Mein "Wundervögelchen" Chefy ...

Hier ist Platz für Bilder Eurer verstorbenen Lieblinge.
Antworten
Benutzeravatar
veilchen2
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 46
Registriert: Mi Okt 18, 2006 15:19
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mein "Wundervögelchen" Chefy ...

Beitrag von veilchen2 »

... so habe ich dich am Schluss genannt. Als du ca. 2 Jahre alt warst, habe ich eine schwere Zeit durchgemacht, bis ich wusste, dass du einen Tumor hast. Ich habe mich entschieden, dir das Leben so schön und angenehm wie möglich zu gestalten. Über 8 Jahre alt wurdest du und hast immer so viel Lebensfreude gehabt. Bis zum Schluss hast du gekämpft und gekämpft, mein Wundervögelchen. Ich freue mich für dich, dass du nun endlich an diesem wunderschönen Ort sein kannst. Wir sehen uns ...

"Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir so viel Glück gebracht,
musstest gehen, bist nun fort, weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall, grüne Wiesen überall,
spielen, toben, frohes Treiben, dort willst du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort, wart auf mich an diesem Ort!
Mach Dir keine Sorg` um mich, Seelchen, ich vergess` dich nicht!"
Dateianhänge
121220121316.jpg
121220121316.jpg (34.07 KiB) 4550 mal betrachtet
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Tut mir sehr leid :cry:
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Da hast Du auch mein Mitgefühl! :cry:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Du hast lange und liebevoll für Deinen Vogel gesorgt.
Meine Anerkennung

Fühl Dich gedrückt
Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9034
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Mein Beileid!
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Mein herzliches Beileid.

Er schaut so lebensfroh in die Kamera und hatte sicher 8 glückliche Jahre bei dir. Es ist schön das er trotz Tumor so alt wurde...
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Dir alles Gute im Regenbogenland kleine Chefy, und allzeit ein leckeres Körnchen :-)

Mein Leid zum Verlust der hübschen kleinen Wellidame :cry:

lg Nurmi :(
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Antworten

Zurück zu „Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere“