Marty mach´s gut

Hier ist Platz für Bilder Eurer verstorbenen Lieblinge.
Antworten
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Marty mach´s gut

Beitrag von Elisa »

Marty, unser erster "großer" Wellensittich. Ein wunderschöner grüner opaliner Vogel, der Freund von Julius und der ganz liebe und viel geknuddelte Geliebte von Bommel. Chef hier, der auch den Neuen immer wieder liebevoll gezeigt und erzählt hat, was ein Welli hier wissen muß. Er war der erste Welli, der zutraulich wurde, der genau wußte wo die Körnchen herkamen und der ganz besonders gut wußte wie er uns um die Kralle wickeln kann. Ich habe ihn nicht umsonst "Marty Schatz" genannt.
Unser Sensibelchen, Marty, der nur ganz allein wußte was ihn denn aufregt. Wir waren so glücklich, zu sehen, daß Du Deine Federn wieder bekommst.
Du hast Dich so gern unterhalten mit Kalle, ihm stundenlang zugehört und mit ihm gekuschelt.
Du warst 7 Jahre bei uns, viel zu kurz, und Du bist so entsetzlich krank geworden ohne daß wir es geahnt haben.
Marty hat einen Platz bei allen anderen unserer verstorbenen Vögelchen draußen im Garten zwischen den Blumen, der Vogelmiere und der Hirse bekommen.


Bild

Bild

Andrea & Horst
Zuletzt geändert von Elisa am Sa Sep 01, 2012 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Mach's gut, kleiner Marty! :cry:
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Guten Flug ins Regenbogenland, kleiner hübscher Marty :wave: Jetzt hast du keine Schmerzen mehr, kannst spielen fliegen und Hirse fressen ohne Ende. Grüße meinen Sammy und all die anderen lieben Wellis da wo du jetzt bist.

Liebe Andrea, lieber Horst, ich weiß wie ihr euch zur Zeit fühlt und kann nur sagen, lasst die Tränen und die Trauer zu. In Gedanken bin ich bei euch.
Bild
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Flieg in das Regenbogenland kleiner Marty.
Und rege dich nicht auf, alles ist nun gut, so brauchst du dein Kleid auch nicht anknabbern.
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Nicki
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 962
Registriert: Di Sep 19, 2006 1:04
Wohnort: Voorburg (Niederlande)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nicki »

:( Flieg in Frieden mit den anderen und mach Dir keine Sorgen oder Stress.

Mein herzliches Beileid Andrea
Bild
Groetjes von Nicki, Menno und den neun Fliegenden Hollaendern: Felix, Mila, Oliva, Lucky, Max, Tabby, Pebbles, Dualla und Olympia!
R.I.P. Kahlua und Chipsy




Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,sondern es ist zuviel Zeit,die wir nicht nutzen.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Liebe Elisa

auch an dieser Stelle noch mal mein Mitgefühl zum
Tod von Eurem Marty.
Gerade weil er so ein Sensibelchen war, war er bei
Euch gut aufgehoben und hat ja auch eine schöne
Zeit bei Euch verbracht.
Umso schwerer ist es, sich dann verabschieden zu
müssen. :cry:
Danke auch für die Erinnerungsfotos, denn auch Marty
war uns allen hier durch Deine Fotos und Berichte immer sehr vertraut.
Fühl Dich gedrückt!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Liebe Andrea,

auch an dieser Stelle mein herzliches Beileid.

Es gibt einfach nichts was diese kleinen Herzen ersetzen kann, und manchmal wächst einem einer mehr ans Herz als vielleicht ein anderer.

Mach es gut, Marty-Schatz...
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Ich habe gerade die letzten Fotos mit ihm von der Kamera runtergeladen

Marty erzählte Kalle ganz viel
Bild

Er liebte es auf dem Balkon des Käfigs in der Sonne zu sitzen
Bild

Andrea
Zuletzt geändert von Elisa am So Sep 02, 2012 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Vielen lieben Dank für Eure Anteilnahme hier und in den PNs. Es hilft, daß Eure Gedanken bei uns sind.
Ich wünsche Marty seinen Frieden, der Verlust tut noch weh, das wird seine Ziet brauchen.
Seine 5 Kumpels machen einen guten Eindruck, heute in 1 Woche sind wir wieder beim Doktor.

Andrea
Zuletzt geändert von Elisa am Mi Dez 12, 2012 4:28, insgesamt 1-mal geändert.
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Karo271
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 536
Registriert: Fr Nov 23, 2007 23:37
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Karo271 »

Liebe Andrea, auch von mir noch mal mein herzliches Mitgefühl!

Lieber Marty, du warst ein wunderschöner grüner Vogel und wirst mir als toller Glitzersittich in Erinnerung bleiben! Ich wünsche deiner kleinen Seele eine gute Reise ins Regenbogenland! - Machs gut! :wave:
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9032
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Beitrag von Kero »

Mein herzliches Beileid!
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Schnuffy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1269
Registriert: Fr Okt 13, 2006 12:45
Wohnort: Ilmenau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnuffy »

Das tut mehr sehr Leid :cry:

Irgendwie ist das ein komisches Jahr...
Liebe Grüße von Anja
und den Piepmätzen
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Allen die mit uns traurig sind und hier Grüße und Anteilnahme reinschreiben
Herzlichen Dank dafür. Es tut gut mit so einem Verlust nicht alleine zu sein.

Danke Euch allen
Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Havana
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1930
Registriert: Mo Mär 07, 2005 15:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Havana »

Hallo Elisa

ich will es hier auch nochmal sagen, es tut mir sehr leid das es Euch so schnell so hart erwischt hat. Mein herzliches Beileid.

LG Havana
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Auch an Dich liebe Havana herzlichen Dank.
Marty fehlt noch sehr.

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Antworten

Zurück zu „Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere“