Ginny meine kleine Zicke

Hier ist Platz für Bilder Eurer verstorbenen Lieblinge.
Antworten
Benutzeravatar
Schnuffy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1269
Registriert: Fr Okt 13, 2006 12:45
Wohnort: Ilmenau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Ginny meine kleine Zicke

Beitrag von Schnuffy »

Eigentlich hatte ich schon viel eher mit diesem Tag gerechnet, aber Ginny war immer stark und tapfer und hat gekämpft. Nun musste ich sie nach über 7 Jahren doch gehen lassen :cry:

Ginny zog als trolliges kleines Federbällchen ein und entpuppte sich bald als Zicke, die aber von allen geliebt wurde. Sie liebt ihr Leben, Baden, Grünzeug, knabbern, rumzicken und alle die sie mochten. Die Hähne haben sie alle, zumindest heimlich, verehrt und sie war nie Single. Ihre erste große Liebe war Fieps, nach ein paar Jahren folge Ferdinand und Balou war bis zum Schluss für sie da, sowie Sammy, der eigentlich ein Nymphensittich ist, ihr aber trotzdem immer folgte und sie in ihren letzten Stunden noch liebevoll kraulte :cry:
Bei Ginny wurde bereits in ihrem 2. Lebenjahr ein recht großes Lipom diagnostoziert, was sich durch den ganzen Körper zog und auch die Leber war schon verfettet. Sie sah über die Jahre immer schlechter aus, aber sie war topfit und konnte mit ihrem Gewicht prima fliegen... bis kurz vor ihrem Tod :cry:

Zwei Vögel innerhalb kürzester Zeit zu verlieren ist nicht leicht... vor allem wenn man beide auch noch viele Jahre hatte und sie einfach immer da waren... :cry:
Dateianhänge
Meine damaliges Quartett :) So fing alles an.
<br />Jetzt ist nur noch Lucy da :(
Meine damaliges Quartett :) So fing alles an.
Jetzt ist nur noch Lucy da :(
Meine4.jpg (49.93 KiB) 5052 mal betrachtet
mein Engel
mein Engel
Ginny013.jpg (49.84 KiB) 5052 mal betrachtet
Ginny &amp; Balou
Ginny & Balou
Ginny012.jpg (48.36 KiB) 5052 mal betrachtet
Ginny011.jpg
Ginny011.jpg (49.22 KiB) 5052 mal betrachtet
Ginny010.jpg
Ginny010.jpg (49.71 KiB) 5052 mal betrachtet
Ginny &amp; Ferdinand
Ginny & Ferdinand
Ginny009.jpg (49.69 KiB) 5052 mal betrachtet
Ginny008.jpg
Ginny008.jpg (49.27 KiB) 5052 mal betrachtet
die Dicke :)
die Dicke :)
Ginny007.jpg (48.79 KiB) 5052 mal betrachtet
Ginny006.jpg
Ginny006.jpg (49.71 KiB) 5052 mal betrachtet
Ginny &amp; Fieps
Ginny & Fieps
Ginny005.jpg (49.47 KiB) 5052 mal betrachtet
Ginny004.jpg
Ginny004.jpg (48.61 KiB) 5052 mal betrachtet
Baden ist toll :)
Baden ist toll :)
Ginny003.jpg (48.74 KiB) 5052 mal betrachtet
Ginny002.jpg
Ginny002.jpg (49.45 KiB) 5052 mal betrachtet
Ginny kurz nach ihrem Einzug
Ginny kurz nach ihrem Einzug
Ginny001.jpg (48.86 KiB) 5052 mal betrachtet
Liebe Grüße von Anja
und den Piepmätzen
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Ach Mensch Anja, 2 Vögel in so kurzer Zeit zu verlieren ist echt schlimm :cry: Fühle dich mal ganz fest in den Arm genommen.

Dir, liebe Ginny, einen guten Flug ins Regenbogenland :wave:
Bild
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitta »

es tut mir sehr leid um Ginny :(
Das Engel-Foto ist genial :thumb:
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

mach's gut, kleine Ginny :cry:
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Du hast eine kranke Ginny gut gepflegt, sie hat 7 Jahre damit bei Dir leben können
und sie offenkundig auch eine Liebe

Nach zwei solchen Verlusten fühl Dich ganz besonders dolle gedrückt

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Rolo
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 331
Registriert: Mo Mai 16, 2011 8:26
Wohnort: 27624 Drangstedt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolo »

ach Mensch :cry:
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Tut mir leid, liebe Anja!!! :cry: :cry:
... und dann musst Du Dich auch noch gleich
von 2 Vögeln verabschieden. :(
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Schnuffy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1269
Registriert: Fr Okt 13, 2006 12:45
Wohnort: Ilmenau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnuffy »

Danke für eure Anteilnahme!
Ginny ist genau eine Woche und ein Tag nach Björn gegangen...
Liebe Grüße von Anja
und den Piepmätzen
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Machs gut im Regenbogenland kleine Ginny :-) :(
Da kannst Du immer die leckersten Knaulgrassämereien und Hirse verschnabulieren, da wird man auch nicht dick von :-)
Liebe Schnuffy, fühl Dich mal umärmelt. Zwei Wellis in einem Jahr zu verlieren ist bitter, weiß wie das ist.

lg Nurmi :(
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Antworten

Zurück zu „Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere“