Schlaf gut Charly... Für immer...

Hier ist Platz für Bilder Eurer verstorbenen Lieblinge.
Antworten
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Schlaf gut Charly... Für immer...

Beitrag von Lilien »

Heute morgen hat sich Charly von uns verabschiedet... Nachdem er in der Nacht viele Körner gespuckt hat, konnte er heute morgen kaum noch auf der Stange sitzen. Man konnte ihn regelrecht abpflücken... :( 

In meiner Hand ist er dann 10 Minuten später nach Krämpfen gestorben...  

Mein lieber kleiner Sänger, ich wünsche Dir eine schöne Zeit im Regenbogenland. Du bist sicher gut angekommen und genießt bestimmt schon die zum Überfluss bestehende Hirse. Richte einen schönen Gruß an Amelie aus! Sie wartet bestimmt schon auf Dich!  
Du bleibst für immer in meinem Herzen!!! 

Bild

Bild

Ich vermisse Dich sooooo sehr!!!!! 

Die gemeinsamen Ausflüge mit Finchen habt ihr immer sehr genossen und konntet nicht einmal dort von einander lassen...

Bild

Eure Liebe zueinander konnte man ganz lebendig miterleben...

Bild

... Und Dein Gesang...
http://www.youtube.com/watch?v=WfGsy062CRk

Dein Duschektsasen waren immer ganz toll!!! 

Bild

Bild

Bild

Bild

http://www.youtube.com/watch?v=IutO9FxE9sY

Ganz besonders, war Deine Liebe zu Taschentüchern...

Bild

Lieber Charly, Ruhe in Frieden zusammen mit Amelie unter dem Flieder...


Zuletzt geändert von Lilien am Mo Feb 27, 2012 11:04, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Oh je, das tut mir echt leid :cry: Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst! Mir fehlen echt die Worte und in gedanken nehme ich dich einfach ganz fest in den Arm.

Lieber Charly,
du warst ein wunderschöner Welli! Ich wünsche dir einen guten Flug ins Regenbogenland :wave:
Bild
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Tut mir leid
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Oje, das tut mir ebenfalls total leid :cry: . Wir wissen doch alle hier, wie sehr Du Dir das zu Herzen nimmst, was uns ja ganz genauso geht. In jedem Falle hatte Charly die beste und fürsorglichste Wellimama die man sich nur vorstellen kann :-) Und es ist gut, dass Du bei ihm warst als er seinen Flug über die Regenbogenbrücke angetreten hat. Fühl Dich einfach umärmelt und das Finchen auch.

Lieber Charly, ich habe Dich immer sehr gerne gehabt und ich habe seit Amelies Tod immer nach den Berichten von Dir gesehen. Flieg nun schön im Regenbogenland über die Berge des unendlichen Knaulgrases, habe allzeit die leckersten Körnchen und viele schöne Momente mit Deiner Amelie. Vergiß nicht regelmäsig hier herunter zu sehen um auf Lilien und Finchen aufzupassen.

lg Nurmi :cry:
Zuletzt geändert von Nurmi am Mo Feb 27, 2012 9:49, insgesamt 1-mal geändert.
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Es tut mir sehr leid für Dich liebe Tanja, daß Charly gegangen ist.

Fühl Dich liebevoll und reichlich in den Arm genommen
Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Tut mir sehr leid! :cry:
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9032
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Beitrag von Kero »

Mein herzliches Beileid!
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Danke für Euer Beileid... :(

Es tränt so sehr!!!! :'(
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz »

Ach mann, es tut mir so leid liebe Tanja, dass der kleine Charly so überraschend nach Hause geflogen ist.

Ich bin selber richtig traurig .... :cry: :cry: :cry:

Wie sehr so ein Abschied schmerzt, weiß ich nur zu gut und kann mir deshalb vorstellen, wie es Dir gerade geht.
So schwer es für Dich ist, gut war, dass Charly beim Antritt seiner letzten Reise nicht alleine war. Du und Finchen habt ihn begleitet .....

Kleiner Charly, Dir wünsche ich eine gute Reise.
Da, wo Du jetzt bist, geht es Dir gut und Du hast viele, viele Freunde, mit denen Du jede Menge Spaß hast.

Machs gut kleiner Mann. :wave:
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Melody1901
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 638
Registriert: Fr Mai 15, 2009 17:47
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Melody1901 »

:cry: :cry: :cry: :cry:
tut mir sehr leid :cry:
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schlaf gut Charly... Für immer...

Beitrag von Apoplexy »

Liebe Tanja,
das tut mir so leid... und ich drück dich ganz fest virtuell.
Cookie ist auch nach Krämpfen in meiner Hand gestorben... und es war das schlimmste was es gibt.

Es tut so weh wenn ein kleiner Freund geht!
Mein Beileid :cry:

------------
PS. Bitte vergiss die PM erstmal... die schrieb ich bevor ich dies las.
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Schnuffy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1269
Registriert: Fr Okt 13, 2006 12:45
Wohnort: Ilmenau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnuffy »

Oh nein... das tut mir sehr Leid :cry:
Liebe Grüße von Anja
und den Piepmätzen
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Oje, das habe ich ja gerade erst gesehen!!
:cry: :cry: :cry:

Mir tut es natürlich auch sehr leid, liebe Tanja,
dass Du Dich von Charly verabschieden musstest.
:cry: :cry: :cry:
Soetwas tut immer sehr weh und sein Sterben unmittelbar mitzuerleben und zu begleiten
braucht sicher noch mal besonders viel Kraft.

Er war ein echt Hübscher!

Fühl Dich mal gedrückt!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Havana
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1930
Registriert: Mo Mär 07, 2005 15:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Havana »

liebe lilien,

das tut mir sehr leid zu lesen. mein beileid.

lg havana
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitta »

Hallo Tanja,

erst jetzt, wo ich selbst hier schreiben will, sehe ich Deinen Eintrag von Charly.
Es tut mir so leid, dass er Dich verlassen hat :cry:
Ich drück Dich!
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Antworten

Zurück zu „Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere“