Tschüss Pünktchen und Anton :)

Hier ist Platz für Bilder Eurer verstorbenen Lieblinge.
Antworten
Benutzeravatar
Mellimaus
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 258
Registriert: Mi Nov 23, 2005 21:02
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Tschüss Pünktchen und Anton :)

Beitrag von Mellimaus »

Nachdem Anton und ich uns im März von Paulchen verabschieden mussten, kam Pünktchen zu uns.
Leider hat sie eine Kropfentzündung trotz ärztlicher Hilfe nicht überstanden.
Am Sonntag den 2.6. gegen 23.20 Uhr hat Pünktchen Anton und mich verlassen. Ich bin zum Glück rechtzeitig in den Raum gekommen, so das ich bei ihr sein konnte.
Anton ist ihr leider, trotz eines TA Besuches, am Montag Abend um kurz nach 20 Uhr gefolgt. Auch ihn habe ich nicht allein gehen lassen.
Ob er krank war oder ob er wirklich am gebrochenen Herzen gestorben ist und nicht mehr alleine leben wollte, ich werde es nicht erfahren.
Aber jetzt sind die beiden wieder vereint und da wo sie sind, wird es ihnen sicher gut gehen und sie werden viel Spaß haben :)
Macht es gut ihr zwei. Irgendwann sehen wir uns wieder :)
Dateianhänge
860b7444.m.jpg
860b7444.m.jpg (39.87 KiB) 6403 mal betrachtet
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Tut mir sehr leid, dass Du die beiden so plötzlich verloren hast. :cry:
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Es tut auch mir leid dass du dich von beiden verabschieden musstest :) Aber jetzt sind sie wieder vereint im Regenbogenland und können schmusen , spielen und ohne Schmerzen fliegen.
In gedanken nehme ich dich tröstend in den Arm.
Bild
Benutzeravatar
Mellimaus
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 258
Registriert: Mi Nov 23, 2005 21:02
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mellimaus »

Vielen Dank ihr Lieben
Ja es tut immer wieder weh wenn sie einen verlassen. Aber man weiß ja das es das Beste war und ihnen Leid erspart wurde.
Meine beiden neuen Vögel heitern mich da auf, auch wenn sie die beiden nie ersetzten können. Aber sie machen es doch leichter
:)
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9031
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Beitrag von Kero »

Mein Beileid!
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Es tut mir leid, das die beiden Dich verlassen haben.
Dein Foto von ihnen sagt so viel über sie aus, ein sehr schönes Andenken.

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Zwei auf einen Streich... das ist aber traurig.
Mein herzliches Beileid... :cry:
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Mellimaus
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 258
Registriert: Mi Nov 23, 2005 21:02
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mellimaus »

Danke. Mittlerweile tut an sie denken nicht mehr ganz so sehr weh. Langsam kommen auch die schönen Momente und Erinnerungen durch.
Ja im Regenbogenland haben sie es schön, das ist immer schönes Wetter, sie können fliegen und sie sind zusammen und gesund.
Die machen sich da oben mit den anderen Wellis die schon da sind eine tolle Zeit :)
Benutzeravatar
Karin M.
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 334
Registriert: Mi Apr 28, 2010 14:57
Wohnort: Ligist/Austria
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Karin M. »

Ach - habe ich grad erst jetzt gelesen. Tut mir leid, dass Anton so schnell Pünktchen gefolgt ist. :cry:
Karin mit Otto (Rainbow in Violett), Lola (EGG, Zimt Spangle Hellblau), Blue (Normal Violett), Black Pearl (Rainbowhenne in Mauve), Angelica (Rainbowhenne in Dunkelblau), Jolly Rogers (Opalin, Hellflügel, Violett), Jack Sparrow (Rainbow in Violett), Lilo (GG Blau Opalin Spangle) und Stitch (AS Opalin Spangle in Violett) - alle Hansi-Bubis (oder Farbwellensittiche) seit 19.11.2011 James (Normal Blau GG, Abgabewelli), aus Tirol Rose und Bella und aus eigener Zucht Woodstock (RB Mauve), Violet (RB Violet), SevenUp (RB Blau), Cloud (DF Spangle + ?), Lemon (DF Spangle GG) - und aus eigener Zucht Bounty (Rainbow) und aus Deutschland Sweety (ebenfalls Rainbow)
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Ups, der Thread ist mir auch völlig durchgegangen! :roll:
Spät, aber trotzdem auch noch mal mein Mitgefühl zu Deinem Verlust!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Antworten

Zurück zu „Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere“