Ein Thread für Sippy

Hier ist Platz für Bilder Eurer verstorbenen Lieblinge.
Antworten
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Ein Thread für Sippy

Beitrag von Rhönwellis »

Wir können es uns immer noch nicht erklären,
aber am 26ten September hat Sippy uns allein gelassen :cry:

Am Morgen war augenscheinlich noch alles gut, ich war kurz im Wohnzimmer nach den Vögeln schauen, war dann auch eine ganze Weile unterwegs und als ich mittags wieder Zuhause war, lag er da :cry: :cry: :cry:


Lieber Sippy,

ich hoffe du hattest eine nette Zeit bei uns und hast es jetzt gut im Vogelhimmel. Lucy vermisst dich sehr, sie hat noch eine ganze Weile nach dir gerufen und war jedes Mal sichtlich deprimiert, als keine Antwort kam.
Wir vermissen dich, selbst Dennis war traurig und musste zugeben, dass du hier fehlst!

Mach es gut kleines Hansi Bubilein :wave:


(Leider bin ich gerade an dem Laptop von Dennis, wo ich keine Bilder von Sippy habe, ich werde aber bei Gelegenheit noch ein paar Bilder von Sippy nachreichen, als Andenken an ihn :) )
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Tut mir so leid! :cry:
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
FriendlySandra
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 304
Registriert: Do Mai 30, 2013 17:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von FriendlySandra »

Oh man, das tut mir leid :( fühl dich gedrückt :(
Liebe Grüße

Sandra mit Alino, Sunny, Timmy und Pico


Für immer in unseren Herzen: Sky (05.08.2007 - 14.03.2012)
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Tut mir auch sehr leid :cry:
Bild
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Es tut immer so weh, wenn sie einfach tot sind.
Die Kleinen sind doch echte Familienmitglieder.

Fühl Dich umarmt
Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9034
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Mein Beileid!
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Antworten

Zurück zu „Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere“