Danke für die schöne Zeit mit dir mein Bazi

Hier ist Platz für Bilder Eurer verstorbenen Lieblinge.
Antworten
Socke3165
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 2
Registriert: Fr Aug 23, 2013 9:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Danke für die schöne Zeit mit dir mein Bazi

Beitrag von Socke3165 »

Ich weiß nicht ob mir dieses Forum etwas über meinen Schmerz helfen kann :cry:
Gestern um diese zeit ging es dir noch gut, ich bin froh das ich dich noch in den Arm schließen konnte bevor du gegangen bist! Es tut so weh, ich bin nur am weinen! :cry:
Mein Schatz, mein Sonnenschein! Zehn schöne Jahre hast du mir geschenkt, du hast mich immer zum lachen gebracht!
In der zeit hattest du drei Partner die du leider nicht angenommen hast. Du hast mich als Partner ausgewählt, bist immer zu mir geflogen und hast mit mir gespielt, an meinen Ohrringen gezupft und mich immer auf die Backen geküsst, meine Treue Seele warst du!
Hast gepiept wenn ich Heim gekommen bin und hast keine Ruhe gegeben bevor ich dich auf den Finger genommen habe!
Sogar als du aus der Wohnung geflogen bist hast du dich von mir wieder einfangen lassen, das hat mir gezeigt das du mich sehr lieb hattest!
Deine Augen gestern als du gegangen bist werd ich nie vergessen, sie waren so groß auf einmal, es sah fast so aus, als würdest du mich fragen was passiert mit mir :cry: . Ich konnte dir nicht helfen!
Ein Jahr ist es Jahr, seit dem du nicht mehr fliegen konntest, der Tierarzt meinte du hast einen Tumor und lebst nicht länger wie eine Woche - ein halbes Jahr, du wolltest leben und hast mir noch soviel zeit mit dir geschenkt! Es ist trotzdem unfassbar!
Werde soviel von dir und deiner Lebensfreude vermissen!
Ich liebe dich über alles mein Bazi
Ps: ich hoffe du hast viel Spaß da wo du jetzt bist!
In ewigen Gedanken, deine Partnerin Janet :cry:
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Oh das tut mir echt leid :cry: Mir sind die Tränen gekommen als ich deinen Text gelesen habe. Es steckt so viel Lieb darin dass es einem ganz warm ums Herz wird. Uns auch Bazi hat dich sehr gemocht, wie du schreibst. Ich kann verstehen dass du unendlich um deinen kleinen Freund trauerst. Es ist schwer die Zwerge gehen zu lassen. Aber jetzt hat er keine Schmerzen mehr, kann wieder fliegen und im Regenbogenland mit seiner "Federlosen" prahlen.

Guten Flug kleiner Bazi :wave:
Bild
Benutzeravatar
FriendlySandra
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 304
Registriert: Do Mai 30, 2013 17:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von FriendlySandra »

Wow, was für ein bewegender Text. Man merkt sofort, wie lieb ihr euch gegenseitig habt. Es tut mir sehr leid für Dich. Und ich kann Dich sofort verstehen.
Du wirst ihn nie vergessen, aber er Dich ganz bestimmt auch nicht, er hatte so eine tolle Federlose an seiner Seite...
Er wird Dich von oben beobachten und begleiten und ganz brav abwarten.
Liebe Grüße

Sandra mit Alino, Sunny, Timmy und Pico


Für immer in unseren Herzen: Sky (05.08.2007 - 14.03.2012)
Socke3165
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 2
Registriert: Fr Aug 23, 2013 9:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bazi

Beitrag von Socke3165 »

Danke das ihr so mitfühlend seid, das tut mir etwas gut! Das habt ihr auch schon alle erlebt! Das tut einfach nur weh, keiner piepst mehr wenn ich heimkomme ;-(
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9034
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Mein herzliches Beileid!
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Meine Anteilnahme, fühl Dich ganz dolle gedrückt. Dein Bazi war schon ein besonderer Vogel.

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Liebe Janet,
mein ganz herzliches Beileid zu deinem Verlust, es tut immer weh wenn Freunde gehen, aber umso schlimmer ist es wenn man so eine starke Bindung zu seinem Welli hatte wie ihr beiden.
Ich weiß wie das ist, da mein Cookie auch genau wie dein Buzi war und mich als seinen besten Freund sah (Siehe: http://www.wellensittich.de/forum/ftopic91576.html).

Es sei dir ein Trost das du bei ihm warst als er ins Regenbogenland flog... nichts hätte er mehr gebraucht als deinen Trost in deisem Moment. Wo er jetzt ist, kann er wieder fliegen, und wird glücklich sein und dich nun von Oben auf immer begleiten.
:cry:
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Tut mit leid! :cry:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Antworten

Zurück zu „Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere“