MAVI und AMELIE-lebt wohl :-(

Hier ist Platz für Bilder Eurer verstorbenen Lieblinge.
Antworten
Melody1901
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 638
Registriert: Fr Mai 15, 2009 17:47
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

MAVI und AMELIE-lebt wohl :-(

Beitrag von Melody1901 »

IN MEMORIAM an
Amelie-meine schöne weiße Henne, während der Brut verstorben, und
MAVI-meinen schönsten Standardrainbowhahn.
Nur zwei Jahre durftest du bei uns leben.
Schon nach der Mainfrankenschau fiel mir auf, dass du die Schau nicht gut verkraftet hast.
Nach einigen Schwächeanfällenn konnten wir dich immer wieder aufpäppeln-auch die Lungenentzündung hast du gut überstanden-und dann haben wir am Samstag gehört, dass du beim Atmen schwer geschnauft hast und am Sonntag haben wir dich tot in der Absetzbox gefunden :-(
Wir sind sehr traurig, euch beide verloren zu haben.
Ihr wart eine große Bereicherung hier und einfach EINMALIG-nicht ersetzbar.
Leider durften wir von dir keine Nachzuchten haben, lieber Mavi.
Ihr beide werdet immer einen Platz in unserem Herzen haben-lebt wohl im Wellihimmel-wir hoffen, es geht euch gut da, Mavi, du wirst deine Mutter dort auch wiedertreffen....
Dateianhänge
IMG_8191.JPG
IMG_8191.JPG (24.04 KiB) 7924 mal betrachtet
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Oh das tut mir so leid :cry: Mir fehlen hetzt echt die Worte.
Bild
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Oh,wie traurig. :cry: :cry:
Tut mir so so leid,was Du im Moment alles durchmachen musst,Sabine.

Ich wünsche Dir,von Herzen,dass baldigst glücklichere Zeiten für Dich und Deine liebevolle Wellizucht anbrechen. :) :) :)

Eigentlich solltest,gerade Du,glücklich sein . :)
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Melody1901
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 638
Registriert: Fr Mai 15, 2009 17:47
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Melody1901 »

DANKE für eure Anteilnahme.
Jetzt muss es doch mal wieder aufwärts gehen-momentan ist es genug mit den traurigen Nachrichten :-(
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9032
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Beitrag von Kero »

Herzliches Beileid!
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Tut mir auch sehr leid. Mehrere Wellensittiche in kurzer Zeit ist immer besonders schlimm.... :cry:
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
wellis
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 986
Registriert: Do Aug 26, 2010 10:32
Wohnort: Stadt Haag
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

sorry

Beitrag von wellis »

ein licht soll dem kleinen Vögelchen leuchten!

tut mir leid! :(
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Oje, tut mir echt leid, Sabine!!! :cry:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Das tut mir so leid, und auch bei dir direkt zwei Wellis,-das ist ja ganz schlimm.

Mein herzliches Beileid zu deinem Verlust.
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Melody1901
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 638
Registriert: Fr Mai 15, 2009 17:47
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Melody1901 »

DANKESCHÖN für eure tröstenden Worte !
Franziska
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 29
Registriert: Di Aug 14, 2012 7:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

.

Beitrag von Franziska »

Hallo Sabine, das tut mir sehr leid.
Sehr,sehr schade um die zwei super Vögel :cry:
Benutzeravatar
Schnuffy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1269
Registriert: Fr Okt 13, 2006 12:45
Wohnort: Ilmenau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnuffy »

Das tut mir sehr Leid :cry:

Ich kann mich noch daran erinnern als wir Bonny und Clyde abgeholt haben und er noch ganz klein war... :)
Liebe Grüße von Anja
und den Piepmätzen
Melody1901
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 638
Registriert: Fr Mai 15, 2009 17:47
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Melody1901 »

Liebe Anja-
das weiß ich auch noch :-)
Mittlerweile sind wieder viele Kükis geschlüpft und es kommen noch weitere nach und sie machen mich auch wieder glücklich.
Trotzdem trauere ich den beiden noch sehr nach. Ich weiß nicht, ob ich es schaffen werde, nochmal so einen schönen Rainbow wie Mavi zu ziehen :-(
Das Positive an der Sache ist, dass ich von Amelie wenigstens ein Küki habe-ein Standardrainbow in Violett-und diese Dame ist sowas von zutraulich und frech-das ist der Hammer-wenigstens folgt auf Regen wieder Sonnenschein-aber alle Wellis, die hier schon in den Wellihimmel gingen, sind unvergessen...
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Oje, gleich zwei kleine Schätze gestorben. Das ist bitter :sad: . Sicher haben sie sich gleich an der Regenbogentüre gegangen und sind gemeinsam auf Körnchen-Entdeckertour gegangen und ihre alten Freunde haben sie bestimmt auch schon getroffen :-) Gemeinsam lassen sie sich nun ein Leckereiene-Festmahl schmecken :-)
Fühl Dich mal gedrückt

lg Nurmi :(
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Antworten

Zurück zu „Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere“