Luis

Hier ist Platz für Bilder Eurer verstorbenen Lieblinge.
Antworten
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Luis

Beitrag von Elisa »

Luis kam zu uns, weil im ersten Zuhause die Kumpels ihn nicht mochten und weggeschubst haben. Hier hat er 5 Freunde gehabt. Ein so hübscher Kerl, total munter und immer am sabbeln, außer wenn er geschlafen hat. So liebevoll geschnäbelt hat er mit Paul. Er war so begeistert von frischer Luft in diesem Sommer und hat mit Begeisterung geduscht.
Er ist doch erst am 10. März 2012 geschlüpft und nun hat er uns ganz still und leise verlassen. Er war am Montag morgen einfach tot. Ich habe ihn im Garten vor dem Balkon beerdigt.
Wir sind einfach traurig

Bild


Andrea & Horst
Zuletzt geändert von Elisa am Do Sep 19, 2013 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Tut mir sehr sehr leid , Andrea :cry: :cry:
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Auch hier noch mal mein Mitgefühl, liebe Andrea :cry:
Manche traurige Erlebnisse müssen wir leider
so hinnehmen, ohne Einfluss nehmen zu können! :cry:
Immerhin konntet Ihr ihm seine letzten Monate
noch angenehm gestalten. :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9523
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Auch von mir noch mein Mitgefühl.

Es ist immer traurig, wenn wir Abschied nehmen müssen. Manchmal ist die Uhr schneller abgelaufen als uns lieb ist. Es tut immer weh.
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9034
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Mein Beileid!
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Lieblinge87
Küken
Küken
Beiträge: 24
Registriert: Fr Sep 13, 2013 20:26
Wohnort: stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lieblinge87 »

Das tut mir leid für dich
es ist nicht leicht wenn man ein Tier verliert mein Beileid bin in Gedanken bei dir
Benutzeravatar
FriendlySandra
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 304
Registriert: Do Mai 30, 2013 17:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von FriendlySandra »

Auch mein herzlichstes Mitgefühl hast du :cry: Es tut mir sehr leid für euch.
Liebe Grüße

Sandra mit Alino, Sunny, Timmy und Pico


Für immer in unseren Herzen: Sky (05.08.2007 - 14.03.2012)
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Tut mir sehr leid. :cry:
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Alle liebe und Gute im Regenbogenland lieber Luis. Lass Dir nur immer ein leckeres Körnchen gut schmecken und habe viel Spaß beim Flug über die unendlichen Knaulgrasberge.

Liebe Andrea und Horst.Fühlt Euch mal gedrückt. Der kleine Luis durfte bei Euch so schöne letzte Monate verbringen und dass wird er stolz im Regenbogenland verkünden :-)

lg Nurmi :cry:
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Schnuffy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1269
Registriert: Fr Okt 13, 2006 12:45
Wohnort: Ilmenau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnuffy »

So ein Hübscher!
Tut mir sehr Leid :cry:
Liebe Grüße von Anja
und den Piepmätzen
Antworten

Zurück zu „Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere“