hat es gut gehabt bei euch!!

Fliege kleine Klara ins Regenbogenland und grüße alle Wellis!
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitta »

Liebe Ute,

es tut mir sehr leid, dass Klara nicht mehr bei Euch ist.
Es ist ja völlig unklar, wie alt sie geworden ist. SICHER ist aber, dass sie in den letzten 1 1/2 Jahre liebevoll gepflegt wurde und sie mit tollen Freunden bei Dir ihr Leben genießen konnte.
Das wird sie bestimmt stolz im Regenbogenland erzählen!

Machs gut, kleine Klara :wave:
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Es tut mir sehr,sehr leid liebe Ute :cry: :cry:
Es ist so traurig.Komm gut im Regenbogenland ,kleine süße Klara.
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Danke euch.
Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Liebe Ute,

es tut mir sehr leid, dass es Klara trotz vieler
gedrückter Daumen nicht geschafft hat :cry: :cry:

Ihr könnt aber wirklich stolz auf Euch sein,
dass sie -durch Eure Fürsorge- noch eine so schöne und gesunde Zeit bei Euch hatte.
Als ich damals die ersten Bilder von ihr gesehen
habe, war ich echt erschrocken und hinterher
total begeistert, wie gut sie sich dank Euch
erholt und gemacht hat.

Sie nun gehen lassen zu müssen, tut sicher weh :cry:
Fühl Dich mal gedrückt und Danke für
die Erinnerungsfotos, die Du hier von ihr
hinterlassen hast!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Auch dir liebe Andrea, danke für deine lieben Worte
Bild
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Liebe Ute,

Als Klara ins Regenbogenland eingezogen ist, war es kurze Zeit ganz still. Alle Tiere hörten gebannt auf die Stimme eines kleinen Wellensittiches: Klara!
Sie erzählte was sie schon alles Schlimmes erlebt hatte aber dann das Glück nach ihr ausschau gehalten hat und sie zu Euch geführt hat, wo sie den allerbesten Teils ihres Lebens zu Ende leben durfte und noch eine lange Zeit sehr glücklich und geliebt war.

Liebe Ute, auch von Michael und mir herzliches Beileid. Sicher wird Euch die Maus sehr fehlen. Der Verlust eines Haustieres ist jedesmal aufs neue schlimm. Sie sind Familienmitglieder geworden, die man nicht missen möchte. Ichch weiß ganz genau, dass sie jeden Tag auf Euch runter schaut, weil sie umgekehrt Euch auch nicht mehr missen möchte.

lg Nurmi
:cry:
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Danke liebe Carmen, für deine lieben Worte! jetzt laufen schon wieder die Tränen :(
Bild
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Hier auch nochmal mein Mitgefühl :cry:
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Auch ich sende dir mein herzliches Beileid... das tut mir sehr leid, liebe Ute.
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Antworten

Zurück zu „Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere“