Columbo hat seine Micky verloren

Hier ist Platz für Bilder Eurer verstorbenen Lieblinge.
Antworten
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Columbo hat seine Micky verloren

Beitrag von Scherzkeks »

Heute Morgen haben wir noch über Micky gelacht - und nun muss ich Euch leider sagen, dass sie am Nachmittag gestorben ist. Einfach so, ohne Vorwarnung. :(
Sie wurde ab Mittag plötzlich sehr matt und konnte sich nicht mal mehr auf der Stange halten. Ich habe sie gleich aus dem Käfig genommen und sie hat sich nur in meine Hand gekuschelt. Gegen 16.30 Uhr wollte ich dann mit ihr zu Dr. Sander fahren. Ich hatte sie schon im Transportkäfig und wollte gerade mit ihr los, da ist sie einfach so gestorben.
Ich weiß nicht, was sie hatte. Sie war bis heute munter und watschelte ja heute Morgen noch durch unsere ganze Wohnung.
Ich bin soo traurig, aber es ist nicht mehr zu ändern.

Columbos kleine Micky. :( :( :(
Mach's gut, kleine Micky-Maus.
Hier hab ich mal ein paar Fotos von ihr herausgesucht.

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Na das ist wirklich ein Schock und ein riesen Schreck für Euch :cry:

Kann mir das gar nicht vorstellen, daß wir die kleine hübsche Wellimaus gar nicht mehr hier sehen können.

Columbi wirds wohl zunächst nicht begreifen das sein wunderhübscher Schatz nicht wieder kommt.

Euch und vor allem den kleinen Columbo drücke ich mal recht lieb und wünsche viel Kraft und Energie.

Liebe kleine Mickey, Dir einen guten Flug und allzeit ein leckeres Körnchen im Regenbogenland. Werde Dich vermissen, Du warst so eine Hübsche. Mit Columbo, Heike und Kalle hättest Du es nicht besser treffen können :-)

lg Nurmi :cry:
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitta »

och neeeeeeee, die Micky-Maus :cry:

Liebe Ute,
es tut mir sehr leid, dass Micky nicht mehr bei Euch ist und dass Columbo damit seine Partnerin verloren hat :cry:
Ich drück Dich ganz doll!
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Auch hier noch mal mein Beileid. Ich bich echt ruarig und geschockt :cry:
Ich denke an euch, liebe Ute.
Bild
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Tut mir sehr leid Ute.
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Liebe Ute, lieber Kalle, lieber Colombo,

wir sind mit Euch traurig. Die süße Micky nicht mehr bei Euch zu wissen tut weh.

Ute und Kalle, Euch können wir liebevoll umarmen, Colombo wird das nicht sooo gefallen, aber auch ihm möchten wir Anteilnahme und Trost zusprechen.
Wir wissen doch genau, der schnellste Weg zu Colombo ist eine Gerade über den Tisch, egal was drauf steht.

Andrea & Horst
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Tut mir sehr leid. :cry:
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Nicki
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 962
Registriert: Di Sep 19, 2006 1:04
Wohnort: Voorburg (Niederlande)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nicki »

Oh ich lese das nun erst. Die kleine Micky. So unerwartet. Mein Beileid Ute, Karl und Colombo
Bild
Groetjes von Nicki, Menno und den neun Fliegenden Hollaendern: Felix, Mila, Oliva, Lucky, Max, Tabby, Pebbles, Dualla und Olympia!
R.I.P. Kahlua und Chipsy




Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,sondern es ist zuviel Zeit,die wir nicht nutzen.
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Liebe Ute,
ich lese es jetzt erst, das tut mir so furchtbar leid, die arme Maus. Und so plötzlich..
Mein herzliches Beileid... :cry: mir fehlen die Wort.
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Oje, das tut mir auch sehr, sehr leid, liebe Ute.
Nach Karla nun auch noch Micky!!
:cry: :cry: :cry:

Micky und Columbo waren ja ein echtes Dreamteam
und dadurch, dass sie bei Euch in der Wohnung leben durften, war der Kontakt zu Micky sicher auch noch
mal ein ganz besonderer.

Wie kommt denn Columbo inzwischen damit klar??
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Havana
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1930
Registriert: Mo Mär 07, 2005 15:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Havana »

Hi

ich habs jetzt erst gelesen. Das tut mir sehr leid.

LG Havana
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Hallo Ute

Ohhhhh, wie traurig - -habs eben erst erfahren. Deine drollige Micky !! :shock: :cry: :cry: :cry:
Sie war wirklich ein klasse Welli - Mädchen und sie hat uns so oft verzaubert !!!:wave:

Aber sie weiß , dass sie das schönste Zuhause hatte , das sie sich wünschen konnte. :) :woot: :woot:

Micky ist aber ganz bestimmt hier gelandet :

Bild
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Melody1901
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 638
Registriert: Fr Mai 15, 2009 17:47
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Melody1901 »

Ach Ute, auch mir tut das sehr leid.
Kann in diesem Moment gerade gut mit dir fühlen.
Genau dieser plötzliche Tod ist einfach ganz schlimm, wenn es so unerwartet kommt...
Fühl´dich auch von mir gedrückt :-(
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Danke Euch beiden. Das ist lieb von Euch.
Liebe Grüße von Ute
Antworten

Zurück zu „Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere“