Unsere Peggy ist über die Regenbogenbrücke geflogen

Hier ist Platz für Bilder Eurer verstorbenen Lieblinge.
Antworten
Benutzeravatar
Ayla
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 43
Registriert: Do Jul 05, 2007 17:07
Wohnort: Plettenberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Unsere Peggy ist über die Regenbogenbrücke geflogen

Beitrag von Ayla »

Heute ist völlig unerwartet unsere Peggy von uns gegangen. Sie wurde 7 Jahre. Gestern schien noch alles in Ordnung zu sein, sie fraß und quatschte, heute morgen hat sie dann ganz schlimm gewürgt und gespruckt. Wir sind dann schnell noch zum Tierarzt wo sie eine Spritze bekam. Als wir heute nachmittag nach Hause kamen, ist sie dann schon über die Regenbogenbrücke geflogen. Machs gut meine süße Maus und viel Spaß dort wo Du bist mit deinen Freunden und ganz viel leckere Hirse, deine Lieblingsspeise. Nun bist Du bei deiner großen Liebe Timmy. Ich werde Dich nie vergessen.
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Tut mir leid, dass die kleine Peggy ins Regenbogenland geflogen ist :cry: 7 Jahre sind ne ganz schön lange Zeit, sicher habt ihr viele Freuden mit einander erlebt. Leider zeigen es uns die kleinen Kerlchen oft sehr spät, wenn sie krank sind. Fühl Dich mal gedrückt.

Liebe Peggy, Dir einen guten Flug im Regenbogenland und allzeit ein leckeres Körnchen :-)

lg Nurmi :(
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9034
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Das kommt manchmal leider sehr plötzlich und ohne für uns sichtbare Anzeichen mein Beileid!
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Mein herzliches Beileid, Ayla.... :cry:
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Ayla
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 43
Registriert: Do Jul 05, 2007 17:07
Wohnort: Plettenberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Ayla »

Danke Euch. Wir hatten eher damit gerechnet das unser kleiner Bony zuerst geht, da er öfter schon sehr krank war. Aber nun mußte unsere Peggy zuerst gehen. Es tut echt weh den kleinen Zwerg erst einmal alleine zu sehen. Man kann es gar nicht glauben das sie nicht mehr da ist.
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Ja, das kann ich gut verstehen... irgendwie fehlt dann ein ganz wichtiger Teil von einem.

Tut mir leid.....
Ist Bony denn schon sehr alt?
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Ayla
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 43
Registriert: Do Jul 05, 2007 17:07
Wohnort: Plettenberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Ayla »

Bony ist jetzt 6 Jahre. Also auch kein ganz junger Hüpfer mehr. Aber ich muß sagen das er den Verlust von Peggy bis jetzt relativ gut verknausert. Peggy hat damals den Verlust von Timmy nicht so gut verpackt. Sie war nur am schreien. Bony spielt mit seinen Spielsachen und sabbelt auch leise vor sich hin. Ich werde nun mal nach einer älteren Dame oder einem älteren Herren für ihn ausschau halten, da ich ihm auf keinen Fall einen jungen Hüpfer dazusetzen möchte.
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Da wird sich aber eine Welli-Seniorin freuen...
das ist schön. :)
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Also eines habe ich in den vielen Jahren der Wellihaltung gelernt. Wellis trauen total unterschiedlich und vor allem jedesmal anders. Wie sehr ihnen was gefehlt hat, merkt man bei vielen erst dann, wenn sie wieder jemanden haben.
In den online-Anzeigeblättern gibt es viele Wellis die ein zu Hause suchen. marktplatz.de und so einige andere. Gib doch mal online-anzeigen ins Google ein. In der Regel machen die besitzer Altersangaben. Mustafa hat auch in so einem Anzeigeblatt gestanden und wir sind froh, dass wir ihn bekommen haben :-)

lg Nurmi :-)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Da hast Du auch mein Mitgefühl! :cry:

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach einer
neuen WS-Partnerin
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Antworten

Zurück zu „Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere“